Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

von TW zu RA3???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• von TW zu RA3???

Hey, hier meine Fragen:

1.Dreht sich in RA3 alles immer noch darum, das beste Micromanagement zu haben, geschickt zu harrassen und schnellstmöglich soviel Rohstoffe wie möglich zu sammeln?

2.Gibt es noch Taktiken wie den Tankrush oder Fasttech, wie stark sind Türme (kann man mit Einbunkern ein Spiel gewinnen?)? Dauern die Spiele länger als in TW?

3.
    Also quasi: Wie würde ich mich machen, wenn ich als durchschnittlich guter TW-Spieler spontan ein RA3-Match angehen würde?

Vielleicht könnt ihr mir ja auch grob dazusagen, was sich dann jeweils geändert hat...
    Danke im vorraus für konstruktive Beiträge und Antworten!!
    derzeit in Tiberium Wars aktiv als:

DeadwingPT

oder als Pushy.

AW: von TW zu RA3???

zu 1.: Ja.
    zu 2: Ja.
    zu 3: Ganz gut eigentlich. Nicht perfekt weil die Taktiken etwas anders funktionieren, aber im Prinzip nicht viel Unterschied.

Halt das alt-bewährte CnC-Rezept genommen, 1x durchn Mixer gehaun, ordentlich Farbe dazu weils ja n Alarmstufe Rot ist und als neues Produkt verkauft.
    There's never enough time to do all the nothing you want! (Calvin & Hobbes)

Kommentar

Kann man im Großen und Ganzen bejahen, nur dass man halt keine Allroundtalente wie einst hat. Einheiten sollten also gemischt werden.
      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Die neuen Konzepte sind bei Ra3 nur die Spezialfähigkeiten.

Es ist am Anfang etwas schwer damit klar zu kommen, von daher empfielt es sich zuerst KOOP zu spielen, um schneller mit deren Fähigkeiten vertraut zu werden.

Wer die Fähigkeiten gut beherrscht, beherrscht schon ca. 50% des Schlachtfeldes.

"Das Leben ist ein Geschenk Gottes."

Kommentar

Lädt...
        X