Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geheimdienstprotokolle negieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Geheimdienstprotokolle negieren

Ist es schon Möglich ohne "SDK" die Geheimdienstprotokolle zu deaktivieren? Bzw. nur bestimmte durchzulassen?
    Spiele selber nur gegen die KI und einiger dieser Protokolle können schon ziemlich nerven...
    z.b. der Magnetsauger bringt gegen die KI meistens garnichts, da diese den Angriff sofort realisiert und mit jeglicher Einheit im Angriffsradios sofort flüchtet. Während ein menschlicher Spieler sowas nur merkt, wenn er sich zufällig gerade über den angegriffenen Kartenabschnitt aufhält...

AW: Geheimdienstprotokolle negieren

Na ja du brauchst sie ja nicht einsetzten. Denke nicht das man sie entfernen kann! Aber manche Protokolle sind doch ganz nützlich z.B. "verbesserte Luftfahrt" oder der abwurf von Weltraumschrott, auch gegen die KI.

Gruß
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Im Online-Spielmodus fällt das schon auf und man kann schnell reagieren (mit der "X"-Taste), da man meistens sein Militär immer im Auge behält.
      Beim Abwurf von Weltraumschrott (oder anderen Superwaffen) kann auch sofort gehandelt werden, alle Gebäude im Umkreis verkaufen und weiter gehts. Richtige Profis haben immer Ausweichmöglichkeiten.

"Das Leben ist ein Geschenk Gottes."

Kommentar

@Dibelius:
        Hmm, naja das wäre aber zumindest schonmal ein Anfang... Muss ich mir mal näher anschauen, ob mir jeweils die erste Reihe reichen würde. Bzw ob es dann noch Fair bleibt, wegen den (wie Den schon Ansprach" verbesserten Luftfahrt u.s.w. Meist hatten mich auch nur die 2-4 Reihen genervt^^

@TheÐårkÐ3¥iL™:
        Naja das ist auch der Grund warum ich nicht Online spiele xD Mir ist das meist zu stressig. Bzw "hetzen" mir da einfach zu viele, dass bei mir einfach kein Spass aufkommen mag. Da Spiele ich halt lieber gegen die KI oder ab und zu auch mal gegen Freunde.

Edit: Hatte was übersehen...
        Zuletzt geändert von HorstMeier; 03.03.2009, 20:10.

Kommentar

Lädt...
        X