Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommandobot?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kommandobot?

    Also,
    ich habe C&C 1 nur auf Deutsch gespielt und wollte nun wissen wie der Kommandobot in der englischen Version heisst....oder waren es dort etwa auch "Bots"/Cyborgs?

    MfG

    Lone
    V|GO

  • #2
    soweit ich weiß, hieß er einfach "Commando"
    Hier ensteht eine neue Signatur.

    Kommentar


    • #3
      Jupp, das stimmt

      Aber sonst sind die Name in der deutschen Version sogar besser.

      So heißt der leichte Panzer von Nod in der deutschen Version
      "Faust von Nod", in der englischen nur langweilig "Light Tank"
      Der Flammenpanzer heißt in der deutschen "Fackel der Erleuchtung"
      und in der englischen einfach nur "Flame Tank"

      Da waren also schon klasse Übersetzer am Werk.
      Ist nur kagge, das die deutsche Version aufgrunde der hiesigen Jugendschutzbestimmungen mit Androiden aufwartet.

      (Der einzige C&C-Teil mit menschlicher Infanterie in der deutschen Version ist übrigens Alarmstufe Rot 2, alle anderen 4 Teile haben Roboter!)

      Bla, bla, wollte nur mal meine geistigen Ergüsse dazutragen

      Kommentar


      • #4
        Also, vielen Dank für die Antworten!
        V|GO

        Kommentar


        • #5
          Naja die Ursprüngliche C&C Generals Version war auch mit Menschen (sogar Zivilisten) Ich finde es blödsinnig das sie C&C zensiert haben... Vorallem C&C mit Zensur = ab 16 Warcraft 3 fast ohne Zensur = ab 12 blödsinnig oder. Ach ja das ist auch der Grund warum wir in den Zwischensequenzen immer mal das Gleiche Video sehen....
          Heul warum die blöde Zensur... (Wenn es doch eh Uncut patches gibt... Ich glaube da jetzt First D. drausen ist mach ich mal für den ersten Teil wieder einen)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Akxiv
            Naja die Ursprüngliche C&C Generals Version war auch mit Menschen (sogar Zivilisten) Ich finde es blödsinnig das sie C&C zensiert haben... Vorallem C&C mit Zensur = ab 16 Warcraft 3 fast ohne Zensur = ab 12 blödsinnig oder. Ach ja das ist auch der Grund warum wir in den Zwischensequenzen immer mal das Gleiche Video sehen....
            Heul warum die blöde Zensur... (Wenn es doch eh Uncut patches gibt... Ich glaube da jetzt First D. drausen ist mach ich mal für den ersten Teil wieder einen)
            Nur zu blöd, dass es hier um TD und nicht um CCG geht.
            MfG Alkcair

            Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

            Kommentar


            • #7
              die ganzen videos und zwischensequenzen sind in der deutschen version auch total (raus)geschnitten
              Zitat von Akxiv
              ... Vorallem C&C mit Zensur = ab 16 Warcraft 3 fast ohne Zensur = ab 12 blödsinnig oder ....
              was ist denn bitte in warcraft zensiert?

              Kommentar


              • #8
                Noch ärger find ichs aber in StarCraft.
                C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

                Kommentar


                • #9
                  Blos die dumme sache das in Warcraft keine Zivilisten mit Atombomben gejagt werden können...
                  Ich hab den Indizierungsbericht gelesen ... das hat ganz andere gründe
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    in Starcraft wurde eigentlich garnichts indiziert. Trotz Zwischen-Sequenzen wie "Amerigo", auch bekannt als "Kühles Bier und Heiße Bomben - Genial!" oder den Zerfetzenden Marines ist das Spiel ab 12 Rausgekommen-

                    Kommentar


                    • #11
                      ok also maggifixxx hat irgendwie schon recht, manche videos und szenen sind schon asibrutal. beispiel: bei red alert, nach dem ersten land der sovjets (wo man die zilivisten töten muss mit den yaks) kommt ein video, en paar kampfflugzeuge über ein dorf fliegen und alle zivilisten einfach niedermetzeln und dann sieht man nur noch so nen teddybär, der mit kugeln durchlöchert auf den boden fällt.
                      für kleine kinder is sowas nix^^
                      €:
                      Blos die dumme sache das in Warcraft keine Zivilisten mit Atombomben gejagt werden können...
                      Ich hab den Indizierungsbericht gelesen ... das hat ganz andere gründe
                      was denn für einen indizierungsbericht? was stand denn da drin?
                      Zuletzt geändert von Mathi3as2; 20.03.2006, 23:04.

                      Kommentar


                      • #12
                        is zwar schon länger her das ich den gelesen hatte
                        aber ich glaub ihnen gings in erster Reihe um die GLA Mission(die is auch nie ins Spiel geschafft hat,
                        weder in der deutschen noch der englischen) wo man(n ) so viele Zivilisten wie möglich töten sollte. Man meinte auch das die ganzen arab. Menschen
                        als Terroristen abgestempelt werden(GLA).
                        Und dann die möglichkeit mit Atomwaffen zu schießen blablabla...

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich werde übrigens mal für die älteren Teile (TD und AR) neue Uncutpatches entwickeln, wo dann auch die Originalvideos der englischen Versionen enthalten sind. Da wo es nöig ist werde ich auch versuchen die Ton- und Audiospuren der Videos etwas umzumischen, sodass die Videos trotzdem Deutsch bleiben.

                          Die Einheitennamen der Originalversion waren übrigens die Originalbezeichnungen der Fahrzeuge wie sie in der Realität heissen, z.B. heissen dort die Epsilon Jäger "A10 Warthdog" oder die "Faust von Nod" Panzer "M2-F Bradley Light Tank"
                          Zuletzt geändert von carville767; 14.04.2006, 18:14.


                          www.tiberianwars.de - Das C&C Browsergame!

                          Kommentar


                          • #14
                            Das man in allen Teilen Cyborgs gemacht hat außer in AR2 wo man sogar die Zivilisten ließ. Das kapier ich auf den heutigen Tag nicht. Für mich sinds trotzdem Cyborgs, weil entweder eins oder das andere, wenn schon eine Linie.
                            Selbst Generals hat die guten alten Cyborgs, die ich irgendwie lustiger als echte Menschen finde.
                            Nur die Helden betracht ich als Menschen.
                            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                            Kommentar


                            • #15
                              @carville767 ;Volkov: Fast hätte ich eure beiden Posts zusammengeführt. Hab nur auf's Ava geguckt, nicht auf den Nick.

                              ²Topic:

                              @carville, das würde ich unterstützen, ich wollte die 1. beiden Teile schon immer mal in der englischen Version spielen.
                              MfG Alkcair

                              Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X