Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch 1.7 Diskussionsthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Patch 1.7 Diskussionsthread

Wie die meisten sicher wissen kommt bald Patch 1.7 für Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 raus. Ich habe mir das meiste gut durchgelesen aber ich möchte mal ein paar Meinungen von euch hören. Welche Änderungen sind gut welche kann man in die Tonne kloppen? Was ich aber nochmals los werden muss ist einfach das EA sich anscheinend wirklich bessert, das ist nun der Siebte Patch in kurzer Zeit und die meisten sind recht zu frieden mit dem was kommt.

Ich bitte euch einfach mal eure Meinungen/Wünsche/Vorschläge hier zu posten damit wir auch weiterhin dafür sorgen können das EA weiter gute Patches bringt den nur mit eurer Hilfe packt das EA.

Hier noch mal die Änderungen:
    Ok guys. I've revised the patch list. Please give it the once over and let me know how much it still sucks. Note: These are not final, but i'm running out of time to make changes, so please give me specific feedback as quickly as possible.

-GB

Parachuting drop speed increased.

The range bonus applied to infantry in garrisons reduced to 25% (was 100%).

Aircraft Return To Base speed boost reduced to 25% from 50%.

Allied Vindicator (unupgraded) reload time increased to 15s from 5s
    Allied Vindicator (upgraded) reload time increased to 10s from 3.5s.

Allied Apollo speed reduced to 225 from 250.
    Allied Apollo now twice as vulnerable to attack from units other than the Mig, Tengu, and other Apollos.
    Allied Apollo ammo reduced by 25%.

Allied Century Bomber reload time increased by 50%

Allied Multigunner Turret (ungarrisoned) damage versus infantry reduced by 50%.

Allied IFV cost reduced to 800 from 900.

Allied Aircraft Carrier Drone health doubled.

Allied Assault Destroy build cost reduced to 1500 from 1800.

Japan Burst Drone vulnerability to FLAK & AUTO_CANNON damage reduced by 25%.

Japan Imperial Warrior armor penalty while Bonzai Charging removed.

Japan Balloon Bomb reload time now increases based on its level.

Japan Final Squadron reload time now increases based on its level.

Japan Enhanced Kamikaze damage done to friendly units reduced by 50%

Japan Defender-VX base defense unpack time halved.
    Japan Defender-VX base defense transform cool-down time reduced to 2 seconds from 15.

Japanese Production Structures (Barracks, Naval Yard, War Factory) gain 25% health with each tech level purchased.

Japan Barracks Egg cost decreased to 500 from 750.
    Japan Barracks T3 upgrade build time reduced to 30s from 60s.

Japan Power Plant cost reduced to 800 from 1000.

Japan Naval Yard T3 upgrade build time reduced to 30s from 60s.

Japan War Factory T3 upgrade build time reduced to 30s from 60s.

Japan Mainframe Core build cost decreased to 2500 from 3000.
    Japan Mainframe Core unpack time increased to 30s from 16s.

Soviet Bullfrog Man-Cannon launch speed increased.

Soviet Conscript gun damage increased by 25%.

Soviet MiG speed reduced to 200 from 225.
    Soviet MiGs now twice as vulnerable to attack from units other than the Mig, Tengu, and other Apollos.

Soviet Ultratorpedo damage reduced to 300 from 400. Damage now tapers to 100 at the edge of the blast radius.

Soviet Twinblade health reduced to 500 from 600.
    Soviet Twinblade passenger capacity reduced to 3 from 5.

Edit by Kane:

Patchlog auf Deutsch:

Allgemeines

Die Geschwindigkeit beim Fallschirmsprung wurde erhöht.

Der Reichweite-Bonus von Infanteristen in Garnisonen wurde um 25% (von 100%) reduziert.

Die erhöhte Geschwindigkeit beim Rückflug von Fliegern wurde von 50% auf 25% reduziert.

Allierte

Die Nachladezeit des Vindicator (nicht ausgerüstet) wurde von 5 auf 15 Sekunden und nach Entwicklung des Upgrades wurde von 3,5 auf 10 Sekunden erhöht.

Die Geschwindigkeit vom Apollo-Jäger wurde von 225 auf 200 reduziert, außerdem sind sie jetzt doppelt so anfällig gegen Angriffe außer von MIG’s, Mecha-Tengu und anderen Fliegern.
    Die Munitionkapazität wurde für den Apollo-Jäger wurde um 25% reduziert.

