In diesem Thread findet ihr alle Antwortet auf die am Freitag gestellten Fragen an das Dev Team!
Danke an das Übersetzer-Team für die schnelle Übersetzung!
-Yuriko wird eine zentrale Figur in der Aufstand sein
-Der Aufstand wird ein größeres Spektrum an Beleuchtungseinstellungen haben. Einige Karten werden wesentlich dunkler sein, als die aktuellen in AR3
-In der Aufstand wird es neue Musik geben
-Die Co-Kommandeure werden durchgehend in der Uprising Kampagne vertreten sein
-Der Grinder kann keine getauchten Einheiten grinden
-Das Futuretech Hauptquartier wurde via Chronshift an einen geheimen Ort gebracht, wie in der letzten Reich der aufgehenden Sonne Mission zu sehen ist (Es muss außerdem angenommen werden, dass das Reich das Futuretech HQ in der Alliierten Kampagne angegriffen hat)
-Es gibt 50 bestätigte Missionen für die Commander Challenge
-Die PS3 Version wird keine Maus und Tastatur Unterstützung haben
-Es wird keine neuen Superwaffen oder Unterstützungsfähigkeiten in der Aufstand geben
-Die Commander's Challenge wurde durch die AR1 Ameisenmissionen angeregt
-Der Riesentintenfisch wurde während der Planung von Uprising gestrichen
-Eine weitere gestrichene Einheit ist das Kriegs-Mastodon. Die Idee dahinter war, dass die Sowjets es geklont haben und die Brut dann trainiert und bewaffnet haben
-Die Giga Fortress ist keine Epic Einheit wie der MARV, Redeemer und Hexapod es waren. Du kannst so viele Giga Fortress bauen, wie es deine Finanzen erlauben
-Die Figur von Dr. Zelinsky wird nicht in der Aufstand wiederkommen
-Die KI in Uprising wurde einige Aufmerksamkeit gewidmet und sie wurde im gesamten Spiel verbessert, vor allem in der Commander's Challenge
-Im Vergleich zum Pacifier wird die Athena Kanone effektiver gegen Gebäude und einige Einheiten sein
-Es wird eine Commander's Challenge Mission geben die „Roboter und Ninjas“ genannt wird. Sie enthält die Terrordrohne und den Shinobi. Die KI ist offensichtlich in dieser Mission sehr effektiv
-Volkov und Chitzkoi werden nicht in der Aufstand vorkommen
-Die PS3 Version von AR3 wird viele graphische Verbesserungen gegenüber der XBox 360 Version haben
-Frank Klepacki wird den Soundtrack für Uprising komponieren
-Wenn genug Nachfrage nach einer materiellen Version von der Aufstand besteht, wird sie vielleicht berücksichtigt
-Während der Yuriko Kampagne wird man in der Lage sein Yuriko mit neuen Kräften und Fähigkeiten auszustatten
-Die einzige Verbindung zwischen Yuriko und Yuri ist „im Geiste“ und dass sie vier gleiche Buchstaben haben
-Der „Alarmstufe Rot“ Knopf wird nur in der Commander's Challenge enthalten sein
-Der Tesla Panzer wird einige Cameo Auftritte in der Aufstand haben, wenn auch nicht als Standarteinheit
-Der Shogun Executioner wird eventuell wieder vorkommen
-Offensichtlich trägt 'SCIENCE' die Schuld für die Riesenbären
-Die „Einheitenenzyklopädie“ in der PS3 Verion wird einige Einheitenprofile enthalten, die für den PC fertig gestellt wurden, aber nie in der XBox 360 Version hergenommen wurden, eingebunden durch eine spezielle „Extra“ Funktion
-Die Kampagnen in der Aufstand werden kleiner als die in AR3 und ungefähr in der Hälfte der Zeit zu schaffen sein
-Es wird keinen Co-op Modus in der Aufstand geben
-Es wird einige „Easter Eggs“ für alle die die Commander's Challenge durchspielen geben
-Es wird 30 neue Gefechtskarten für Uprising geben. Diese Karten werden in 30 der 50 Commander's Challenge Missionen vorkommen und sind alle im Gefecht verfügbar
-Der Imperial Archer wurde dazu erschaffen um die frühe Anti-Air Schwäche des RdaS zu kompensieren
-Yuriko's Balance wurde außerhalb der Yuriko Kampagne nicht geändert
-Ein paar Kampagnen gebundene Einheiten aus AR3 werden nicht wieder vorkommen
-Es wird keinen Mehrspielerinhalt in der Aufstand geben, außer im Gefecht
-Der Reaper ist eine gute Unterdrückungseinheit gegen Gruppen von Infanterie und leichten Fahrzeugen. Er ist außerdem ziemlich gut gegen Flugzeuge
-Das Mortar Cycle ist ein Fahrzeug, wird aber in der Kaserne gebaut
