Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch 1.11

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Patch 1.11

Noch kein Thread offen? Naja dann mach ich das mal

Also das einzige was mir groß aufgefallen ist ist das die KI extrem Overpowerd ist. Ich habe gestern bei nem FFA gegen 4 Coms verloren obwohl die nur auf Mittel waren. Normalerweise spiele ich gegen 4 Schwere...

Das sie die Superwaffen billiger gemacht haben ist auch totaler Schwachsinn.

Was mir positiv aufgefallen ist, ist das die Drohnen des Flugzeugträger nun schneller sind das macht sie ausgeglichener mit den Dreadnoughts und den Shogun Schiffen.

AW: Patch 1.11

Ja alles habe ich noch nicht getestet, aber das mit der KI ist echt extrem geworden xD
    ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
    ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Sorry, aber die Ballance ist weg bei dem drei Partein System. Da hilft auch kein Patch. Lieber sollte EA 3 Monate mehr entwickeln, als 12 Patch(es) rauszubringen.

Ich möchte wieder zwei Partein (mit evtl. teils identischen) Einheiten... Da muss man dann auch net viel rumpatchen.

Über den Aufstand brauchen wir garnet erst reden.

Kommentar

kann mein spiel garnicht updaten auf 1.11
        Und ich richtete mein Herz darauf, zu erkennen; Weißheit, Torheit und Narretei.
        Ich erkannte das auch dies ein Streben nach Wind war, denn in der ganzen Weißheit liegt viel verdruß.

Und wer Erkenntnis mehrt, mehrt das Leid.

Kommentar

Ja dann saug den Patch mal so, im übrigen sind wir schon auf Version 1.12

Alarmstufe Rot 3 Patch 1.12 DE
          ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
          ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

müsst mich der dämliche autopatcher nicht normalerweise mal daran erinnern spiel das spiel doch auch online, das geht doch nur mit neuem patch
            Und ich richtete mein Herz darauf, zu erkennen; Weißheit, Torheit und Narretei.
            Ich erkannte das auch dies ein Streben nach Wind war, denn in der ganzen Weißheit liegt viel verdruß.

Und wer Erkenntnis mehrt, mehrt das Leid.

Kommentar

Lädt...
            X