Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Das Addon von Red Alert finde ich auch schwachsinnig, da hätten sie Lieber was anständiges machen sollen, was man auch für den Online Modus nutzen kann.
Aber so an sich ist das Game ganz gut geworden, die Kampagne ist in manchen sachen echt Stupide und nicht nachvollziehbar, was wiederum das Gamplay wieder wet macht in meinen Augen.
Den Teslapanzer vermisse ich auch sehr stark, der war in RA2 voll cool aber wenigstens habe ich noch meine Teslatrooper Extra knusprig ^.'.^
Hab unlängst mal wieder RA2 gespielt, das ist vielleicht lustig. Baust 10 Waffenfabriken für schnelles bauen und setzt den zielpunkt ins generische lager, dann kannst du zusehen, wie sie an den SprengLKWs kollabieren xD)))
Das geilste ist aber immernoch die Chronosphäre, hatte mal das Glück in einer Kiste n MBF der Allies zu finden, dann hab ich die SprengLKWs einfach zu denen gebeamt xD))) OBERGEIL LEUTE
beim 3er ist die chronosphäre auh nice... vor alllem als offensiv waffe; nimmst nicht amphibische-einheiten vom gegner und wirfst die vom land ins wasser oder umgekehrt; das hat mich schon manches mal vor shoguns gerettet
"Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm
beim 3er ist die chronosphäre auh nice... vor alllem als offensiv waffe; nimmst nicht amphibische-einheiten vom gegner und wirfst die vom land ins wasser oder umgekehrt; das hat mich schon manches mal vor shoguns gerettet
Das war bei AR2 schon lustig. Da habe ich immer die Sammler ins Wasser gechront oder schiffe an Land.
Zitat von -Skull-
Das geilste ist aber immernoch die Chronosphäre, hatte mal das Glück in einer Kiste n MBF der Allies zu finden, dann hab ich die SprengLKWs einfach zu denen gebeamt xD))) OBERGEIL LEUTE
Am besten noch mit dem Eisernen Vorhang schützen dann kann man se noch beim Gegner verteilen.
Ich glaube, das Spiel passt zur Wirklichkeit. Das Spiel wirkt an manchen Stellen albern, fast absurd.
Genau wie die Realität, der kalte Krieg war sinnlos, albern und wie der Streit zwischen zwei Jungs, wer die beste Erbsenpistole, das meiste Lego usw. hat.
achtung klugschiss:
man sollte kein spiel, egal welches, "ernst" nehmen; das ist und bleibt ein spiel (tut mir leid )
was meinst du mit maps? die standard integrierten?
und für wieviele spieler?
"Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm
Kommentar