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Was alles an Alarmstufe Rot 3 nervt:

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  • Was alles an Alarmstufe Rot 3 nervt:

    Der negativ Thread zu RA3:

    Was mich verdammt nerft, sind die alliierten Crycopter. Als Allie find ich die supernutzlois, weil die nicht wirkich "schießen" können. Als Gegner nerfen die total, weil sie dauernd die Einheiten schrumpfen und einfrieren ...


    Was ist euch so aufgefallen?
    Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen arm.

  • #2
    AW: Was alles an Alarmstufe Rot 3 nervt:

    Zitat von -Skull- Beitrag anzeigen
    Was ist euch so aufgefallen?
    Das so ein Thread

    1. Total nutzlos und
    2. schon existiert...

    Sorry, dass ich das so reindrücke

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    • #3
      AW: Was alles an Alarmstufe Rot 3 nervt:

      So einen Extrem was nervt euch an RA3 haben wir noch nicht

      Du findest die Cryokopter nervig ? Bau die Dinger mal selber und Experimentiere mal mit denen...

      Die sind sehr brauchbar, wenn du mit dem Ding eine Einheit einfrierst braucht du nur noch einen Schuss um sie zu Killen.
      ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
      ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

      Kommentar


      • #4
        AW: Was alles an Alarmstufe Rot 3 nervt:

        Sowas fällt dann auch unter den Begriff "Micromanagement". Is halt nix mit einer Einheit produzieren und den Gegner platt walzen

        Kommentar


        • #5
          AW: Was alles an Alarmstufe Rot 3 nervt:

          Was mich an RA3 nervt?

          - Das Reich der aufgehenden Sonne. *würg*
          - Keine Erzfelder und das man die Raffinerien eigentlich immer nur an so nem Node baut.
          - Kein wirkliches Stein Schere Papier
          - upgrades.... hallo Warcraft.
          - Flugeinheuten zu stark und Luftabwehr zu langsam/schwach
          - Keine Grenzen, fast jede Einheut kommt über jedes Gelände.

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          • #6
            AW: Was alles an Alarmstufe Rot 3 nervt:

            Zu der Optik des Videospiels
            Was daran definitiv nervig ist.

            Diese Gelbe Umrandung. Die sich nicht abschalten lässt.
            Außer das man seine Spiel Einstellungen herunter setzt.

            Die Silhouetten von den Einheiten hinter den Gebäuden


            Und an der Wirtschaft :
            Nach 15 Minuten sind die Mineralien fast alle.

            Zu den Fraktionen von RA3:

            Das Wirtschafts-System Alliierten.
            Bei den anderen Fraktionen ist dies passender und bedürfnisloser geregelt.
            Bei dem Alliierten ist es viel zu umständlich.

            Die Musik der Japaner. Dies ist natürlich Geschmacks Sache , nur ich kann die Musik von der Fraktion echt nicht leiden !

            Die 3 hier:shogun::AircraftCarrier:readnought: kann man kaum mit der Luftwaffe oder den Boden Einheiten bekämpfen.
            Wenn man keinen davon zum Duell am start hat, ist dies ziemlich nervig.


            :ApoTank: Hat total blöde Spezialfähigkeit.
            Von dem hier können sich feindliche Panzer sogar sich weck reißen.
            Und kann dabei keine Soldaten angreifen.
            Und bei dem Einsatz von dem Iron Vorhang können die von dem hier :Cryocopter:trotzdem geschrumpft werden!

            Der große Diktator - Abschlussrede
            Transformers G1:Til All Are One
            Dr. Seltsam - Schlußsequenz
            My real Coronation.

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            • #7
              AW: Was alles an Alarmstufe Rot 3 nervt:

              Stimmt.



              Was auch richtig nerft; mit den Aliierten brauchst du für ne gute, turmbasierte Verteidigung mindestens 20 Kraftwerke, während die UdSSR mit 2 großen auskommt ...



              Und wie WEGFINDUNG ey, kriminell!
              Wenn ne Einheit weiter als nen Meter fahren soll, kollabiert die KI.


              Außerdem will ich den TeslaPanzer wiederhaben!
              Zuletzt geändert von -Skull-; 14.09.2009, 18:10.
              Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen arm.

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              • #8
                AW: Was alles an Alarmstufe Rot 3 nervt:

                Zitat von Blitzwing
                Nach 15 Minuten sind die Mineralien fast alle.
                Kann ich nicht zustimmen! bei mir dauert das immer etwas länger!

                Mich nevt:
                -einige Generalsfähigkeitern
                -das es keine Funktion gibt SW's wegzuschalten
                -der CyroCopter (aber nur wenn ich ihn selbst benutze )
                -zu schwache Deff Gebäude

                Mehr ist es nicht. Find den rest IO.
                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

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                • #9
                  AW: Was alles an Alarmstufe Rot 3 nervt:

                  Die Platzierung und Reichweite ,Treffsicherheit bei den Sowjets lassen auch was zu wünschen übrig.

                  :FlakTroop::Bullfrog: können den :ApoTank: oder readnought: gar nicht vernünftig eskortieren.
                  Die können Flugeinheiten kaum aufhalten.

                  Am besten sind die hier :V4Rocket: die Treffen ja öffters die eigenen Einheiten.

                  Der hier :MiG77: ist seinem gegenstück :ApolloFighter: ja total unterlegen!


                  Wegfindung ^O^

                  Wobei die Karten ziemlich klein sind.
                  Halbe Karte Meine Basis

                  Es kommt öfters zu so einer Situation.
                  Die Langen Schiffe können an dem Hafen nicht vorbei schwimmen

                  Was mir aber als USA am Gelände so nervt.
                  Es sind kaum ebene Flächen vorhanden. Man kann die :Chronosphaere: für seine Bodeneinheiten kaum Einsetzen.

