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RA3: Trinity Defense (R3D)

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  • RA3: Trinity Defense (R3D)



    Red Alert 3: Trinity Defense (R3D)

    Diese Modifikation für Alarmstufe Rot 3 beinhaltet den guten alten Tower Defence Spielmodus, in dem es wie üblich das Ziel ist, die Wellen an Creeps zu überleben. Dazu stehen einem als Hilfsmittel lediglich diverse Türme mit verschiedenen Spezifikationen und Sekundärfähigkeiten sowie Superwaffen zur Verfügung.

    Single- & Multiplayer
    Zwar richtet sich die Mod in erster Linie an jene, die TD im Multiplayer zusammen mit anderen bestreiten wollen, jedoch habe ich auch die Einzelkämpfer nicht vergessen. Das Spiel bzw. die jeweilige TD-Map erkennt die grundlegenden Einstellungen und nimmt entsprechend Anpassungen vor, wie bspw. Änderungen am Schwierigkeitsgrad je nach Spieleranzahl.

    Jede Session ist einzigartig
    Durch viele auf Zufall basierende Ereignisse gestaltet sich jedes Spiel etwas anders, fällt mal schwerer oder leichter aus, also nicht verzagen, wenn es beim ersten, zweiten oder dritten Mal noch nichts wird.

    Gestalte deinen Schwierigkeitsgrad selbst
    Über Anpassungen von Startgeld, KI-Schwierigkeitsgrad, TD-Modus und Team-Setup lassen sich Einstellungen am endgültigen Schwierigkeitgrad vornehmen. Die Regel-Checkbox "TD: Training" bewirkt zudem, dass nicht bei null Leben Schluss ist, sondern ganz normal weitergespielt werden kann. Auf diese Weise könnt ihr jede Map erst einmal kennenlernen und euch - abgesehen von den Zufallsereignissen - besser darauf einstellen und Strategien entwickeln.
    ________________________________________
    LINKS
    >> Für weitere Informationen, Bilder und mehr siehe ModDB-Profil
    >> Diskutiert und findet euch über das R3D-Forum
    >> Pre-release Trailer auf ModDB bzw. YouTube
    >> Falls ihr die Mod im Gefechtsmodus spielen wollt, lest bitte vorher Skirmish Mode Hotfix
    >> DOWNLOAD der aktuellen Betaversion
    Zuletzt geändert von Dibelius; 22.03.2010, 13:16.
    Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

  • #2
    AW: RA3: Trinity Defense (R3D)

    Bisher habe ich auf den Screens nur RA Türme gesehen, wird es später auch Gen und Tiberium Defender geben?

    Kommentar


    • #3
      AW: RA3: Trinity Defense (R3D)

      nein. Es ist eine RA3 Mod für RA3. Ich hab nicht vor, da irgendwas zu mischen oder so.
      Alliierte und Japan kommen irgendwann noch dazu, klar.
      Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

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      • #4
        AW: RA3: Trinity Defense (R3D)

        Da muss noch gewaltig an der Balance geschraubt werden!

        30 Waves Mode
        Kirovs Welle 22 sind unaufhaltbar!

        Gefällt mir aber schon was ich sehe, Ostern ist die nächste Lan da werde ich es richtig testen.

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        • #5
          AW: RA3: Trinity Defense (R3D)

          Ja, stimmt schon, optimal ist es noch nicht. Ein paar Wellen sollen jedoch schon noch recht knackig bleiben, gerade so die Kirovs, Apocs oder Cryocopter. naja, ein Update kommt sicher bald.

          Scheint so, als hättest du inzwischen RA3 :O
          Zuletzt geändert von Dibelius; 22.03.2010, 13:16.
          Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

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          • #6
            AW: RA3: Trinity Defense (R3D)

            Beta v1.01 ist da. Eine Liste an Änderungen ist auf dem ModDB-Profil zu finden (EN).
            Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

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            • #7
              AW: RA3: Trinity Defense (R3D)

              Newspost ist drin.

