Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommandobot?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @HQ|Amosh:

    Ich habe mal meinen Avatar etwas individueller gemacht, damit es keine Verwechslungen gibt!

    Ich habe vor ein komplettes Websiteprojekt aus dem Boden zu stampfen, welches sich ausschliesslich um die alten Schätze der C&C Reihe kümmert. Dort werden dann auch u.a. meine Patches zu haben sein!

    Ich werde vielleicht 2 Versionen machen, eine die eine komplette Umwandlung ins Englische vornimmt und eine die praktisch die Features der englischen Version in Deutsch bietet. Wenn ihr schon beide Teile gespielt habt werdet ihr staunen was in der englischen Version alles weggeschnitten und umgemodelt wurde!


    www.tiberianwars.de - Das C&C Browsergame!

    Kommentar


    • #17
      Zitat von carville767
      Wenn ihr schon beide Teile gespielt habt werdet ihr staunen was in der englischen Version alles weggeschnitten und umgemodelt wurde!
      O_o, das weiß ich nur sehr gut, was alles weggenommen wurde... z. B. wurden die menschlichen Soldaten zu kleinen Minicyborgs gemacht. Dadurch fiel dann dat "virtuelle Blut" weg, welches ja sooooo brutal auf den Screens der Ami-Version aussieht...
      MfG Alkcair

      Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

      Kommentar

      Lädt...
      X