Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin mit den Maps?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wohin mit den Maps?

Hi leutz.

mag sein, das ich ein bisserl dumm bin, aber wo zum teu+++ soll ich die maps hinpacken, die ich mir vom board oder sonstwo lade???
    bitte helft mir, sonst krich ich ne krise
    mfg raven007

AW: Wohin mit den Maps?

ja servus!

nicht versagen, hilfe naht...

wenn du windows xp hast:
    C:/Dokumente und Einstellungen/DeinWindowAccount/Anwendungsdaten/Meine Die Schlacht um Mittelerde™ II-Dateien/Maps Ordner

bei vista:
    C:/Benutzer/DeinWindowAccount/AppData/Roaming/Meine Die Schlacht um Mittelerde™ II-Dateien/Maps Ordner

in beiden fällen musst du zuvor bachten, dass du unter extras->ordneroptionen->ansicht einen hacken bei "alle dateien und ordner anzeigen" hast, da der ordner anwendungsdaten versteckt ist.
    diese frage ist bestimmt schon häufiger aufgetreten, deshalb solltest du das nächste mal zuerst die suchfunktion im forum benutzen.

ciao
    sigpic

Kommentar

danke für deine schnelle hilfe.
      hat bestens gefunzt.

Kommentar

immer wieder gern,

die meisten selbstgemachten maps von hdrhq.de sind wirklich empfehlenswert!!!
        da hat da inzwischen doch in die jahre gekommene spiel keine zeit, staub anzusetzen

also viel spaß damit

sigpic

Kommentar

Zitat von keeponROWLingbaby Beitrag anzeigen
          immer wieder gern,

die meisten selbstgemachten maps von hdrhq.de sind wirklich empfehlenswert!!!
          da hat da inzwischen doch in die jahre gekommene spiel keine zeit, staub anzusetzen

also viel spaß damit

bloß gehts hier mal um RA3
          Und da gibts keinen "Meine Die Schlacht um Mittelerde™ II-Dateien"
          Wundert mich also, dass die RA3 Maps funzen, wenn er sie dort hin getan hat

Noch nen kleiner Tip am Rande: Die Installationsanleitung zu einer Map befindet sich auch meist auf der Seite, wo sich der Downloadlink befindet.

MfG
          sigpic

Kommentar

@madchaser: stimmt, sorry ich habe nicht genau hingeschaut, in welcher rubrik dieser thread steht

Zitat von Madchaser Beitrag anzeigen
            Wundert mich also, dass die RA3 Maps funzen, wenn er sie dort hin getan hat
            sigpic

Kommentar

Hey,

ich hab mir zwar den Beitrag durch gelesen in der Hoffnung eine Loesung fuer mein Problem zu finden - aber puste Kuchen.
              Der Pfad fuer die Custom Maps, sollte nach Anleitung, eigendlich dieser sein:

C:\Dokumente und Einstellungen\WindoofName\Anwendungsdaten\Red Alert 3\Maps

Nun ja, hab ich gemacht aber mir wird unter Skirmish keine der Custom Maps angezeigt. Sowohl in einzelen Untreordnern als auch direkt in den Ordner. Aber beides hilft nichts.
              Liegt das nun daran das ich eine englische Version des Spiels nutze oder sind die karten vllt nur fuer den Online Multiplayer verfuegbar und nicht fuer "Skirmish" ??

Kommentar

Windows XP oder Windows Vista?

Hier mal ne kopiert Installationsanleitung von einer map hier auf cnchq:
                Installation

Entpacke den Ordner der sich im Zip File befindet in folgedes Verzeichnis:
                XP: Dokumente und Einstellungen - Dein Windows Account - Anwendungsdaten - Red Alert 3 - Maps
                Vista: Dein Windows Account - AppData - Roaming - Red Alert 3 - Maps
                sigpic

Kommentar

Lädt...
                X