Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kauft ihr euch "der Aufstand"?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kauft ihr euch "der Aufstand"?

Kurze Frage mal an euch,

wer von euch wird sich das Add-On von Alarmstufe Rot 3: Der Aufstand kaufen?

Ich bin ja der Meinung solange es nicht in den Laden kommt, kaufe ich es mir auch nicht!
    Der Thread dient auch noch mal der Sammlung von Meinungen zum Spiel selbst und dem Kauf!
    33
    Aber natürlich
    3636%
    12
    Add-On? Nein danke
    1212%
    4
    Bin mir noch recht unsicher
    3030%
    10
    Wayne
    1515%
    5
    Andere Meinung [bitte posten]
    606%
    2
    Zuletzt geändert von AnNo1935; 27.01.2009, 16:00.

AW: Kauft ihr euch "der Aufstand"?

Ja bin auch am überlegen ob ich es mir hole, aber ich will erstmal gucken was es kostet und wie es ankommt. Mir wäre es aber auch lieber wenn es im Laden stehen würde...
    ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
    ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Ja schon, aber auch ich hätte gerne etwas in den Händen.
      Mal sehen, wenn alle Boosterpacks da sind wirds bestimmt ne Sammlung geben wo alle drin sind. Denn eins ist klar: Das zweite Story & Skirmishboosterpack kommt auf jeden Fall, weil die Story wird hier definitiv nicht beendet, dazwischen kommen die MP-Only-Booster...hmmmm, anfang nächsten Jahres die Sammlung dann.
      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Ich will auch unbeding in den Händen halten deswegen bin ich stark am überlegen. 30 Euro (?) sind mit für Singleplayer zu wenig... auch wenn die Kampagnen gut sind!

Kommentar

Naja 40 Missionen und 4 Kampagnen + neue Units sind mir das Geld doch wert^^

Kommentar

naja, ich werd mir wohl oder überl erst ma das hauptspiel besorgen, oder am liebsten beides in nem doppelpack
            Vollblutn00b xD

HAHAHA ich habe einen muahahaha

Bitte anklicken danke

--> http://red.eu2.looki.de/spiel.php?u=820532

--> nun auch auf thundermods.net anzutreffen <--

Kommentar

AW: Kauft ihr euch &quot;der Aufstand&quot;?

Ich denke mal ich werde mir's holen.
              Klingt auf jeden Fall interessant.

Kommentar

Ich würde es mir nur holen, wenn es auf DVD gepresst ist! Downloads sind mir immer zu unsicher, weil die Daten auch mal verloren gehen können und es bei mir zu lange dauern würde.^^
                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

ich werde es mir sicher kaufen, weiss allerdings noch nicht ob ich es mir sofort nach erscheinen kaufen werde, da ich der hoffnung bin, dass eine DVD-Version kommt (zumals wenn die Download version keinen Erfolg hat)

Kommentar

ich weis es noch nicht werde schauen wie die Meinungen dazu sind sollte erstmal das Hauptspiel durch Zocken außerdem kommen noch andere Gute Neue Titel dieses Jahr wo mich mehr interessieren.

Kommentar

Kaufen tu ich mir es aufjedenfall und sei es nur weil wegen den Zwischensequenzen.

Kommentar

Also ich habe mir Ra3 schon nicht geholt also warum sollte ich das Addon holen?
                        Allerhöchstens wen es beides(von mir aus auch einzeln) für 10 eu gibt.

Aber auch nur wen es im laden ist würde ich es mir holen, sonst würde es allerhöchstens in 5-6 jahren kaufen
                        Zuletzt geändert von Greenflammes; 29.01.2009, 20:10.

Kommentar

Zitat von greenflammes Beitrag anzeigen

Aber auch nur wen es im laden ist würde ich es mir holen, sonst würde es allerhöchstens in 5-6 jahren kaufen
                          Ganz meine Meinung
                          "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Ich kaufs nur auf DVD !!Keine Download Version!! Geld raushauen für ein Spiel was man nicht in der Hand halten kann ist mir zu unsicher.
                            Es ist viel Unkomplizierter und sicherer wenn ich eine DVD hab, die ich öfters installieren kann, als unter schlechten Internetverbindungen ein Spiel runterzuladen, was man vielleicht nichtmal auf eine DVD brennen kann und wo man Angst haben muss, das die Verbindung abbricht oder andere schwierigkeiten auftauchen.

So verlockend auch das ADD-On ist liebes EA-Team, ich und viele andere Kaufen es sicher erst, wenns im Laden erhältlich ist und nicht auf irgenwelchen Internetseiten...........

Zitat von greenflammes Beitrag anzeigen

Sorry aber warum schreibst du (und paar andere) dann hier rein, wenn du dir RA3 nie kaufen wirst, es nicht toll findest und das ADD-On dich gar nicht interessiert das ist nur nervend wenn man sich die Posts durchließt und man sowas immer wieder liest...... und komm bitte nicht mit Redefreiheit daher

Mal ehrlich diese andauernde betonung, das man RA3 nicht gekauft hat und nie kaufen wird und das ADD-On erst recht nicht, weil es scheiße ist, ist schon unpassend hier
                            Zuletzt geändert von Nasomator; 31.01.2009, 14:30. Grund: DP
                            sigpic
                            Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Also ich hole mir das Addon auf jeden Fall, denn ich finde AR3 sehr gelungen und was ich bisher zum Addon gehört und gelesen habe, finde ich sehr interessant.

Kommentar

Lädt...
                              X