Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Funpark!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Funpark!

    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem,
    ich möchte gerne Funpark mit meiner "The first Decade"-Version von TD aktivieren.
    Ich hab alles versucht, was in den vorherigen Themen stand, doch es klappt nicht, egal ob mit den Anführungsstrichen oder dem normalen Strich es kommt immer die Meldung, dass es ungültig sei oder das Spiel ganz normal startet.

    Da stelle ich mir die Frage, ob dies wirklich mit TFD TD auf Win XP geht?? ??
    Zuletzt geändert von C&C Fan 14; 16.06.2006, 22:32.

  • #2
    AW: Problem mit Funpark!

    Abwarten.... Das funktioniert atm noch nicht, ich hoffe, der Patch 1.03 wird Abhilfe bringen.
    MfG Alkcair

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

    Kommentar


    • #3
      AW: Problem mit Funpark!

      Ich glaube man muss es ohne Anführungsstriche, bindestriche oder so schreiben.
      Also einfach nur:

      .../c&c.exe funpark

      Kommentar


      • #4
        Problem mit Funpark!

        ohne 95?
        nur c&c.exe

        Egal ob mit A.-Striche oder normale Striche oder ohne
        es passiert nichts oder der Pc meint dies wär ungültig

        Kommentar


        • #5
          AW: Problem mit Funpark!

          Er benutzt First Decade, da funktioniert das noch nicht. Er muss wohl auf den Patch 1.03 warten (falls dieser kommt und ob er überhaupt diese Anforderung dann erfüllt).
          MfG Alkcair

          Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

          Kommentar


          • #6
            AW: Problem mit Funpark!

            Also bei mir getz einwandfrei

            Anleitung:
            Du gehst einmal in C:\Programme\EA Games\First Decade\Command and Conquer(tm)
            dort kopierst du dir die cc95.exe [oda so] auf den Desktop !!VERKNÜPFUNG!!

            Dann gehst du im Kontextmenü [Rechtsklick] auf Eigenschaften und gibst im ZIEL folgendes ein:

            "C:\Programme\EA Games\Command & Conquer Die ersten 10 Jahre\Command & Conquer(tm)\C&C95.EXE" funpark –cd

            wenn du die deutsche version hast, sollte das so stimmen, bei mir getz
            Hoffe ich konnte helfen ^^

            MFG
            Duke

            Kommentar


            • #7
              Problem mit Funpark!

              Danke, es hat geklappt

              Die Briefiengs sind sogar auf Deutsch
              Zuletzt geändert von C&C Fan 14; 17.06.2006, 16:21.

              Kommentar

              Lädt...
              X