Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ergebnisse der Turnier Gruppenphase!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ergebnisse der Turnier Gruppenphase!

So die Gruppenphase ist abgeschlossen, ihr könnt euch nun die Ergebnisse und den weiteren Verlauf im Spielplan anschauen.

Nachdem es einige Schwierigkeiten und ausgestiegene Teilnehmer im 1on1 gab, konnten jedoch alle Gruppen ihr Sieger und Zweitplatzierten ermitteln.

1.Gruppe A Neronymus
    2.Gruppe A Nantis

1.Gruppe B [aut-p] LordHakkera
    2.Gruppe B Zokker13

1.Gruppe C Brossea
    2.Gruppe C Jooo

1.Gruppe D Wilko
    2.Gruppe D [aut-p] Zee(CD)Dee

Diese Spieler ziehen in Virtelfinale ein.
    Bei denen die dieses mal weniger Glück hatten, sag ich mal herzlichen Dank für eure Teilnahme und ich hoffe wir sehen uns beim nächsten mal wieder, wenn wir das ganze System optimiert haben.

Im 2on2 gab es zum Schluß noch ein größeres Problem, weil die Begegnung Gunna – sHiRoKKo : [aut-p] LordHakkera – [aut-p] Zee(CD)Dee nicht zustande kam, obwohl beide Teams innerhalb der Spielfrist im Verabredungsthread den Kontakt gesucht haben. Nachdem ich eine Stunde überzogen hatte, in der Hoffnung das Spiel kommt noch zu Stande, musste ich es nun als ungültig werten, ohne einen Sieger benennen zu können. Die unglücklichen Verlierer hierbei sind [aut-p] LordHakkera und [aut-p] Zee(CD)Dee, weil sie dadurch leider keine Chance mehr aufs Halbfinale haben. So kommen folgende Teams weiter:

1.Gruppe A Gunna – sHiRoKKo
    2.Gruppe A ScHmiDi – extinction
    Beide Teams haben 2 Punkte, jedoch konnten Gunna und sHiRoKKo sich im direkten Vergleich mit ScHmiDi und extinction durchsetzen.

1.Gruppe B Fix – freezy
    2.Gruppe B [NGF] Petadrolli – zokker13

Auch hier sei den Ausgeschiedenen ein herzliches Danke gesagtm in der Hoffnung sie beim nächsten mal wieder zu sehen.
Lädt...
X