Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nod-Kampagne (Mission 10?)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nod-Kampagne (Mission 10?)

    Hallo Leute, ich habe mal wieder TD rausgekramt und hänge an der selben Stelle wie damals. Die GDI-Kampagne lässt sich ja spielen, aber diese eine Nod-Mission (ich glaube es ist 10, bin mir aber nicht sicher) ist einfach nur unfair!

    Beschreibung:
    In der Mitte der Karte ist ein Fluss. Ich hab oben ein paar Männeken und unten ein paar mit ein paar Artillierien. Nördlich des Flusses ist eine Basis, die ich einnehmen muss. Dazu muss ich mit der Artillerie an den Fluss und die Wachtürme zerschießen. Das gestaltet sich schon als recht schwierig, da auf dem Fluss ein Schiff patroulliert. Noch dazu muss ich schnell sein, da sonst ein Luftangriff meine Armee oben grillt.
    Nach vielem Hin und Her, Neustarts und Laden und Sichern hab ich es nun endlich geschafft, den Stützpunkt einzunehmen.
    Aber kaum bin ich drin, fängt die GDI an, mich mit allem anzugreifen, was sie hat, inklusive 2-3 Mammutpanzer!! (Ich hab garnix, bis auf 2-3 Raketenmännchen)
    Die hälfte der Armee schickt sie dann in meine Basis, diese kriege ich grade noch so abgewehrt, indem ich schnell einen Obelisk aufbaue.
    Aber die andere Hälfte setzt sich schön oberhalb meiner Basis auf eine Klippe und schießt von dort meinen Bauhof ab, der sich direkt darunter befindet.

    Wie gesagt, ich habe so gut wie keine Einheiten und den Stützpunkt habe ich gerade erst eingenommen.

    Wie kann man diese Mission schaffen?

  • #2
    meine lieblings mission^^

    also ersma die basis von oben her übernehmen. dann einen obelisken bauen und den rakkreutzer abschlachten (achtung nicht den sammler töten!!!hierzu kannst du kurzfrisitik ein kraftwerk verkaufen). dann mit der infanterie die basis übernehmen. und so schnell wie möglich einen schützen an die nördlichste ecke stellen um den luftangriff abzulenken. bevor du mit dem sammeln anfängst, solltest du den ersten angriff abwarten der von deinem obelisken abgefangen wird. danach solltest du eine sandsack reihe zum ersten tiberiumfeld außerhalb deiner basis bauen und dort nochmal 2-3 obelisken errichten. danach kannst du ohne probleme ne dicke armee aufbauen und den stützpunkt rushen (am besten stealth panzer). nebenbei immer wieder einen infanteristen in den norden stellen um die luftangriffe abzuleneken. ist die basis des gegners im arsch, kannst du unten mit der artillerie die paar einheiten jenseits des fluss ownen. hierbei auf den Mammut aufpassen der auf der Brücke steht

    wenn du noch fragen hast pm an mich. viel spass beim bashen

    edit: grad fällt mir ein dass man den bauhof glaube gaaaanz easy mit 10rak zeros kaltstellen kann weil der direkt an der basismauer im westlichen teil der basis steht.^^
    Zuletzt geändert von SeriousSimon; 22.04.2006, 23:46.

    Kommentar


    • #3
      Hey danke für die Tips, du machst es also ganz anders als ich.

      Zitat von SeriousSimon
      meine lieblings mission^^

      also ersma die basis von oben her übernehmen.
      Edit:
      Ich habe gar nicht gemerkt, dass man die Basis auch von oben einnehmen kann.
      Hab es jetzt anscheinend fast geschafft, an jedem Tiberiumfeld steht jetzt ein Obelisk.

      Vielen Dank!

      PS: Stealthpanzer kann ich keine bauen, brauchte man dazu evtl das Techzentrum?
      Ist auch egal, ich gewinne schon ohne :P
      Zuletzt geändert von Cmdr; 23.04.2006, 01:44.

      Kommentar


      • #4
        nice

        Aber afaik ist es trotzdem Mission 11
        No idea

        Kommentar


        • #5
          Ja, ka, das wird ja nirgendwo angezeigt und mitgezählt hab ich auch nicht.
          10 war geschätzt.

          Kommentar


          • #6
            So, hab die Kampagne nun geschafft.
            Ich muss sagen, die nächsten 2 Missionen, 12 und 13 waren doch recht einfach, deutlich einfacher als 10 und 11.
            Ich finde es mal richtig cool, dass man sich sein Endvideo selbst auswählen kann.
            Sowas gibts glaubich bei keinem neueren Spiel.

            Ich geb mal einen dickes Lob und großen Respekt an das alte Westwood-Team, die Anno1995 so ein geiles Spiel hingeschustert haben ;-)

            PS: Ist das normal, dass ich die Atombombe in Mission 13 nur einmal abfeuern kann?

            PPS: Sorry für den Doppelpost, ich fand das in dem Fall nur sinnvoll, da der alte Post schon uralt ist und nix mit diesem zu tun hat.

            Mal sehen was jetzt kommt um die Zeit bis TW zu verkürzen.
            Covert Operations?
            Tiberian Sun?
            Feuersturm?

            Mal gucken :-D

            Kommentar


            • #7
              2.0 Regeln zum Beitrag / Thread erstellen:
              2.1 Grundlegend gilt: Erst denken, dann posten. Dar dies ein öffentliches Forum ist, tragt ihr die volle Verantwortung über den Inhalt eurer Beiträge.
              2.2 Vor dem Eröffnen eines neuen Themas ist die Such-Funktion des Forums zu benutzen.
              2.3 Um einen Beitrag abzuändern bitte die Editier-Funktion des Forums benutzen.
              2.4 Sollten 24 Stunden zwischen 2 Beiträgen des gleichen Users liegen, wird dies nicht mehr als Doppelpost angesehen.
              2.5 Das Erstellen von Perversen Threads wie z.B. Abstoßenden Bildern von Mensch und Tier ist nicht gestatten und wird mit einem Bann für eine Woche geahndet.
              2.6 Das Erstellen von "Kommerzielle Werbung" gilt ebenfalls als Verstoss gegen die Regeln und wird mit einem Bann für eine Woche geahndet.
              Nimmt dir niemand krumm

              Da das thema ja erledigt scheint, close ich hier mal.

              Wenns noch was wichtiges gibt PN an mich

              No idea

              Kommentar

              Lädt...
              X