Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was tun gegen Cyro & Air Rush? Jap.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was tun gegen Cyro & Air Rush? Jap.

Was tun gegen Cyro & Air Rush?

Ich spiele normalerweise mit den Japaner, doch seit ich die Allierten ausporbiert habe, bin ich schon ein wenig schockiert wie starch die sind. Man baue einfach eine Raff, Flugplatz und macht einen Vindi, Cyro und zwei Apollos, natürlich in anderer reihenfolge.

Dann fliegt man in die gegnerische Basis und friert dort die Sammler ein. Danach greift man die Waffenfabrik an. Zwischenzeitlich baut man noch einige bomber mehr oder wehrt den Inf. Angriff mit Peacekeepern in den Türmen ab. Fahrzeuge werden unterwegs eh auf ganz einfache weise abgeschossen bzw. weggebombt.

Die Verteidigungstürme halten ja nichts aus -> also nutzlos
    Tengus werden einfach abgeschossen oder eingefroren -> also nutzlos
    Infanterie, bis die dort sind, hat der gegner nachgerüstet -> auch nutzlos
    Techen auf VX, halten auch nichts aus, bis man die hat, hat der gegner mehrere Bomber -> auch nutzlos

Wie soll man sowas kontern!?
    Zuletzt geändert von Unique; 07.01.2009, 22:21.

AW: Was tun gegen Cyro & Air Rush? Jap.

Kann der Cyro in die Luft schießen`?

Tengus sind immer noch die beste Möglichkeit, viellecht auch ein Mix mit dem anderen genannten.
    sigpic

Kommentar

Nein, kann der Cyro nicht.

Tenugs sind wohl wirklich das beste was du machen kannst. Davon soviele wie möglich so schnell wie möglich spammen. Gegen Appollos am besten in Rep-Reichweite deiner Waffenfabrik kämpfen. Und die Tengus die fast kaputt sind landen lassen.
      There's never enough time to do all the nothing you want! (Calvin & Hobbes)

Kommentar

Geht nicht, tengus werden eingefroren wenn sie am Boden sind und die wenigen die in die Luft können, reichen nicht gegen 2 Apollos...

Irgendwie hat man keine Chance...

Kommentar

Du bist zu langsam. Um überhaupt n Cyro bauen zu können muss er erstmal sein MCV verbessern. Und dann muss der Cyro auch noch zu dir fliegen.
          Versuch mal möglichst schnell an deine Tengus zu kommen. Es geht
          Tipp: Bau alles über Hotkeys, die Maus nur zum platzieren benutzen.

Kommentar

Langsam... keines Wegs...

Als ersts baut er apollos.. die holen meine Tengus runter wie nichts. Glaub mir, ich bin nicht zu langsam....
            Zuletzt geändert von Unique; 08.01.2009, 16:16.

Kommentar

Es zwingt dich keiner deine Tenugs in die Luft zu befördern bevor du genügend hast um es mit seinen Apollos aufzunehmen.
              Sagen wir er baut 2 Apollos, bis die bei dir sind hast du 3 Tengus. Den Kampf würdest du verlieren. Also baust du schön weiter Tenugs, die Apollos können dir ja nix tun. Er baut nun 2 Vindicator, bis die das erste mal bei dir sind hast du 6 Tengus. Jetzt kannst du dir überlegen ob du die Apollos wegschießt oder lieber noch 2-3 Tengus baust. Wenn der Gegner n Cryo will muss er erstmal glaub 15 secs investieren fürs Upgrade, und dann muss das Ding ja auch noch herfliegen....
              Also es ist möglich. Nicht einfach, weil man muss wirklich schnell sein, aber es ist möglich.
              Kann sein dass ich mich mit den Zahlen etwas verschätzt habe, aber so ca müssts schon hinkommen.

Kommentar

Zitat von Too01 Beitrag anzeigen
                Es zwingt dich keiner deine Tenugs in die Luft zu befördern bevor du genügend hast um es mit seinen Apollos aufzunehmen.
                Sagen wir er baut 2 Apollos, bis die bei dir sind hast du 3 Tengus. Den Kampf würdest du verlieren. Also baust du schön weiter Tenugs, die Apollos können dir ja nix tun. Er baut nun 2 Vindicator, bis die das erste mal bei dir sind hast du 6 Tengus. Jetzt kannst du dir überlegen ob du die Apollos wegschießt oder lieber noch 2-3 Tengus baust. Wenn der Gegner n Cryo will muss er erstmal glaub 15 secs investieren fürs Upgrade, und dann muss das Ding ja auch noch herfliegen....
                Also es ist möglich. Nicht einfach, weil man muss wirklich schnell sein, aber es ist möglich.
                Kann sein dass ich mich mit den Zahlen etwas verschätzt habe, aber so ca müssts schon hinkommen.

Ja Unique du bist zu langsam

Nein echt ich denke die Leute hier die dir Tipps geben haben keine Ahnung, glaubt mir 2 Apollos > 5 Tengus locker.

Und 5 Tengus bekommst du gar nicht da 1 Vindikator einen Tengu zerschiessen kann.
                Ausserdem fehlen dem Empire Player beide Sammler .... er hat nicht mal Geld für 3 Tengus.

Der Rush ist 0 Problem, mit Techen und Cyro hinschicken usw.

Laut dem Stand der 1.0.7 Patch Notes wird sich daran auch kaum was ändern.

Abwehren musst du versuchen dein MBF zu verkaufen und so viel Infanterie wie möglich rüberschicken. Aber bei einer BO ohne Dojo kannst du es vergessen. Am besten sind sogar 2 Dojos.

Behalte aber genug Geld um einen Sammler zu ersetzen, falls ich aufs Meer will

Bis dann im Game Unique

Kommentar

Lädt...
                X