Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
jepp das weiß ich und die mehrspieler auch weil ich mal gehört hab das noch mehrere soloplayer games für ra3 kommen oder hab ich da was falsches aufgeschnappt'_'?
____________________________________ yay mein 300ster post iam a stammgast>.<
Offizielle Bestätigungen zu weiteren Erweiterungen oder "Boosterpacks" sind auch mir nicht bekannt. Es scheint jedoch logisch, dass noch was kommt, vor allem für den Multiplayer-Bereich. Wir werden euch sobald wie möglich informieren, wenn es etwas offizielles oder ganz heiße Gerüchte gibt!
EIne Multiplayererweiterung wäre schon eine Überlegung wert, wenn diese einen World Domination Modus hat, ähnlich wie in Kanes Rache. Da könnte ich dem ganzen nicht widerstehen, aber ansonsten wäre RA3 für mich ein Tabu... Und wegen der Giga-Fortress, der IMO geilsten Einheit im ganzen Spiel, hole ich es mir nicht. Da mach ich doch lieber eine eigene Variante für meine Mod!
Allso kann einer mal ein parr screens reinstellen ?
lieber sollten die user die das game schon gezockt haben oder noch dabei sind, eine beurteilung posten und ihre meinung äußern^^
bei den bildern kann man sich ja kaum was vorstellen
awwww mir knisterts in den fingerspitzen!!!!!! ich will das game endlich mal testen aber will keine online version soviel steht fest!!! kann hier jemand der das game schon besitzt mal etwas posten>.<
Kommentar