Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Mods/Modsammeltheard

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alle Mods/Modsammeltheard

    Hi Leute,

    könnt ihr hier mal alle Mods für AR3 reinstellen die ihr kennt?
    Es sollte ein Downloadlink dabei sein und die Angabe für welche Version des Spieles (1.01 - 1.12) der Mod ist.

    Yannick

    P.S.: Ich habe kein anderes Sammeltheard gefunden, aber falls für AR3 schon eins existiert weißt mich bitte darauf hin und stellt den Link dazu bereit.

  • #2
    AW: Alle Mods/Modsammeltheard

    Geh doch einfach unter ModDB und wähl in den Suchkriterien als gesuchte Mod "Command & Conquer Red Alert 3" aus.
    I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

    "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

    "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

    Kommentar


    • #3
      AW: Alle Mods/Modsammeltheard

      Weil dort nie eine Angabe steht für welchr Version des Spieles der Mod ist!

      Kommentar


      • #4
        AW: Alle Mods/Modsammeltheard

        Jetzt sei mal nicht kleinlich, die meißten Versionen sind eh für die Neuste und wenn nicht funktionieren sie trotzdem, da sie automatisch die Version laden, die sie brauchen. Außerdem kannst du, wenn du in die Mod .skudef mit dem Editor öffnest auch selber nachschauen, für welche Version die Mod gemacht wurde, als Beispiel die Mod Tiberium Essence für Tiberium Wars:
        Zitat von TiberiumEssence_1.4.skudef
        mod-game 1.9 (Diese Zeile gibt an, welche Version vom Spiel genutzt werden soll, wenn du die Mod startest)
        add-big TiberiumEssence.big (Diese Zeile fügt die .big-Datei der Mod dem Spiel hinzu, halt damit du die Mod spielst)
        Zuletzt geändert von Xancake; 23.03.2010, 17:27.
        I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

        "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

        "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

        Kommentar


        • #5
          AW: Alle Mods/Modsammeltheard

          Und hier der Link dazu:

          http://www.moddb.com/mods?filter=t&=...11116&type=def

          Vielen Dank für deine freundliche Hilfe!

          Kommentar


          • #6
            AW: Alle Mods/Modsammeltheard

            Da in diesem Thread seit über 2 Jahren nichts gepostet wurde und keine Linkliste entstanden ist, endpinne ich ihn mal, damit das oben nicht zu voll wird.
            Sollte noch Interesse bestehen, die Liste zu erstellen, sagt mir Bescheid, dann pinne ich ihn wieder oben an.
            Zuletzt geändert von Dean; 11.06.2012, 14:19.
            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

            Kommentar

            Lädt...
            X