Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kauft ihr euch "der Aufstand"?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Luke_Skywalker
    antwortet
    AW: Kauft ihr euch "der Aufstand"?

ich weis es noch nicht werde schauen wie die Meinungen dazu sind sollte erstmal das Hauptspiel durch Zocken außerdem kommen noch andere Gute Neue Titel dieses Jahr wo mich mehr interessieren.

Einen Kommentar schreiben:

• knuckles84
    antwortet

ich werde es mir sicher kaufen, weiss allerdings noch nicht ob ich es mir sofort nach erscheinen kaufen werde, da ich der hoffnung bin, dass eine DVD-Version kommt (zumals wenn die Download version keinen Erfolg hat)

• Dean
    antwortet

Ich würde es mir nur holen, wenn es auf DVD gepresst ist! Downloads sind mir immer zu unsicher, weil die Daten auch mal verloren gehen können und es bei mir zu lange dauern würde.^^

• MCM/TCO
    antwortet

Ich denke mal ich werde mir's holen.
    Klingt auf jeden Fall interessant.

• saddok
    antwortet

naja, ich werd mir wohl oder überl erst ma das hauptspiel besorgen, oder am liebsten beides in nem doppelpack

• terraX
    antwortet

Naja 40 Missionen und 4 Kampagnen + neue Units sind mir das Geld doch wert^^

• JamDeluxe
    antwortet

Ich will auch unbeding in den Händen halten deswegen bin ich stark am überlegen. 30 Euro (?) sind mit für Singleplayer zu wenig... auch wenn die Kampagnen gut sind!

• Volkov
    antwortet

Ja schon, aber auch ich hätte gerne etwas in den Händen.
    Mal sehen, wenn alle Boosterpacks da sind wirds bestimmt ne Sammlung geben wo alle drin sind. Denn eins ist klar: Das zweite Story & Skirmishboosterpack kommt auf jeden Fall, weil die Story wird hier definitiv nicht beendet, dazwischen kommen die MP-Only-Booster...hmmmm, anfang nächsten Jahres die Sammlung dann.

• Cabal Revolution
    antwortet

Ja bin auch am überlegen ob ich es mir hole, aber ich will erstmal gucken was es kostet und wie es ankommt. Mir wäre es aber auch lieber wenn es im Laden stehen würde...

• AnNo1935
    hat eine Umfrage erstellt Kauft ihr euch "der Aufstand"?.

Kauft ihr euch "der Aufstand"?

33
    Aber natürlich
    3636%
    12
    Add-On? Nein danke
    1212%
    4
    Bin mir noch recht unsicher
    3030%
    10
    Wayne
    1515%
    5
    Andere Meinung [bitte posten]
    606%
    2
    Kurze Frage mal an euch,

wer von euch wird sich das Add-On von Alarmstufe Rot 3: Der Aufstand kaufen?

Ich bin ja der Meinung solange es nicht in den Laden kommt, kaufe ich es mir auch nicht!
    Der Thread dient auch noch mal der Sammlung von Meinungen zum Spiel selbst und dem Kauf!
    Zuletzt geändert von AnNo1935; 27.01.2009, 16:00.
Lädt...
X