-Der Zukunftspanzer X-1 ist dazu entworfen worden die „schwerer Panzer“ Lücke im Alliierten Arsenal zu füllen
-Die zu schlagende Zeit im Spiel basiert auf den Bestzeiten der Entwickler
-Der Desolator kann besetzte Gebäude ausräuchern, ähnlich wie der Toxintraktor in Generäle
-In ihrer See-Form kann der Pilot der Giga Fortress via Sniper getötet werden
-Die Hauptwaffe des Mortar Cycles wird ein Molotov Angriff, genauso wie ein Mörser werden. Es kann nicht von Klippen springen
-Die Archer Maiden ist eine Tier 1 Infanterieeinheit. Sie kostet mehr als ein Tankbuster (500 Credits)
-Der Harbinger kann nur Bodeneinheiten angreifen
-Der Harbinger kann zwischen seinen Collider Kanonen (für schwere Bombardierungen) und einer Minigun wechseln (zur Bekämpfung von Infanterie oder anderen schnellen Einheiten)
-Dimitri Diatchenko wird in der Aufstand wieder vorkommen als Oleg. Er wurde außerdem befördert. Moskin wird auch vorkommen
-Die Sowjet Kampagne wird zunehmend 'lockerer werden'
-Kenji und Shinzo werden in Uprising vorkommen
-Wir werden mehr von Commander Giles in der Aufstand zu sehen bekommen. Er wird außerdem 'guten Gebrauch' vom alliierten Harbinger Gunship
-Das Harbinger Gunship ist zu groß um auf dem Flugfeld zu Landen; es wird vom Himmel -nach unten fliegen wenn du es „baust“
-Das Harbinger muss nicht nachladen
-Es gibt keine Garantie, dass die Einheiten aus der Aufstand in AR3 gepacht werden
-Die Spezialfähigkeit des Reaper ist der „Proto Jump“ der dazu benutzt werden kann alles unter ihm zu zerquetschen. Sobald er aber landet brechen die Füße und er wird zu einem festen Feuerturm. Dies kann nicht Rückgängig gemacht werden
-Die Spezialfähigkeit des Grinders gibt ihm einen Turbo-Boost das ihn schneller und stärker macht. Im Gegenzug dafür ist seine Mobilität während dieser Zeit eingeschränkt
-Der Steel Ronin ist mit einem Energiespeer für den Nahkampf bewaffnet, der effektiv gegen Panzer ist. Seine Spezialfähigkeit ist die Powerwelle, die ähnlich wie der Schallemitter aus C&C 3 funktioniert
-Es wird keinen Hell March 4 in der Aufstand geben
-Der Aufstand wird ein größeres Spektrum an Beleuchtungseinstellungen haben. Einige Karten werden wesentlich dunkler sein, als die aktuellen in AR3
-In der Aufstand wird es neue Musik geben
-Die Co-Kommandeure werden durchgehend in der Uprising Kampagne vertreten sein
-Der Grinder kann keine getauchten Einheiten grinden
-Das Futuretech Hauptquartier wurde via Chronshift an einen geheimen Ort gebracht, wie in der letzten Reich der aufgehenden Sonne Mission zu sehen ist (Es muss außerdem angenommen werden, dass das Reich das Futuretech HQ in der Alliierten Kampagne angegriffen hat)
-Es gibt 50 bestätigte Missionen für die Commander Challenge
-Die PS3 Version wird keine Maus und Tastatur Unterstützung haben
-Es wird keine neuen Superwaffen oder Unterstützungsfähigkeiten in der Aufstand geben
-Die Commander's Challenge wurde durch die AR1 Ameisenmissionen angeregt
-Der Riesentintenfisch wurde während der Planung von Uprising gestrichen
-Eine weitere gestrichene Einheit ist das Kriegs-Mastodon. Die Idee dahinter war, dass die Sowjets es geklont haben und die Brut dann trainiert und bewaffnet haben
-Die Giga Fortress ist keine Epic Einheit wie der MARV, Redeemer und Hexapod es waren. Du kannst so viele Giga Fortress bauen, wie es deine Finanzen erlauben
-Die Figur von Dr. Zelinsky wird nicht in der Aufstand wiederkommen
-Die KI in Uprising wurde einige Aufmerksamkeit gewidmet und sie wurde im gesamten Spiel verbessert, vor allem in der Commander's Challenge
-Im Vergleich zum Pacifier wird die Athena Kanone effektiver gegen Gebäude und einige Einheiten sein
-Es wird eine Commander's Challenge Mission geben die „Roboter und Ninjas“ genannt wird. Sie enthält die Terrordrohne und den Shinobi. Die KI ist offensichtlich in dieser Mission sehr effektiv
-Volkov und Chitzkoi werden nicht in der Aufstand vorkommen
-Die PS3 Version von AR3 wird viele graphische Verbesserungen gegenüber der XBox 360 Version haben
