Viele haben Probleme mit einem Gebraucht Gekauften AR3. Sie können nicht Online Zocken. Wie schafft man es nun das Game Online zu Zocken selbst wenn der Verkäufer das Spiel nie Online Gespielt hat? Ganz Einfach
Und EA´s Antwort:
P.S. Ich Hoffe es hilft euch Weiter.
P.P.S. Danke an den der es mir weitergeben hat.
Ich habe ein gebrauchtes Spiel (Premier Edition von Alarmstufe Rot 3) legal erworben (besitze auch eine Quittung als Beweis - alles orginaler Zustand).
Das ganze Spiel läuft super!
Das Hauptproblem ist das Einloggen beim Multiplayer.
Zitat:
Der angegebene CD-Key wird bereits von einen anderen Konto verwendet.
Was kann ich da nun tun? Soll ich eine Kopie des Kaufsbeleg vorweisen?
Bin ich gezwungen mich telefonisch mit EA auseinander zu setzen?
P.S.
Ich habe mich bereits mit dem Verkäufer auseinander gesetzt. Er schrieb mir, dass das Spiel nicht installiert wurde - und somit eine Online Aktivierung/Registrierung seinerseits unmöglich ist.
Zitat:
Zu der Internet - Registrierung kann ich leider nichts sagen, da ich das Spiel selber nie installiert oder gespielt habe.
Von der Logik her dürfte es eigentlich mit der Freischaltung keine Probleme geben, denn schließlich sind Sie ja im Besitz der CDs und des Key-Codes.
Das ganze Spiel läuft super!
Das Hauptproblem ist das Einloggen beim Multiplayer.
Zitat:
Der angegebene CD-Key wird bereits von einen anderen Konto verwendet.
Was kann ich da nun tun? Soll ich eine Kopie des Kaufsbeleg vorweisen?
Bin ich gezwungen mich telefonisch mit EA auseinander zu setzen?
P.S.
Ich habe mich bereits mit dem Verkäufer auseinander gesetzt. Er schrieb mir, dass das Spiel nicht installiert wurde - und somit eine Online Aktivierung/Registrierung seinerseits unmöglich ist.
Zitat:
Zu der Internet - Registrierung kann ich leider nichts sagen, da ich das Spiel selber nie installiert oder gespielt habe.
Von der Logik her dürfte es eigentlich mit der Freischaltung keine Probleme geben, denn schließlich sind Sie ja im Besitz der CDs und des Key-Codes.
Sehr geehrter Kunde,
bitte senden Sie uns Ihr komplettes Spiel (inkl. Handbuch + Verpackung + sämtliche CD's) ausreichend frankiert zu. Sie erhalten von uns anschließend einen kostenlosen Austauschdatenträger. Die Kosten für das Rück-Porto werden von uns getragen.
Sollten Sie noch über einen Kaufbeleg verfügen, legen Sie diesen (oder eine Kopie) bitte bei.
Unsere Kontaktanschrift lautet:
Electronic Arts GmbH
Kundendienst
Im Zollhafen 15 - 17
D-50678 Köln
Vergessen Sie bitte nicht Ihre Absenderadresse anzugeben, sowie eine kurze Fehler- bzw. Problembeschreibung.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr EA Kundendienst
bitte senden Sie uns Ihr komplettes Spiel (inkl. Handbuch + Verpackung + sämtliche CD's) ausreichend frankiert zu. Sie erhalten von uns anschließend einen kostenlosen Austauschdatenträger. Die Kosten für das Rück-Porto werden von uns getragen.
Sollten Sie noch über einen Kaufbeleg verfügen, legen Sie diesen (oder eine Kopie) bitte bei.
Unsere Kontaktanschrift lautet:
Electronic Arts GmbH
Kundendienst
Im Zollhafen 15 - 17
D-50678 Köln
Vergessen Sie bitte nicht Ihre Absenderadresse anzugeben, sowie eine kurze Fehler- bzw. Problembeschreibung.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr EA Kundendienst
P.P.S. Danke an den der es mir weitergeben hat.
Kommentar