Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

first decade dino-level

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • first decade dino-level

    Hi Leute,
    ich wollte mal fragen ob das mit dem dinolevel(ich glaub der hieß funpark) bei first decade noch funktioniert. ich hab das noch nie gespielt und hab da echt lust drauf. könnte mir jemand sagen wie das geht? danke schon mal im vorraus.

  • #2
    Probieren geht über studieren.

    Naja, machen tust du es so:

    Rechtsklick auf Verknüpfung für C&C1 -> Eigenschaften -> Bei dem Pfad noch die Angabe " -funpark" ausserhalb der anderen Anführungszeichen einfügen. Insgesamt sollte es so aussehen (Habs mit ner anderen Verknüpfung gemacht):
    Zuletzt geändert von Alkcair; 20.02.2006, 20:37.
    MfG Alkcair

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

    Kommentar


    • #3
      also ich habs so gemacht wie es erklärt wurde aber irgendwie passiert nichts. es ist nur alles so wie es auch normal ist.

      Kommentar


      • #4
        Ich habs auch lange nicht mehr gemacht...

        evtl musst du auch den Bindestrich weglassen, i weiß es nimmer mehr so genau...
        MfG Alkcair

        Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

        Kommentar


        • #5
          ey cool jetzt gehts!!!! thx! macht echt bock!!

          Kommentar


          • #6
            Aber wie funktioniert das bei XP? Ich starte C&C 1 ja nicht einzeln sondern vom "C&C Die ersten zehn Jahre Launcher" und nicht direkt von C&C Tiberiumkonflikt.

            Kann mir da wer helfen?

            Kommentar


            • #7
              Jo mach einfach ne verknüpfung von der Exe ausm Ordner ^^

              aber damits geht muss das dann ca so aussehn: "C:\xxx\First Decade\C&c1 (oder wos auch immer sein wird)\c&c95.exe -cdcovert funpark

              achte besonders das hinter der exe 1. -cdcovert steht damit er sozusagen die FakeCD oder auch Image von Covert Ops vortäuscht (deswegen musst du auch die spiele normalerweise übern launcher starten )
              und 2. funpark (ohne -) damit er das Dinoleveldings startet

              Dann einfach neues Game Starten und Voila fertig
              sigpic

              Kommentar

              Lädt...
              X