Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem bei der 6. Nod-Mission (Nigeria)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem bei der 6. Nod-Mission (Nigeria)

    Hallo,

    ich bin in der Nod-Kampagne in der 6. Mission und komme da irgendwie nicht weiter.

    Habe Nigeria ausgewählt, die Ingenieure im Südosten gelassen und mich mit der Truppe zur Basis durchgekämpft. Hab dann einen Soldaten zum Sprengkopf geschickt, und bin dann mit einem anderen Soldaten nach Süden zum Leuchtfeuer gelaufen. Der Hubschrauber kam, aber die Mission ging nicht zuende. Habe den Soldaten auch schon in den Hubschrauber gesetzt, aber nix passiert.

    Muss ich da noch irgendwas machen (evtl. den Heli zu irgendeiner bestimmten Position fliegen?), oder ist das möglicherweise ein Bug ?

  • #2
    AW: Problem bei der 6. Nod-Mission (Nigeria)

    Erklär doch die Mission mal genauer.
    Die meisten hier haben TD vor langer Zeit durchgespielt und wissen mit dem Begriff "Nigeria" auch nicht, welche Mission es ist.

    Ist es die, wo man am Anfang mit ein paar Fußtruppen auf einem kleinen Abschnitt der Karte ist, gegen 2 Panzer kämpfen muss und dann der Hubschrauber als Verstärkung kommt?
    Wenn das die ist, die ich denke, musst du damit nach links fliegen, wo eine kleine GDI-Basis ist und diese dann einnehmen.

    Kommentar


    • #3
      AW: Problem bei der 6. Nod-Mission (Nigeria)

      Zitat von Cmdr
      Erklär doch die Mission mal genauer.
      Die meisten hier haben TD vor langer Zeit durchgespielt und wissen mit dem Begriff "Nigeria" auch nicht, welche Mission es ist.

      Ist es die, wo man am Anfang mit ein paar Fußtruppen auf einem kleinen Abschnitt der Karte ist, gegen 2 Panzer kämpfen muss und dann der Hubschrauber als Verstärkung kommt?
      Wenn das die ist, die ich denke, musst du damit nach links fliegen, wo eine kleine GDI-Basis ist und diese dann einnehmen.