Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C 1 und das liebe Internet...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• C&C 1 und das liebe Internet...

Hallo zusammen,
    ich hab mir hier auf der Seite den XP-Installer geladen und ich muss sagen es macht wieder richtig spass C&C1 auf meinem rechner zu spielen. Tolle sache das. Allerdings wolte ich fragen ob es noch die möglichkleit gibt das Spiel übers I-Net miteinander zu zocken und wen ja wie?

Vielen dank

Technobot

ok um das ganze einzugrenzen... ich hab mit dem xp installer hier C&C1 instaliert. das porblem ist das mein WOLAPI (diese Tool zum online zoclen von westwood) nur den eintrag meiner RedAlert instalation hat. Nicht aber den von C&C1. Wie schaffe ich das Tool dazu zu bringen auch ´C&C1 spiele zu verwalten? bzw. was muss ich für reg. einträge machen. Kann mal wer seine registry einträge für C&C1 posten? Meine sind wohl unvollstädnig, da WChat das game nicht aufführt in seiner liste

Kommentar

ok ich hab die lösung seblst gefunden. Den regitry eintrag den der XP installer macht(die version die man hier downloaden kann) sind falsch. Dadurch kann man kein Spiel erstellen/starten im W-Chat. Man muss dazu folgendes in die reg. eintragen. Dann kann man auch im w-chat den ersten teil von C&C spielen (die westwood server laufen wohl immer noch, allerdings muss man wohl seine reg. daten wissen.)

hier die fertige Reg datei... einfach mit dem editor schreiben und als endung *.reg machen. Evtl. install Path anpassen. Viel spass beim zocken vom aller ersten C&C !

REGEDIT4

[HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Westwood\Command & Conquer Windows 95 Edition]
      "Name"="Command & Conquer Windows 95 Edition"
      "Version"=dword:00010001
      "InstallPath"="C:\\WESTWOOD\\C&C95\\C&C95.EXE"
      "SKU"=dword:000003fe
      "FolderPath"="C:\\WINDOWS\\Startmenü\\Programme\\W estwood\\Command & Conquer 95"

[HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Westwood\Command & Conquer Windows 95 Edition\1.01]

Kommentar

danke

Kommentar

Lädt...
        X