Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zur UK- Version

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fragen zur UK- Version

Hallo zusammen,

ich hätte ein paar Fragen zur Uk- Version von Alarmstufe Rot 3.

- Hat die Uk Fassung deutsche Sprache? (ich lese immer widersprüchliches, manchmal heisst es ja, manchmal heisst es die englische Version beinhaltet 4 Sprachen aber keine davon ist deutsch usw)

- kann ich wenn ich mir die UK kaufe auch gegen Freunde online spielen die die deutsche Version haben? (ich denke mal ja )

- kann ich mit einem Freund der die deutsche Version hat den Co op Modus durchspielen?

- Nehmen wir mal an die Uk Version hat keine deutsche Sprache. Wenn ich mir nun von cnc hq das deutsche sprachpaket lade, muss ich dann auch die deutschen Updates installieren?

- Wenn ich mir nun die englische Version kaufe, kann ich sie auf meinem deutschen PC ja normalerweise ohne Probleme installieren oder ? (nicht das securom regionbezogen ist oder irgendwie sowas?

Vielen vielen Dank schon mal

AW: Fragen zur UK- Version

Zitat von Blizzechris Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    Willkommen im Board

- Hat die Uk Fassung deutsche Sprache? (ich lese immer widersprüchliches, manchmal heisst es ja, manchmal heisst es die englische Version beinhaltet 4 Sprachen aber keine davon ist deutsch usw)
    Die UK Fassung umfasst nicht die Deutsche Sprache.

- kann ich wenn ich mir die UK kaufe auch gegen Freunde online spielen die die deutsche Version haben? (ich denke mal ja )
    Ja, du kannst auch gegen Leute mit anderen Sprachversionen Spielen.

- kann ich mit einem Freund der die deutsche Version hat den Co op Modus durchspielen?
    Weiß ich gar nicht genau, aber ich denke schon.

- Nehmen wir mal an die Uk Version hat keine deutsche Sprache. Wenn ich mir nun von cnc hq das deutsche sprachpaket lade, muss ich dann auch die deutschen Updates installieren?
    Ja, du musst dann auch die deutschen Updates runterladen nachdem du die Sprache umgestellt hast. Am besten mit dem Autoupdater.

- Wenn ich mir nun die englische Version kaufe, kann ich sie auf meinem deutschen PC ja normalerweise ohne Probleme installieren oder ? (nicht das securom regionbezogen ist oder irgendwie sowas?
    Du kannst die Problemlos installieren.
    Vielen vielen Dank schon mal
    Bitte schön.

-Fab-

Kommentar

vielen dank fab. dann werd ichs gleich mal bei thehut für 18€ bestellen.
      eine frage fällt mir noch ein, wenn ich das deutsche sprachpaket installiere, dann ist alles deutsch oder? also die sprache in den videos und die bildschirmtexte und alles oder?
      Zuletzt geändert von Blizzechris; 23.01.2009, 19:54.

Kommentar

Es wird das komplette Deutsche Sprachpaket hinzugefügt.

Kommentar

Und Coop zusammen mit jemand der eine andere Sprachversion hat funktioniert auch.
          There's never enough time to do all the nothing you want! (Calvin & Hobbes)

Kommentar

ich hab auch ne frage:
            ist die deutsche version in irgend ner art geschnitten bzw sind manche stellen zensiert oder es gibt kein blut oder so?

Kommentar

Nein. Der einzige Unterschied ist die Sprache.
              There's never enough time to do all the nothing you want! (Calvin & Hobbes)

Kommentar

Lädt...
              X