Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch 1.05 heute (Do, 4.12.)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Patch 1.05 heute (Do, 4.12.)

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
    Find das mit dem Delay seit C&C3 eh ein wenig behindert, auch wenn TW1.09 sich recht gut spielen lässt.
    War es nicht KW, wo der Delay eingeführt wurde? Ich meine, TW 1.09 hatte ihn nicht.

Diese Änderung mit dem delay ist doch ausschließlich gemacht worden, damit das Spiel fürn eSport besser wird.
    Wie so manches anderes auch...
    Stimmt leider. Aber wenn sie so auf ihre ach so tolle esport Tauglichkeit bauen, sollten sie vllt. erstmal daran schrauben, wo es wirklich notwendig ist... Automatch, Ladder unc Co.
    Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Das mit der Esports Tauglichkeit verstehe ich nicht so ganz.

Was meint ihr ist denn für einen ESportler wichtiger als einem normalen Spieler?
      Das Spiel an sich muss für Esport nur sehr gut gebalanced und möglichst Spannend sein,
      ist daran etwas verkehrt?

Diesen 2sec Delay bei Ingis kann man daher nicht der esports Tauglichkeit anhängen, speziell für die verbessert sich da auch nichts, ist nur ne Balance Änderung...
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Kommentar

Spannender wirds ja, wenn du nicht mal eben mitm Ingirush ne Base "plätten" kannst.
        Da musste dann noch warten damit es wirklich funzt.
        So werden zu schnelle Spiele etwas unterbunden.

Außerdem war nicht der eSportler gemeint, für den diese Änderungen gemacht wurden, sondern der eSport. Da muss es nichtmal den Spielern gefallen. Diese Turniermaps, die absolut symmetrisch sind, sind auch eine solche Erfindung.

So seh ich das
        sigpic

Kommentar

Zitat von Dibelius Beitrag anzeigen
          War es nicht KW, wo der Delay eingeführt wurde? Ich meine, TW 1.09 hatte ihn nicht.
          Ne, der war schon bei TW 1.09. Das war aber auch schon alles, was da behindert dran ist. Ansonsten spielt sichs gut.
          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Spannender wirds ja, wenn du nicht mal eben mitm Ingirush ne Base "plätten" kannst.
            Da musste dann noch warten damit es wirklich funzt.
            So werden zu schnelle Spiele etwas unterbunden.

Außerdem war nicht der eSportler gemeint, für den diese Änderungen gemacht wurden, sondern der eSport. Da muss es nichtmal den Spielern gefallen. Diese Turniermaps, die absolut symmetrisch sind, sind auch eine solche Erfindung.

So seh ich das
            Ich stimme dir soweit zu, allerdings finde ich es gut, dass die Spiele spannender werden (also ohne Ingi Rush und so).
            Ich finde das ist für alle Spieler gut, nicht nur für den eSport.
            Zuletzt geändert von Kirgo; 11.12.2008, 13:08.
            Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Kommentar

also das die allierten langsam exen soll ja wohl nen witz sein! nen prospector für lächerliche 1000 geld baun (dafür braucht man nichtmal ne wafa, einfach in der raff baun...) ist ja auch soooo umständlich

sobald die raff im bauhof fertig ist und der prospector im zielgebiet ist, geht die sammelei gleich los, die raff wird komplett ausgeliefert und nimmt nach 2 sekunden bau die arbeit auf.
              kosten 3000, prospektor + raff

der russe fährt einfach mit mbf los, baut nebenbei mit seinen kränen weiter lol. kosten 2000 pro exe, ein witz... nebenbei spammt er noch fleissig inf, metal oder air. ggf auch einfach alles zusammen , und braucht somit nicht befürchten das seine exen geattet werden, ausser im mirror natürlich...

der japaner baut nen kern, dieser muss irgendwie erstmal zur exe durchkommen, meistens ist er aber von spielbeginn an belagert. hier trifft die beschreibung "er kann dank seine mobilen kerne problemlos und schnell expandieren" überhaupt nicht zu! ganz im gegenteil! er expandiert am langsamsten, wenn er early exe macht, ist er so gut wie erledigt.
              hier müssen dringend die raffeneriepreise auf 2000 runter, oder die preise beim russen und allierten auf 2500 pro raffinerie rauf!

Kommentar

Seh ich garnicht so.

Die Soviets brauchen einen Kran um gleichzeitig weiter zu bauen und zu expandieren, und während das MCV fährt kann man keine Spezialfähigkeiten einsetzen. Außerdem, eine Drohne ins MCV -> kein Aufbauen mehr möglich. Muss er erst zurück zu seinem Kran, hat er keinen wars das.
                Die Allis expandieren etwas langsamer. Es kostet etwas Zeit den Sammler zu bauen, und er fährt auch grade nicht schnell. Dazu hält er wenig aus, und braucht 30 secs oder so um sich aufzubauen. Noch dazu hängt das tech-lvl von diesem Sammler ab. Das kostet nochmal Kohle wenn man an dem Punkt noch z.B. Schiffe bauen will.

Die Japaner expandieren prinzipiell am schnellsten. Die Cores fahren schneller als MCV/Sammler, sie bauen sich egal wo selbst auf und das auch noch hübsch flott. Ihr einziger Nachteil ist dass sie leicht kaputt gehen, aber schützen sollte man seine Sammler oder sein MCV auch. Das du als Japaner verloren hast wenn der Gegner mit Tanks vor deinem MCV steht und du kein Dojo o.Ä. hast ist klar. Aber das bei den anderen Partein nicht viel besser.
                There's never enough time to do all the nothing you want! (Calvin & Hobbes)

Kommentar

Lädt...
                X