Für den Century-Bomber wurde die Nachladegeschwindigkeit um 50% erhöht.

Der Schaden des Multigun-Geschütz (unbesetzt) ist gegenüber der Infanterie um 50% gesenkt.

Die Kosten des Multigunner IBF wurden von 900 auf 800 reduziert.

Die Flugzeugträger-Drohnen haben doppelt so viele Lebenspunkte.

Die Baukosten vom "Assault Destroy" wurden von 1800 auf 1500 reduziert.

Japan

Der erlittene Schaden durch Flaks und „Auto Cannon“ (Maschinengewehren) wurde für die Explosionsdrohne um 25% reduziert.

Der Panzerungs-Nachteil vom Kaiserlichen Krieger während des "Bonzai Chargings" wurde entfernt.

Die Nachladegeschwindigkeit der Ballon Bomben und des Letzten Geschwader wächst jetzt abhängig vom jeweiligem Level.

Der Schaden von den "Enhanced Kamikaze" sind bei verbündeten Einheiten um 50% reduziert.

Der Defender-VX braucht beim Aufbau (Entfalten) nur halb so viel Zeit, außerdem ist die Abklingzeit der Umwandlung des Abwehrsystemes von 15 auf 2 Sekunden reduziert.

Die Produktionsgebäude (wie Instand-Dojo, Tennodock und Mech-Plattform) erhalten jetzt mit jeder erworbenen Technologie 25% mehr Lebenspunkte.

Die Kosten von Instand-Dojo „Egg“ wurden von 750 auf 500 verringert.

Die Erforschung vom Technologie-Level 3 ist beim Instand-Dojo, Tennodock und Mech-Plattform von 60 auf 30 Sekunden reduziert wurden.

Die Kosten für das Kraftwerk (Instandgenerator) wurden von 1000 auf 800 gesenkt.

Die Baukosten für den Großrechner sind von 3000 auf 2500 gesenkt, aber dafür ist die Aufbauzeit von 16 auf 30 Sekunden erhöht wurden.

Sowjetunion:

Der Bullfrog schießt die Menschen jetzt mit einer erhöhten Geschwindigkeit ab.

Das Sturmgewehr (ADK-45) richtet nun 25% mehr Schaden an.

Die Geschwindigkeit von den MIG’s wurde von 225 auf 200 reduziert, außerdem sind sie jetzt doppelt so anfällig gegen Angriffe außer von MIG’s, Mecha-Tengu und anderen Fliegern.

Der Schaden von den (Ultra-Torpedos) Torpedos wurde von 400 auf 300 reduziert, zusätzlich sinkt der zugeführte Schaden bis zur Begrenzung des Sprengradius auf 100 ab.

Die Lebenspunkte der Twinblades von 600 auf 500 gesenkt, des weiteren ist die Transportkapazität der Passagiere von 5 auf 3 beschränkt worden.
    Zuletzt geändert von Kane; 22.01.2009, 15:18. Grund: Update Patchlog

AW: Patch 1.7 Diskussionsthread

Klingt sehr gut!
    Die Verschlechterungen der Alli Flugzeuge find ich ein bisschen arg hart, ganz so heftig müssts nich sein find ich. Mit der Verbilligerung der assault destroyer wird das zwar bisschen ausgeglichen. Aber es macht die Parteien doch immer ähnlicher.
    There's never enough time to do all the nothing you want! (Calvin & Hobbes)

Kommentar

Darauf wirds hinauslaufen, genau wie es bei TW war. Die Parteien wurden immer ähnlich und das Balancing dadurch mehr und mehr besser. Man solls kaum glauben, aber weniger ist manchmal doch mehr.
      Gibt leider nicht viele Spiele, wo Parteien sehr unterschiedlich sind (DaW, StarCraft um nur nen paar zu nennen), das Balancing aber funzt.
      sigpic

Kommentar

Klingt nicht schlecht, aber sind der Apollo und das IFV so OP ?!
        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Ich muss sagen, der Apollo war eh nie so sonderlich stark, der passt schon so wie er ist und auch der Preis des Zerstörers...........ich weiß nicht ob ich den Patch runterladen soll fast alles wird abgeschwächt, wo ist da der unterschied dann zu vorhin dann abgesehen von dem langsam entstehenden Einheitsbrei
          Zuletzt geändert von Gut(h); 20.01.2009, 11:48.
          sigpic
          Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

http://forums.commandandconquer.com/...584.page#92437
            welche von beiden ist die aktuellere? sorry, verliere da gerade den Überblick.

