hi, hab grad versucht CnC 1 auf Xp zu installieren, aber beim laden kommt immmer ne fehlermeldung. Wie kann man das denn vernünftig installieren?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
installation auf xp
Einklappen
X
-
Zuletzt geändert von Alkcair; 14.10.2005, 22:31.MfG Alkcair
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Kommentar
-
Werd ich mal probieren. Ich hate allerdings kein problem wenns die Compilation mit Ausnahmezustand war. Dann gings. Habe mir deswegen vonnem Kumpel das mit Ausnahmezustand ausgeliehen. Bei AR1 genauso, mit meiner Box mit Vergeltungsschlag und gegenangriff kein Problem, aber mit normalem. !FEHLER!No idea
Kommentar
-
danke ersma, aber ich habs mithilfe etwas umständlicher methoden doch noch geschaftt.
auf 98 installiert, installierte version auf meinen pc übertragen, patch drauf, kompatibiltätsmodus geändert und fertig war esFürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.
Kommentar
-
hi
ich hab genau das selbe problem wie der threadersteller und zwar kommt bei mir auch immer so eine fehlermeldung wenn ich das spiel mit cd installieren will. dann hab ichs mal mit dem programm von amosh probiert. die installation hat so weit gefunzt aber wenn ich das spiel starten will steht da das ich die cd einlegen soll. gesagt getan aber wenn ich dann auf ok klicke stürzt das spiel ab. woran kann das liegen und was sollte ich am besten machen?
Kommentar
-
Du klickst mit der rechten Maustaste auf die Desktop-Verknüpfung -> Du klickst auf Eigenschaften -> Karteireiter Kompatibilität anklicken -> Dort kannst du das dann einstellenMfG Alkcair
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Kommentar
-
Leider leider bietet TD keine Funktion, wo man ein Gefecht spielen kann. Das vermiss ich auch manchmal.
Du kannst daher nur die Kampagnen spielen.MfG Alkcair
Kommentar
Kommentar