Nach dem nun Patch 1.08 etwa 2 Wochen draußen ist, bringt EA schon Patch 1.09 raus.
Und wie bei jedem Patch möchten wir eure Meinung und eure Wünsche dazu wissen.
Falls ihr also zum Patch 1.09 etwas auf dem Herzen habt dann schreibt es in diesen Thread und teilt eure MEinung mit den anderen Usern des HQs.
Diskussionsthread für Patch 1.08
Und wie bei jedem Patch möchten wir eure Meinung und eure Wünsche dazu wissen.
Falls ihr also zum Patch 1.09 etwas auf dem Herzen habt dann schreibt es in diesen Thread und teilt eure MEinung mit den anderen Usern des HQs.
Änderungen am Balancing
· Es wurde eine Rauchfackel-Verzögerung beim
Einsatz der Magnetischen Singularität hinzugefügt.
· Die IFV-Stützpunktverteidigung ist jetzt anfälliger gegen
Kanonenschaden.
· Wenn ein König Oni seine Sekundärfähigkeit "Stampede" einsetzt,
nachdem er von einem Cryocopter verkleinert wurde,
explodiert er jetzt beim Aufprall.
· In Multiplayer-Matches können die Alliierten und die Sowjets
ihre Flugeinheiten jetzt an jedem verbündeten Flugfeld betanken und
neu bewaffnen, egal zu welcher Gruppierung es gehört.
Verbesserungen an der Benutzeroberfläche
· In benutzerdefinierten Spielen mit 2 oder 4 Spielern kann
der Host jetzt eine zufällige Turnierkarte auswählen. In der
Kartenauswahl ist eine entsprechende Option verfügbar.
· Beim Start des Spiels wird jetzt ein Community-News-Fenster
eingeblendet. Dieses Fenster kann mit der Option “Diese
Nachricht nicht mehr anzeigen“ ausgeblendet werden.
· Es wurde eine spanische Multiplayer-Lobby hinzugefügt.
Behobene Bugs
· Beim Überqueren einer Brücke kommt es nicht mehr zu
fehlerhaften Animationen.
· Der Striker VX und der König Oni zeigen jetzt die richtige
Animation, wenn sie durch EMP außer Gefecht gesetzt werden.
· Es wurde ein Exploit behoben, durch den Spieler Gesundheit, Geld
oder Veteranenkisten erstellen konnten.
· Es wurde ein Bug behoben, durch den es zu einem Absturz kam,
wenn man bei aktiver Magnetischer Singularität speicherte.
Andere Änderungen
· Es wurde zusätzlicher Mod-Support für Alarmstufe Rot 3 integriert.
· Die Liste der Mitwirkenden wurde aktualisiert.
- Zusätzlich wurde eine Mod Unterstützung für Alarmstufe Rot 3 hinzugefügt <-- Dies ist zuerst eine Vorbereitung für unsere offizielle Mod SDK nach der Veröffentlichung. Im Augenblick sind wir am arbeiten, um den SDK zu verbessern. Ich werde euch informieren so bald wir genaue Angaben bezüglich der Veröffentlichung haben.
- Aktualisierte Geldeinlagen
· Es wurde eine Rauchfackel-Verzögerung beim
Einsatz der Magnetischen Singularität hinzugefügt.
· Die IFV-Stützpunktverteidigung ist jetzt anfälliger gegen
Kanonenschaden.
· Wenn ein König Oni seine Sekundärfähigkeit "Stampede" einsetzt,
nachdem er von einem Cryocopter verkleinert wurde,
explodiert er jetzt beim Aufprall.
· In Multiplayer-Matches können die Alliierten und die Sowjets
ihre Flugeinheiten jetzt an jedem verbündeten Flugfeld betanken und
neu bewaffnen, egal zu welcher Gruppierung es gehört.
Verbesserungen an der Benutzeroberfläche
· In benutzerdefinierten Spielen mit 2 oder 4 Spielern kann
der Host jetzt eine zufällige Turnierkarte auswählen. In der
Kartenauswahl ist eine entsprechende Option verfügbar.
· Beim Start des Spiels wird jetzt ein Community-News-Fenster
eingeblendet. Dieses Fenster kann mit der Option “Diese
Nachricht nicht mehr anzeigen“ ausgeblendet werden.
· Es wurde eine spanische Multiplayer-Lobby hinzugefügt.
Behobene Bugs
· Beim Überqueren einer Brücke kommt es nicht mehr zu
fehlerhaften Animationen.
· Der Striker VX und der König Oni zeigen jetzt die richtige
Animation, wenn sie durch EMP außer Gefecht gesetzt werden.
· Es wurde ein Exploit behoben, durch den Spieler Gesundheit, Geld
oder Veteranenkisten erstellen konnten.
· Es wurde ein Bug behoben, durch den es zu einem Absturz kam,
wenn man bei aktiver Magnetischer Singularität speicherte.
Andere Änderungen
· Es wurde zusätzlicher Mod-Support für Alarmstufe Rot 3 integriert.
· Die Liste der Mitwirkenden wurde aktualisiert.
- Zusätzlich wurde eine Mod Unterstützung für Alarmstufe Rot 3 hinzugefügt <-- Dies ist zuerst eine Vorbereitung für unsere offizielle Mod SDK nach der Veröffentlichung. Im Augenblick sind wir am arbeiten, um den SDK zu verbessern. Ich werde euch informieren so bald wir genaue Angaben bezüglich der Veröffentlichung haben.
- Aktualisierte Geldeinlagen
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