                  Was aber echt die Krönung darstellt.
                  Sind diese Blöde Upgrades von Gebäuden. :Tech1_jap::Tech1:
                  Wenn man bei dem Japaner die Zerstört hat man da echt Probleme seine Streitmacht wieder aufzubauen.
                  Bei dem USA muss man nur 1 Gebäude zerstören schon ist der in der Steinzeit.

                  Bei dem Russen diese Ring Fähigkeiten , nur die Raumstation nützt was ,
                  man hätte die lieber mit dem Giftangriff getauscht.
                  Zuletzt geändert von Starscream; 14.09.2009, 18:35.

                  Der große Diktator - Abschlussrede
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                  • #10
                    AW: Was alles an Alarmstufe Rot 3 nervt:

                    Zitat von Blitzwing
                    Am besten sind die hier :V4Rocket: die Treffen ja öffters die eigenen Einheiten.
                    ???

                    Das muss man ja auch ein bisschen Planen! Du kannst ja nicht alle Einheiten Selektieren und auf ein Gebäude klicken um es zu zerstören. Dann ist klar das eigene Einheiten getroffen werden. Wenn man mit den V4 vorrückt muss man die Eskorte ein bisschen zurück halten.

                    Zitat von Blitwing
                    Was aber echt die Krönung darstellt.
                    Sind diese Blöde Upgrades von Gebäuden. :Tech1_jap:: Tech1:
                    Stimmt das nervt ganz schön. Bei den Japarnern mehr als bei den Alliierten, weil die ja nur ein Gebäude (und die Außenposten) upgraden müssen und nicht jedes Produktionsgebäude.
                    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

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                    • #11
                      AW: Was alles an Alarmstufe Rot 3 nervt:

                      Es gibt keinen Jubel sowie keine interessanten Panzer-Schlachten mehr, wie das bei AR2 der Fall war. Die Terrordrohne ist auch nicht mehr so effektiv (durch automatische Reperatur bei der Waffenfabrik). Die V2 von AR2 sah viel gewaltiger aus. Der Apokalypsenpanzer sieht wie ein fetter Zigeunerwagen aus. Es fehlen die besonderen Eigenschaften der verschiedenen Länder, die AR2 stark prägten und so weiter... .

                      "Das Leben ist ein Geschenk Gottes."


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                      • #12
                        AW: Was alles an Alarmstufe Rot 3 nervt:

                        Der Apo kann auch nichtmehr in die Luft schießen! DAS NERFT!

                        Dies war doch das einzige, was ihn von einem normalen Panzer unterschiedt.
                        Der haut auch nichtmehr so rein ...
                        Mit Boden-Luft-Raketen kann er wenigstens die nerfigen Cryocopter abschießen ...
                        Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen arm.

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                        • #13
                          AW: Was alles an Alarmstufe Rot 3 nervt:

                          Der Apo haut schon noch rein nur auf einer anderen weise
                          ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                          ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

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                          • #14
                            AW: Was alles an Alarmstufe Rot 3 nervt:

                            Was mir aufgefallen ist, dass man bei RA3 ziemlich weniger Geld hat, als bei den Vorgängern. Dass kann man jetzt positiv oder negativ sehen. Genau so seh ichs auch, es hat positive aber auch nervige Seiten.
                            Zum einen muss man halt wirklich seine Einheiten und Gebäude aufeinander abstimmen und genau wissen, was man baut und auch braucht = mehr Strategie und Forderung.
                            Zum andern kann man sich nur selten an wirklichen Massenschlachten sattsehen und ein kleiner Fehler der viel geld kostet, kann überaus tödlich für ein Match sein. Vorallem, weil das Schere-Stein-Papier Prinzip in dem Spiel eine hohe Wertung hat. (Damit mein ich, dass jede Einheit wirklich -meistens- nur gegen einen andern Part gut ist. Da heißts nicht mehr so wie in TW, dass der Mammut auch Lufteinheiten attackieren konnte oder das Aufklärungsfahrzeug.)
                            Am Anfang fand ich das Wirtschaftssystem nicht ganz so toll (also Sprich, dass es keine Felder mehr gibt) aber mittlerweile ist das meines Erachtens gut umgesetzt worden und hab damit eigentlich keine Probleme. Aber nen richtiges Erzfeld bzw Kristallfeld wäre trotzdem noch ein bischen besser gewesen.

                            Das Reich kann manchmal durchaus nervig sein mit ihren multifunktionellen Einheiten.

                            Kurz und Bündig:
                            -Teslapanzer fehlt
                            -Das Reich ZU Multifunktionell im vergleich zu den andern
                            -MANCHMAL das Geld

                            Aber das sind wirklich nur ganz kleine "Mängel" so wie das Spiel ist, find ichs eigentlich schon recht in Ordnung und spiele es wirklich sehr sehr gerne, wie alle anderen CnC's.
                            Zuletzt geändert von Terberos; 16.09.2009, 22:47.
                            sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede! Für die Technologie des Friedens! Fight for Nod!
                            ... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-

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                            • #15
                              AW: Was alles an Alarmstufe Rot 3 nervt:

                              Jap, bei TW war der Mammut noch ein Allrounder. Panzer, Avatare, Flugeinheiten der konnte alles weghaun.

                              Der Apo dagegen der kann vielleicht Panzer zerschießen, und das nichtmal richtig hart. Das wars.
                              Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen arm.

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