Laut dem neuesten Trailer (Launch-Trailer) zum Aufstand, gibt es 12 neue Einheiten! Welche ist nun die 12te neue Einheit? Ist damit einfach die neue Yuriko aus dem ADD-On gemeint?! Kann das jemand vielleicht Nachprüfen, wenn er das ADD-On hat, würd mich sehr interessieren.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Doch 12 neue Einheiten ?
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
AW: Doch 12 neue Einheiten ?
Sowjets:
Grinder
Mörserbike
Desolator-Trooper
Reaper
Alliierten:
Harbinger Gunship
Future Tank X-1
Cryo Legionär
Pacifier FAV
Empire:
Archer Maiden
Giga Fortress
Steel Ronin
Ich glaube damit ist Yurikos Schwester gemeint. Könnte aber auch sein das Yuriko in der Kampagne gemeint ist.
Jedenfalls gibt es nur diese 3 Einheiten vom Empire. Evtl. ist aber auch der "neue" Tzunami Tank gemeint. Aber was sicher ist, ist das Yuriko in der Kampagne komplett neue Fähigkeiten hat vondaher wäre das sogar gut möglich das sie gemint ist.
-
Neuer Tsunami Panzer ? Aha, ist mir neu, dachte schon, vielleicht an den Teslapanzer, weil den hab ich auch schon 1-2 mal in den Trailern gesehn habe. Das naheliegenste ist wahrscheinlich eh die neue Yuriko....sigpic
Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!
Kommentar
-
Die Giga Fortress kann man transformieren, vielleicht sinds deshalb 12 neue Einheiten.
Kommentar
-
Zitat von Fabisch Beitrag anzeigenDie Giga Fortress kann man transformieren, vielleicht sinds deshalb 12 neue Einheiten.
Kommentar
Kommentar