Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Ra3 Worldbuilder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Frage zum Ra3 Worldbuilder

Guten Morgen Leute...

Ich hab auch mal wieder ein Problem... und zwar werden manche Bodentexturen INGAMe bei mir in GRAu angezeigt irgendwie.... klar könnte man ne andere dann nehmen.. nur die Textur hab ich per Pipette (um nich suchen zu müssen) aus na EA Map.. und diese wird da richig angezeigt.. hat das noch jemand ?

Kommentar

DEr Fehler lag bei mir daran das das Game bei mir mit dem WB gleichzeitlig liefen. Das Game konnte das irgendwie net richtig verarbeiten

Mal ne andere Frage, mir ist aufgefallen das wenn ich meine eigenenen Maps Spiele ich nicht die vollen Beförderungspunkte erreichen kann. Nach 10 ist dann Schluss.. ich meine auf Offiziellen Maps kann man alles bekommen.

Kommentar

mmh, wenn das wirklich so ist, schau doch mal unter den Scripts, vielleicht gibts da was, um das einzustellen, wieviel man bekommen kann.
        sigpic

Kommentar

ich hab mal ne andere frage
          im worldbuilder wenn man auf öffnen klickt..
          den namen bases oder so..aber wo und in welcher
          BIG sind die zu finden..hab schon alle durchgesucht..
          und nix gefunden..weil wollte an der KI bissle schrauben
          vorallen die brutale die baut ziemlich komisch..Oo..-.-

Kommentar

@CheeseMMX wenn du paar sachen an der ki Brutal ändern willst, musst du leider noch auf das MOD SDK warten.

Kommentar

so ein mist ey...naja muss ich halt warten..-.-
              und warum kann ich die von ea gemachten maps
              kampagne und sowie die offiziellen nicht öffnen..
              stürzt immer wieder ab...naja typisch buggy WB..da is
              mir der von generals lieber..^^

Kommentar

die gehen jaa aber nur die von der kampagne nicht..naja egal...

Kommentar

@CheeseMMX

Mit was extrahierst du die Maps? Bei mir hats mit FinalBig nicht gefunzt. Der OS Big Editor verrichtet aber hervorragend seine Arbeit, keine Probleme, weder bei den Multiplayer Maps noch bei den Kampagnen.

Kommentar

danke slash hab immer den finalbig genommen.. unsmit den OS BIG gehts jetz..Oo.weis der geier warum..^^..=)..thx

Kommentar

Zitat von Dibelius
                      Das ist auch auf den offiziellen Maps so.
                      Abgesehen davon, dass kaum ein Spiel so lange geht, reicht es doch aus, dass bspw. die Sowjets ihren Magnetsat mit Orbital Drop kombinieren können. Imo ist das sogar der Hintergrund, warum das Limit nicht auf 5 gesetzt wurde.

Nunja bei meiner Map ist das nunmal anders da geht das Spiel länger...

Kommentar

Nabend zusammen ich hab da auch nen kleines prob mit dem wb, undzwar wenn ich einen fluss erstelle ist er im wb vollig normal dargestellt aber wenn ich die map spielen will is da wo der fluss sein sollte nur ein lila streifen. liegt das an mir das ich was vergessen habe oder is das ebenfalls ein bug? weiß jemand etwas darüber?

Kommentar

Gibts beim RA3 überhaupt Flüsse? Hab noch nie welche gesehn! Hab erst wo gelesen, dass es keine Texturen für Flüsse geben soll und die lila Farbe nur ne "Platzhalter" Textur sei. Aber versucht hab ich mich noch nicht daran.

Kommentar

das wäre zumindest ne logische Erklärung... habs selbst auch noch nicht ausprobiert.
                            sigpic

Kommentar

also im wb gibt es ja das river tool wäre ja schwachsinnig nen tool dafür zu machen das dann aber nicht funktioniert! das mit der fehlenden textur hatte ich auch schon im kopf mal sehn ob ich was bei google finden kann falls noch jemand etwas zur fehlerbehebung auftreiben kann immer her damit falls ich was brauchbares finden sollte poste ich das hier aufjeden fall

jetz schonmal danke für eure hilfe

Kommentar

Habs jetzt auch mal getestet. Bei mir ist der Fluss auch lila. Ich glaub aber schon, dass das einfach für RA3 nicht vorgesehn ist. Hab wie gesagt noch nie einen solchen Fluss im Game gesehn.Weder auf EA Maps, noch auf selbsterstellten. Wenns mal Flüsse gibt, dann sind die genauso wie die anderen Gewässer. Dass es das Tool im WB trotzdem gibt, ist halt ein Überbleibsel, wie "Tiberium Field Radius", oder das Groove Tool funzt auch nicht, ebenso diverse Objekte. Was ich etwas seltsam find ist aber dass es im WB normal ausschaut, bringt der etwa selber Texturen dafür mit, die es im Game aber nicht gibt?
                                Zuletzt geändert von Baryonyx; 17.01.2009, 13:33.

Kommentar

Lädt...
                                X