Soviet Twinblade health reduced to 500 from 600.
            Soviet Twinblade passenger capacity reduced to 3 from 5.
            Das sind neben dem AA-Mist, den EA da verzapft, die einzigen Änderungen, die ich komplett unnötig finde. Erst Lebenspunkte senken und dann noch weniger Passagiere. Ich seh es kommen, dass der Twinblade dadurch kaum noch genutzt wird (außer von der doofen KI, die sämtliche Balance-Änderungen kalt lässt )

@ AA-Mist:
            warum ist es so schwer, die AA-Waffen zu buffen, statt die Flieger an allen Ecken und Kanten abzuschwächen? Gerade die Sache mit der kurzen Nachladezeit fand ich bisher sehr angenehm, dass man eben nicht ewig warten muss, bis zum nächsten Angriff und nun sowas.

Sollen sie lieber mal am Alliies Advanced Aeronautics Upgrade rumdoktoren, damit es eben nicht zu OP wird, aber nein, man muss ja immer den kompliziertesten und schädlichsten Weg einschlagen. Das entzieht sich leider meinem Verständnis von Logik (s. Ava)

Aber was soll's. EA richtet sich eh nur nach der sogenannten Pro-Lobby. Die wollen ja bekanntlich immer alles anders haben, als der Rest und am Ende entsteht wieder so ein Einheitsbrei und unspielbares Spiel wie TW. Echt schade.
            Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Zitat von Dibelius Beitrag anzeigen
              [...]Aber was soll's. EA richtet sich eh nur nach der sogenannten Pro-Lobby. Die wollen ja bekanntlich immer alles anders haben, als der Rest und am Ende entsteht wieder so ein Einheitsbrei und unspielbares Spiel wie TW. Echt schade.
              Da haste vllt. recht, aber man muss es ja nicht unbedingt patchen, wenn man nur offline oder mit freunden spielt!
              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Was mir persönlich gut gefällt ist das 2vs2 Automatchsystem.

Kommentar

Ich find grade das extrem schlecht.
                  Der Sinn von 2on2 ist doch sich n festen Teampartner zu suchen, sich ne Strategie zu überlegen und die mit dem zu spielen.
                  Und dann kommt EA daher und machts unmöglich mit nem Teampartner ranked 2on2 zu spielen.

Kommentar

Also ich finde, man hätte da ohne weiteres die Reparaturgeschwindigkeit von Gebäuden etwas erhöhen können, dass dauert nämlich schon extrem lang, einen Bauhof zu reparieren.

Da bau ich lieber einen Techniker und schick den da rein. Ist das vielleicht sogar der sinn der sache?

Kommentar

Jep. Ist es, oder scheint es zumindest so zu sein.
                      Die Reparaturgeschwindigkeit wurde so langsam gesetzt dass du mit der nicht während das Gebäude unter Beschuss ist viel Zeit rausschinden bzw. das Gebäude gleich schneller reppen kannst als der Gegner es runter kriegt.
                      Deshalb das mit dem Ingi. Damit kannst du's flott reparieren, und wenn der Gegner vor Ort ist kann er dich auch gut dran hindern.

Kommentar

@Anno

hab dein Post mal editiert zwecks Deutschem Patchlog
                        MfG
                        Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Jo das nächste Totgepatchte Spiel von EA Games. Werd ich wohl Empire Player werden

Fand Soviets-Allies bis jetzt recht gut.

Auch wenn IFV nun 800 kosten, lohnt es sich nicht eine WF zu bauen. Navi ist auch loss, da bleibt nur noch 3 Barracks und PK Spam um eine Chance zu haben.

Kommentar

der finale Patchlog ist da
                            http://forums.commandandconquer.com/...list/7979.page

Im Wesentlichen hat sich nicht viel geändert.

Hab nur das gefühl, dass es mit jedem Patch wieder unspielbarer wird, aber nuja, wenn sie meinen, es wird dadurch eSport-tauglicher...
                            Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Zu doof dass vll 1% der Zielgruppe eSport betreibt....

Kommentar

Lädt...
                              X