Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit TD von First Decade

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit TD von First Decade

    Hallo erstmal,
    hab mir die englische Version von First Decade zugelegt um endlich mal wieder meine alten Lieblingsgames zu zocken. Leider hab ich das Problem dass ich sowohl TD als auch RA nicht richtig spielen kann. Ich kann das Spiel starten und dann auch losspielen, jedoch nach rund einer Minute hängt sich das Spiel immer wieder auf. Selbst nachdem ich mir den neusten Patch für First Decade drauf gemacht habe, hats nix gebracht.
    Hat einer eine Idee welche mich vielleicht weiter bringen könnte?

  • #2
    Versuchs ma hiermit
    oder stell im kompatibiltätsmodus von XP das auf Win 95.
    Zuletzt geändert von General12; 24.04.2006, 16:38.

    Kommentar


    • #3
      Funktioniert leider trotzdem nicht. Die kompatibilität war sogar von anfang an auf WIN95 gestellt und auch mit dem Patch stürzt das Spiel immer noch ab. Trotzdem danke.

      Kommentar


      • #4
        Also ich hab die gecrackte(!) Version mit Videos und dem drum und dran aber bei mir funktioniert es sehr gut...
        Was hast du denn für einen PC?

        Kommentar


        • #5
          Installier es neu, also nicht das ganze First Decade Pack, geh unten Rechts im Menü auf Add/Remove und dann mach einmal das Häkchen bei TD weg...
          geh in den First Decade Ordner und lösch die Überreste, dann wieder inns TfD Menü und unten wieder auf Add/Remove und Häkchen bei TD wieder dran machen, dann wieder Patch 1.01 und 1.02 und wenns dann immernoch net geht... dann kann ich dir net helfe
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Hallo, Janski ist kein einzelfall. Ich habe zu 100% das gleiche problem, neue instalation und oder patchen hat bei mir auch bisher nicht funktioniert. PC -leistung weit über dem geforderten.

            Kommentar

            Lädt...
            X