Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD wird nicht erkannt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DVD wird nicht erkannt

    Moin moin

    Hab mir eben RA3 aus der EA Classics für 20 Euronen gekauft und auch sofort die DVD ins Laufwerk eingelegt. Dass RA3 mit SecuROM belastet ist und ein Installationslimit hat, ist nicht so das Problem, allerdings wird die DVD überhaupt nicht erkannt bzw. wird vom Laufwerk nicht gelesen. DVD rein, kurzer Versuch die DVD zu lesen, Auswurf.

    Seltsamerweise funktioniert das Laufwerk mit anderen DVDs und CDs, also dürfte es nicht daran liegen. Ein kurzer Check mit FlatOut 2 hat das bestätigt...

    Das ganze ist auch betriebssystemunabhängig - selbes Verhalten sowie unter Windows 7 RC als auch unter Windows XP SP2. Unter Windows 7 sind nicht einmal Brennprogramme installiert und auch nichts in Richtung Daemon-Tools.

    Wie kann das sein bzw. warum wird die DVD nicht erkannt? Als ehrlicher Käufer fühl ich mich grad ein wenig verarscht.

  • #2
    AW: DVD wird nicht erkannt

    Zitat von conetzin Beitrag anzeigen
    Wie kann das sein bzw. warum wird die DVD nicht erkannt? Als ehrlicher Käufer fühl ich mich grad ein wenig verarscht.
    DVD kaputt, am besten Umtauschen oder an den EA Support wenden.

    Kommentar


    • #3
      AW: DVD wird nicht erkannt

      Habe das Problem auch gehabt.

      Musst nur 15-20 mal versuchen einzulesen.
      Irgendwann erkannt das Laufwerk die DVD.
      Danach die Dateien auf den Computer kopieren,
      weil es sonst während der Installation zu Hinweisen wegen fehlender
      Dateien kommen kann.

      Kommentar


      • #4
        AW: DVD wird nicht erkannt

        Alternativ den key im EA download manager eingeben,dann kannste das online herunterladen und zum starten brauchst du dann auch keine CD mehr.
        Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
        !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

        Kommentar

        Lädt...
        X