Ja der titel verrät ja schon einiges nachdem ich den story modus durchgespielt habe (auf schwer natürlich) wagte ich mich an den Herausforderungsmodus, einige mission sind in der Vorgabezeit leicht zu erledigen dann gibt es wiederum Missionen die ich erst nach dem 3-6 mal auch unter arme wechseln in der Vorgabezeit geschafft habe und dann wiederum gibt es Missionen da fragt man sich haben die sich bei der zeit ein bissel überschätzt? .
z.b die Mission: Ende einer Goldgrube Vorgabezeit 3:00 min. Hab jede rush technik die mir eingefallen ist benutzt und bin auf 4:30 min. gekommen für mich irgendwie nicht besser machbar.
Da gibt es noch ein paar mehr die ich finde einfach zu krank sind besonders ist mir aufgefallen das der comp super krank eingestellt ist (schwierigkeitsgrad kann man ja nicht ändern? oder?).
Naja genug Rumgeheult ihr könnt ja dazu auch mal eure Erfahrungen loswerden
oder ein paar tips oder tricks geben, zu einigen Missionen.
mfg
teco
z.b die Mission: Ende einer Goldgrube Vorgabezeit 3:00 min. Hab jede rush technik die mir eingefallen ist benutzt und bin auf 4:30 min. gekommen für mich irgendwie nicht besser machbar.
Da gibt es noch ein paar mehr die ich finde einfach zu krank sind besonders ist mir aufgefallen das der comp super krank eingestellt ist (schwierigkeitsgrad kann man ja nicht ändern? oder?).
Naja genug Rumgeheult ihr könnt ja dazu auch mal eure Erfahrungen loswerden
oder ein paar tips oder tricks geben, zu einigen Missionen.
mfg
teco
Kommentar