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              • #8
                AW: RA3: Trinity Defense (R3D)

                thx. wär aber gar nicht nötig gewesen ^^
                Wenn dann aber richtig: siehe Postfach
                Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

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                • #9
                  AW: RA3: Trinity Defense (R3D)

                  Was wäre ich für ein News Poster, wenn ich keine News über gescheite Mods posten würde?

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                  • #10
                    AW: RA3: Trinity Defense (R3D)

                    Beta v1.02 grüßt und bringt neben Bugfixes auch einige entscheidende Änderungen am Balancing mit sich, die das Ganze sehr viel einfacher machen sollten. Nach eigenem Empfinden behaupte ich, dass die Schwierigkeitsgrade nun deutlich besser geworden sind - ein bisschen Übung und Glück gehören freilich immer noch dazu.

                    Zitat von Changelog
                    • Creeps und Tower-Waffenschaden komplett neu designt
                    • Brute Commander: Alle Tower büßen einen Teil ihrer Panzerung ein, sobald man das "Damage Spell"-Upgrade erforscht hat, was zuvor automatisch allein durch die Wahl dieses Commanders geschah
                    • Rank Commander: Durch Erforschen "Advanced Towers"-Upgrades wird das Energielimit nicht mehr gesenkt, jedoch sind Superwaffen nicht mehr bau- bzw. einsetzbar.
                    • Rank Commander: "Bounty Hunter"-Supportfähigkeit ist nun kostenlos
                    • Tech-Kran: Kosten von 3000$ auf 2500$ gesenkt, Baulimit auf 2 erhöht, verbraucht Energie
                    • Flak: Kosten von 1300$ auf 1400$ erhöht, Rangkosten und Verkaufswert entspr. skaliert
                    • Flak-Terrordrohnen sind nicht mehr durch Creeps angreifbar
                    • Teslaspule: Baubedingungen geändert von Tech 3 auf 2, Fähigkeit benötigt zur Anwendung Tech 3
                    • Kosten und Bauzeiten der Tech-Upgrades drastisch reduziert
                    • Kosten für beide Commander-Upgrade gleichgesetzt auf 2500$ bzw. 5000$, Bauzeiten erhöht
                    • Reparaturkran der Creeps spawnt keine Reparaturdrohnen mehr, repariert jedoch weiterhin Fahrzeuge
                    • Tower Control erzeugt nun das korrekte Einkommen im "Short And Deadly"-Modus
                    • Erhöhtes Einkommen vom Tower Control im "No Extra Credits"-Modus
                    • Bug behoben, durch den Teslaspulen bestimmte Rang-Upgrades nicht erhalten konnten
                    • Bug in Zusammenhang mit dem Tower-Zähler behoben, der nach jeder Welle eingeblendet wird
                    • Bug behoben, durch den die Spieler im "No Extra Credits"-Modus selbige nach jeder Welle erhielten
                    • Karte "Jeepers Leapers": jeder Spieler startet zufällig mit einem zusätzlichen Bohrturm
                    • Optik
                      » Zuvor entfernte Wracks von zerstörten Creeps wurden optimiert und erscheinen wieder
                      » Hinweismarkierungen für Helden- und Boss-Creeps entfernt, Einheiten sind nun größer
                    • Einige falsche Beschreibungen korrigiert
                    Viel Spaß mit v1.02. Feedback bzgl. des Balancing oder Sonstiges ist ausdrücklich erwünscht ;-)

                    Zukunftsaussichten
                    Dies wird (hoffentlich) die vorerst letzte 1.X-Betaversion sein. Das nächste Update wird eine Weile dauern und den Alliierten Defender beinhalten. Auch ein paar weitere grundlegende Änderungen an den Sowjets sowie der Spielmechanik sind geplant, um dem Ganzen etwas mehr Pepp zu geben.
                    Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

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                    • #11
                      AW: RA3: Trinity Defense (R3D)

                      Newspost ist drinne.

                      *EDIT*
                      Hatte ein paar Fehler drinne, sind aber jetzt ausgebügelt.
                      Zuletzt geändert von Medusa; 13.04.2010, 03:53.

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