Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gleicher Key im LAN?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gleicher Key im LAN?

Hallo Leute,

Ich wollte mal fragen, ob es möglich das Spiel über mit gleichem key im LAN zu zocken, ob gegeneinander oder miteinander?

Danke für die Antworten

AW: Gleicher Key im LAN?

Schön wärs
    Geht leider nicht. Bei RA2 ging das noch...

Kommentar

Bei RA2 ging das nicht problemlos.
      Vielleicht bei der 10Jahres-Edition, aber nicht beim ursprünglichen RA2.
      Da mussten wir uns immer noch andere Keys eingeben (per regedit), sonst
      hatten wir den unschönen Effekt, dass alle Spieler bis auf einer explodiert sind kurz nach Spielstart.

Bei RA3, wenns wirklich nicht geht, ist ja total schwachsinnig. Warum soll man sonst ein und das selbe Spiel auf 5 Rechnern installieren können, wenn die dann nicht auch im LAN spielen können.
      sigpic

Kommentar

Das wird nicht gehen.
        Die 5 Installationen sind dafür da dass du, wenn dir deine Platte abraucht oder das Game nichtmehr funktioniert du das neu installieren kannst. Nicht um dir zu ermöglichen das Spiel gleichzeitig auf mehreren PCs zu spielen.
        Du kannst es dir zwar auf 5 verschiedenen Rechnern installieren, aber laufen wirds immernur auf einem. Kannst ja seit letztem Patch angeblich gezielt einen aktivieren.
        There's never enough time to do all the nothing you want! (Calvin & Hobbes)

Kommentar

Zitat von Madchaser Beitrag anzeigen
          Bei RA2 ging das nicht problemlos.
          Vielleicht bei der 10Jahres-Edition, aber nicht beim ursprünglichen RA2.
          Da mussten wir uns immer noch andere Keys eingeben (per regedit), sonst
          hatten wir den unschönen Effekt, dass alle Spieler bis auf einer explodiert sind kurz nach Spielstart.
          Bei meinem Ra2 ging das Perfekt. Wie oft hab ich meinen Vater fertig gemacht.

Kommentar

Haste Glück gehabt. Damals waren die Kopierschutzmaßnahmen aber auch noch nicht so ausgereift. Da hatte auch noch nicht jeder n Brenner oder ne Inetleitung mit der man sowas hätte verbreiten können.

Ich hatte bei RA2 nich so'n Glück. Meine Allianz-CD ist gebrochen -.-
            There's never enough time to do all the nothing you want! (Calvin & Hobbes)

Kommentar

Zitat von Fabisch Beitrag anzeigen
              Bei meinem Ra2 ging das Perfekt. Wie oft hab ich meinen Vater fertig gemacht.
              Bei RA2 konnten mit einem Key 2 Spieler spielen. Waren ja auch 2 CDs bei
              Bei YR brauchte jeder ne eigene CD, diese besaß allerdings keinen Kopierschutz und der Multiplayer hatte keinen CD-Key-Check mehr

Kommentar

Lädt...
              X