Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hilfe zu worldbuilder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hilfe zu worldbuilder

hi @ all,

ich habe mir eine hübsche karte erstellt, die soweit spielbar ist (im "Gefecht" gegen KI), doch sobald ich im netzwerk sie mit einem anderen spielen will, wird mir angezeigt das der spieler sie erhält sobald gestartet wird ... doch dem ist leider nicht so obwohl ich die karte ihm auch rüberkopiert habe! sie wird bei ihm auch angezeigt und er kann sie gegen KI spiele! die skirmish optionen hatte ich im worldbuilder auch richtig eingestellt! muss die karte irgendwie besonders gespeichert werden? oder in einen bestimmten pfad? ich komm nicht weiter!

AW: hilfe zu worldbuilder

Also ich verstehe das richtig das die Karte im Spiel bei deinem Kumpel angezeigt wird? Aber er sie nicht Spielen kann? Und wie spielt ihr über Hamachi? könnt ihr euch denn gegenseitig auch imNetzwerk sehen? Sprich wenn du ein Spiel eröffnest das er das Spiel dann auch betreten kann? Haste auch Startpunkte alle da ?

Kommentar

also wir können jede standart map spielen, jedoch keine selbst erstellte und auch keine veränderten standartmaps. es scheint sobald eine map durch den worldbuilder gelaufen ist kann ich sie nicht im netzwerk mit anderen spielen nur gegen di KI halt!

sobald der host so eine map eröffnet kann man nicht beiträten wenn man die map nicht sich rüber kopiert hat / ist man schon beigetreten und wechselt der host die map, so wird sie bei allen anderen beigetretenen spieler als eine unbekannte map mit einem riesigen fragezeichen als map vorschau angezeigt und wird nicht selbstständig beim starten rüberkopiert! das selbe problem hat man auch wenn man die map jeden einzelnen spieler manuell kopiert!

Kommentar

wollt grade sagen... selbstständig rüberkopieren über LAN macht der sowieso nicht, wenn ich mich nicht irre.
        Aber wenns auch nicht geht, wenn man die manuell verteilt, wunderts mich schon.
        sigpic

Kommentar

also angeblich doch! ... wenn alle spieler die map zu sich kopiert haben und das spiel eröffnet wird können alle beiträten, jedoch wird bei allen beigeträtende spieler angezeigt das man die map nicht hat und sie beim starten vom host kopiert wird! ... was er dann aber doch nicht macht > host fehler!? und das bei jedem der sich als host zu verfügung stellt!

ich habe in den maps, startpunkte für spieler, wasser, land, verschiedene objekte und aber auch gebäude die in den standart multiplayer maps nicht benutzt werden > NYstockExchange (neutral) und FloatingFortressMainGun (sowohl für spieler 1 als auch für 2)

ich glaube nicht das es davon abhängig ist oder?

in der "Edit Player List" habe ich den button "Add Skirmisch Players" bedient!
          sollte doch als einstellung reichen oder?

jedenfalls kann jeder alleine gegen KI spielen!

könnt ihr euch mal anschauen z.B. S.I.I map >> http://rapidshare.com/files/17551240...I_map.rar.html
          Zuletzt geändert von dataflux; 21.12.2008, 19:20.

Kommentar

dem anschein nach hast du im wb alles richtig gemacht. ich habe sie mir jetzt gezogen und werde sie bald auf einer lan-session testen und ausprobieren, ob bei uns die selben probleme auftreten.
            sigpic

Kommentar

hi mein worldbuilder funktioniert nicht!! you might have build the wrong lod level???? kann mir jemand helfen??

Kommentar

Zitat von RED-FRAKTION Beitrag anzeigen
                hi mein worldbuilder funktioniert nicht!! you might have build the wrong lod level???? kann mir jemand helfen??
                http://www.cnchq.de/index.php?content=news&news_id=5922
                sigpic

Kommentar

Lädt...
                X