Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kombinieren von einheiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kombinieren von einheiten

Hab ma ne dumme frage hab ma bilder gesehen (weiss nicht mehr wo ) das man bei9 ra3 auch einheiten kombinieren kann z.b. den kleinen russ.panzer mit dem v4 werfer das der panzer dann einen v4 werfer obendrauf hat.

Ist das möglich ?oder war das nur fake weil ich kriegs nicht hin

thx

AW: Kombinieren von einheiten

Der sowjetische Standard-Panzer (wie auch immer der heißt) hat einen "Absorptionsstrahl" mit dem er die Waffe des Gegners übernehmen kann.
    Funktioniert allerdings nur wenn das gegnerische Fahrzeug gerade zerstört wird und der Strahl in diesem Moment drauf zielt. Und der Panzer kann nicht feuern solange er den Strahl verwendet.
    Alles ziemlich umständlich wie ich finde^^

Kommentar

ist aber ganz funny , aber nicht leicht zu handharben ^^

Kommentar

Jo, das kann der sovjetische Standartpanzer namens "Hammer". Seine Sekundärföhigkeit geht aber nur bei Feindfahrzeugen. Wenn man aber mitten in der Schlacht steht, ist es leider schwierig, dazu zu kommen, dieses witzige Gimmick einzusetzen.
        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Geht natürlich auch mit eigenen Einheiten!
          Einfach diese mit Strg angreifen. Allerdings geht die Einheit sinnvollerweise dadurch verloren.

Kommentar

Hmm, und wenn man sie in diesen "Fleischwolf" steckt? (Mir fällt grad der Name bei RA3 dafür nicht ein)
            Dort würde man zumindest noch etwas Geld zurück bekommen...

Kommentar

Im Fleischwolf (Chrusher Crane/Grinderfahrzeug) kriegt man nur Geld für die Einheit zurück.
              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

http://hqboard.net/showpost.php?p=514521&postcount=13

Dieser Post wird dir denke ich helfen. Du kannst die Einheiten mit dem Strahl der Hammertanks (Hammerpanzer) absorbieren und wenn sie down gehen bekommst du ihre Waffe als 2. Waffe. Du kannst aber z.B. nicht einen Flugzeugträger mit nem Helli mischen das geht nicht. Das funktioniert nur beim HammerTank wegen seiner Funktion.

Kommentar

cool danke für die tipps glei ma testen

Kommentar

Ich find das beste Sowjet Combo im Fortgeschrittenen Spiel ist:

:Bullfrog: + :HammerTank: + : Desolator:

Beim Hammertank und Desolator auf Sekunderfähigkeit umstellen.

Ich hab immer 3 Hammertanks 3 Bullfrogs 4 Desolator ( 3 davon mit Sekunderfähigkeit)
                    sigpic
                    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

ja die panzer-flak combo ist echt stark, da kann man die panzer relativ gut gegen diese sch*** luftfahrzeuge schützen...
                      mit v4 ist auch nicht zu verachten, damit die def. wegsprengen und rein... mein problem bei dem v4 hybrid ist allerdings, dass der panzer oft meint, gegen das ziel soweit vorzurücken, bis die kanone schießen kann und das ist nicht der sinn des erfinders... das kotzt oft unheimlich an...

@Gut(h)
                      redest du grad vom AddOn???
                      den deslator gibbet es beim vanilla-ra3 nicht...
                      Zuletzt geändert von Maiskolben; 19.08.2009, 14:20.

"Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

"Wir sind keine Amokläufer!"

1000 Posts...

Kommentar

Lädt...
                      X