-Frank Klepacki wird den Soundtrack für Uprising komponieren
-Wenn genug Nachfrage nach einer materiellen Version von der Aufstand besteht, wird sie vielleicht berücksichtigt
-Während der Yuriko Kampagne wird man in der Lage sein Yuriko mit neuen Kräften und Fähigkeiten auszustatten
-Die einzige Verbindung zwischen Yuriko und Yuri ist „im Geiste“ und dass sie vier gleiche Buchstaben haben
-Der „Alarmstufe Rot“ Knopf wird nur in der Commander's Challenge enthalten sein
-Der Tesla Panzer wird einige Cameo Auftritte in der Aufstand haben, wenn auch nicht als Standarteinheit
-Der Shogun Executioner wird eventuell wieder vorkommen
-Offensichtlich trägt 'SCIENCE' die Schuld für die Riesenbären
-Die „Einheitenenzyklopädie“ in der PS3 Verion wird einige Einheitenprofile enthalten, die für den PC fertig gestellt wurden, aber nie in der XBox 360 Version hergenommen wurden, eingebunden durch eine spezielle „Extra“ Funktion
-Die Kampagnen in der Aufstand werden kleiner als die in AR3 und ungefähr in der Hälfte der Zeit zu schaffen sein
-Es wird keinen Co-op Modus in der Aufstand geben
-Es wird einige „Easter Eggs“ für alle die die Commander's Challenge durchspielen geben
-Es wird 30 neue Gefechtskarten für Uprising geben. Diese Karten werden in 30 der 50 Commander's Challenge Missionen vorkommen und sind alle im Gefecht verfügbar
-Der Imperial Archer wurde dazu erschaffen um die frühe Anti-Air Schwäche des RdaS zu kompensieren
-Yuriko's Balance wurde außerhalb der Yuriko Kampagne nicht geändert
-Ein paar Kampagnen gebundene Einheiten aus AR3 werden nicht wieder vorkommen
-Es wird keinen Mehrspielerinhalt in der Aufstand geben, außer im Gefecht
-Der Reaper ist eine gute Unterdrückungseinheit gegen Gruppen von Infanterie und leichten Fahrzeugen. Er ist außerdem ziemlich gut gegen Flugzeuge
-Das Mortar Cycle ist ein Fahrzeug, wird aber in der Kaserne gebaut
-Der Zukunftspanzer X-1 ist dazu entworfen worden die „schwerer Panzer“ Lücke im Alliierten Arsenal zu füllen
-Die zu schlagende Zeit im Spiel basiert auf den Bestzeiten der Entwickler
-Der Desolator kann besetzte Gebäude ausräuchern, ähnlich wie der Toxintraktor in Generäle
-In ihrer See-Form kann der Pilot der Giga Fortress via Sniper getötet werden
-Die Hauptwaffe des Mortar Cycles wird ein Molotov Angriff, genauso wie ein Mörser werden. Es kann nicht von Klippen springen
-Die Archer Maiden ist eine Tier 1 Infanterieeinheit. Sie kostet mehr als ein Tankbuster (500 Credits)
-Der Harbinger kann nur Bodeneinheiten angreifen
-Der Harbinger kann zwischen seinen Collider Kanonen (für schwere Bombardierungen) und einer Minigun wechseln (zur Bekämpfung von Infanterie oder anderen schnellen Einheiten)
-Dimitri Diatchenko wird in der Aufstand wieder vorkommen als Oleg. Er wurde außerdem befördert. Moskin wird auch vorkommen
-Die Sowjet Kampagne wird zunehmend 'lockerer werden'
-Kenji und Shinzo werden in Uprising vorkommen
-Wir werden mehr von Commander Giles in der Aufstand zu sehen bekommen. Er wird außerdem 'guten Gebrauch' vom alliierten Harbinger Gunship
-Das Harbinger Gunship ist zu groß um auf dem Flugfeld zu Landen; es wird vom Himmel -nach unten fliegen wenn du es „baust“
-Das Harbinger muss nicht nachladen
-Es gibt keine Garantie, dass die Einheiten aus der Aufstand in AR3 gepacht werden
-Die Spezialfähigkeit des Reaper ist der „Proto Jump“ der dazu benutzt werden kann alles unter ihm zu zerquetschen. Sobald er aber landet brechen die Füße und er wird zu einem festen Feuerturm. Dies kann nicht Rückgängig gemacht werden
-Die Spezialfähigkeit des Grinders gibt ihm einen Turbo-Boost das ihn schneller und stärker macht. Im Gegenzug dafür ist seine Mobilität während dieser Zeit eingeschränkt
-Der Steel Ronin ist mit einem Energiespeer für den Nahkampf bewaffnet, der effektiv gegen Panzer ist. Seine Spezialfähigkeit ist die Powerwelle, die ähnlich wie der Schallemitter aus C&C 3 funktioniert
-Es wird keinen Hell March 4 in der Aufstand geben
Kommentar