Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Zeit habe ich heute nur noch bis 22.00 Uhr und Montag+Dienstag von 20.00-22.00 Uhr um die Gruppenphase zu beenden. Also Nayo melde dich bitte wenns geht heute noch
Denton88 – Viru2:
Meine MSN is ogfeller@hotmail.com, ICQ ist 480289337...
Ich bin mit eurem Clanleader Apokalypse in Kontakt, aber es waere schon besser wenn ihr selbst mal was amchen wuerdet...
2on2 Gruppe B haben wir 2 Spiele gemacht, Denton88 – Viru2 fehlt.
Leider hatten sie bisher keine Zeit, morgen haben wir jetzt ausnahmsweise keine Zeit. Mit 2 Siegen sind wir wohl sowieso in der nächsten Runde, jedoch haben wir uns ernsthaft um einen Spieltermin bemüht, so dass das wohl kaum negativ für uns gewertet werden kann.
This message was brought to you by FiX
There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
Ich möchte nochmal alle darum bitten heute Abend ihre Spiele zu bestreiten.
Sollten es dazu kommen, das bis 23Uhr (zzgl. einer kleinen Kulanz) nicht alle Spiele bestritten wurden, so erkläre ich den Spieler, bzw. das Team zum Sieger, welches sich hier ganz offiziell um einen Termin bemüht hat.
Kommentar