Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TD Screenshots

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TD Screenshots

    Hi musste leider feststellen, dass man mit der herkömmlichen methode (Druck -> Bearbeiten Einfügen) keine Screenshots von TD machen kann.

    könnte mir jemand ein programm empfehlen mit dem das geht?

  • #2
    Zitat von SeriousSimon
    Hi musste leider feststellen, dass man mit der herkömmlichen methode (Druck -> Bearbeiten Einfügen) keine Screenshots von TD machen kann.

    könnte mir jemand ein programm empfehlen mit dem das geht?
    Habe das selbe Problem, hoffentlich kennt einer eine Lösung.

    Eine nicht ganz so schöne Lösung ist die über das FPS-Tool Fraps, hab aber keine Ahnun ob da auch die BilderproSekunde Zahl mit eingeblendet werden.

    edit: werden mit eingeblendet und die shoot, sehen damit voll sch***e aus.



    ich hab dir noch nen link rausgesucht, auf dem shot - anwendung zum freeload bereitsstehen
    http://www.freeware.de/Windows/Tools...p/Screenshots/
    Zuletzt geändert von LanceVance; 26.04.2006, 16:13.

    Kommentar


    • #3
      Probiers mal mit einem Screenshotprogramm wie Hypersnap.
      Hab aber keine Ahnung, ob das geht.

      Edit: Jupp da war wohl einer schneller :P

      Kommentar


      • #4
        danke! mit Hypersnap gehts!!!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von SeriousSimon
          danke! mit Hypersnap gehts!!!
          Wenn du noch am Screenshot-Wettbewerb von EA mit machen willts, dann beachte, dass die Auflösung auf 640x*** eingestellt werden muss. (geht über CCSetup.exe). Das steht so in den Teilnahmebedingungen!

          Kommentar


          • #6
            yo gute idee! habe vollgendes bild eingeschickt... nehme an, dass ich gute chancen habe weil bis jetz kein TD shot eingeschickt wurde



            untertietel: Ready to take the GDI prison!

            eure meinungen?
            Zuletzt geändert von SeriousSimon; 27.04.2006, 18:10.

            Kommentar


            • #7
              Diese Raketenwerfer oben in der Mitte, mit den 2 Raketen drauf, sind das Nod-Einheiten? Hab die Dinger noch nie gesehen

              Is aber ein bisschen viel, die halbe Nod-Armee Afrikas nur für so ein kleines Gefängnis

              Kommentar


              • #8
                Zitat von SeriousSimon
                yo gute idee! habe vollgendes bild eingeschickt... nehme an, dass ich gute chancen habe weil bis jetz kein TD shot eingeschickt wurde



                untertietel: Ready to take the GDI prison!

                eure meinungen?
                Hat da jemand den funpark benutzt?

                sieht n1ce aus. Wünsch dir viel glück
                No idea

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Exekutor
                  Diese Raketenwerfer oben in der Mitte, mit den 2 Raketen drauf, sind das Nod-Einheiten? Hab die Dinger noch nie gesehen
                  Die Raketenwerfer können sowohl Nod als auch GDI bauen, allerdings nur im Multiplayer.
                  Die Chemie-Soldaten (direkt neben dem Prison) übrigens auch (nur Nod).

                  Kommentar


                  • #10
                    sieht n1ce aus. Wünsch dir viel glück
                    danke!

                    Die Raketenwerfer können sowohl Nod als auch GDI bauen, allerdings nur im Multiplayer.
                    ich muss dich korrigieren: die "Raketenwerfer", wie sie in der dt Version genannt werden, können nur von NOD gebaut werden. Hingegen der "Stahlhagel" kann von beiden gebaut werden.

                    Is aber ein bisschen viel, die halbe Nod-Armee Afrikas nur für so ein kleines Gefängnis
                    das is ja grade der witz!^^ außerdem ist das die dritte mission... in der kann man normalerweise noch nichtmal fahrzeuge bauen funpark machts möglich
                    Zuletzt geändert von SeriousSimon; 28.04.2006, 20:00.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von SeriousSimon
                      ich muss dich korrigieren: die "Raketenwerfer", wie sie in der dt Version genannt werden, können nur von NOD gebaut werden. Hingegen der "Stahlhagel" kann von beiden gebaut werden.
                      Ich dachte immer, der Stahlhagel wäre GDI-only

                      Kommentar


                      • #12
                        schau dir mal meinen sreenshot an. rechts unten sieht man einen stahhagel der von drei NOD-Mods eskortiert wird

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von SeriousSimon
                          schau dir mal meinen sreenshot an. rechts unten sieht man einen stahhagel der von drei NOD-Mods eskortiert wird
                          wobei du jedoch funpark benutzt hast . ich dahcte auch, dass die sthlhagel nur für GDI wäre ..... sow ie die artillerie auch nur für NOD ?! ich glaub ich werde das game mal wieder öfters spielen .....

                          Kommentar


                          • #14
                            naja der funpark schaltet nur die multyplayer einheiten für alle singleplayer missionen frei. am fuhrpark der parteien ändert sich nichts.

                            überzeugt euch einfach selber

                            Kommentar


                            • #15
                              lol .. ich habs eben auch ausprobiert. auch bei der mission. ich hätte nach 5 minuten gewinnen können, hab aber lieber noch alles mögliche gebaut ^^ . bis kein bisschen tiberium mehr auf der karte war ..... diese chemiekrieger hab ich zum ersten mal gesehen^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X