Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The first Decade - TD funzt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The first Decade - TD funzt nicht

    Hallo erstmals...

    Ich sitze da grad nebn einem Freund on mir und wir wolten mal C&C1 spielen... Von wegen der Nostalgie und so halt oda so...

    Also starten wir halt mal... und dann kommt plötzlich so ne scheiß Fehlermeldung, von wegen geht holt nit oda so...

    Dann probiern wirs noch 3mal und das gleiche tritt ernetu auf...

    Nur so nebenbei: Kann das damit zusammenhängen, dass er Windows 2000 hat ???


    MFG
    HQ|Duke

  • #2
    Die Packungrückseite würde ich an eurer Stelle mal genau lesen. Dort steht nämlich "Windows XP mit Administratorrechten".
    MfG Alkcair

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

    Kommentar


    • #3
      von wegen geht holt nit oda so...
      Sehr genaue Fehlermeldung.
      Leider ist meine Kristallkugel grade im Urlaub

      Kommentar


      • #4
        lol, in ordnung ^^

        Ich weiß es nicht mehr, was genau da stand... Und den Screenshot hat Chrisi irgendwo denke ich... Muss ihn dann mal fragen...

        @Amosh: hab ich ja
        Zitat von HQ|Duke
        Nur so nebenbei: Kann das damit zusammenhängen, dass er Windows 2000 hat ???
        das war darauf zurückzuführen, dass steht, XP sei vonnöten, aber das Spiel rannte bei Win 95 auch, also denke ich, kann das nicht wirklich das Problem sein, oder?

        Kommentar


        • #5
          Doch kann es, da es für Win95 produziert wurde... und nun XP fähig gemacht wurde.. und net 2K fähig es läuft auf Win95, 98, Xp... naja und bei der Fehlermeldung kann ich auch nichts sagen.. kann auch sein das sein ram kaputt ist..

          Kommentar


          • #6
            Bäh, das ist ja GEMEIN, das jemand anders Mit Sinnlos 2000 wenigstens ´ne Fehlermeldung kriegt !

            Also bei mir gibts nur ein bisschen HD-LED-Geblinke und das wars.
            Keine Sorge, EA weiß auch nix - weder die Online-Supportspacken noch der Kasper in der Telefonhotline.
            Der sülzt einen nur voll von wegen "neue Treiber" oder "neues SP" installiere, salbadert dann was von "typische Probleme unter XP" (ohne mich nach meinem System zu fragen - seeeeehr kompetent) und hat als Abschlußgag noch was von "Monitor auf 60 HZ einstellen" orakelt. Danach hab ich leider aufgelegt. Ohne Ahnung blöd in der Gegend herumraten kann ich auch.

            Müsste aber wirklich so sein, das das neue alte C+C1 noch die Original Sinnlos´95-Version ist, die habe ich nämlich auch und macht (bzw. macht nicht) genau den selben Mist.

            DOS-Emulator probieren ?

            Kommentar


            • #7
              @Duke, das stimmt schon, aber du kennst ja das Auswahlfenster, das ist extra für XP gemacht, so scheint es mir.
              MfG Alkcair

              Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

              Kommentar


              • #8
                Ihr habts ja noch gut, bei mir läuft alles einwannfrei (Dekade), bis dann irgendwann das Spiel stehen bleibt(Zeit ist immer unterschiedlich), sodass ich es über Taskmanager beenden muss. Auch bei RA hab ich das selbe problem und meine Hardware ist viel besser als gefordert. Der Witz daran den ist, den normalen Teil (95) hab ich irgendwie auf xp zum laufen gebracht. Einer ne' Idee, ich hab nach 2 Monaten keine mehr.

                Kommentar


                • #9
                  http://www.cnchq.de/index.php?conten...oads&dl_id=575
                  MfG Alkcair

                  Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                  - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                  Kommentar


                  • #10
                    Danke für die fixe Antwort, aber hat leider nicht funktioniert, der installer einwanfrei, aber nach einer Minuten der 1. Mission blieb das Bild wieder stehen, kurz darauf auch die Musik. Ich hab auch schon andere patches versucht, gib's sonst noch Ideen, würd mich freuen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo, ich bins nochmal, hab festgestellt das mein Problem das selbe Problem ist wie beim Punkt "Problem mit TD von First Dekade". Doch da hat auch keiner ne Lösung. Ist das denn unlösbar???

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X