Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem bei der 6. Nod-Mission (Nigeria)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem bei der 6. Nod-Mission (Nigeria)

    Hallo,

    ich bin in der Nod-Kampagne in der 6. Mission und komme da irgendwie nicht weiter.

    Habe Nigeria ausgewählt, die Ingenieure im Südosten gelassen und mich mit der Truppe zur Basis durchgekämpft. Hab dann einen Soldaten zum Sprengkopf geschickt, und bin dann mit einem anderen Soldaten nach Süden zum Leuchtfeuer gelaufen. Der Hubschrauber kam, aber die Mission ging nicht zuende. Habe den Soldaten auch schon in den Hubschrauber gesetzt, aber nix passiert.

    Muss ich da noch irgendwas machen (evtl. den Heli zu irgendeiner bestimmten Position fliegen?), oder ist das möglicherweise ein Bug ?

  • #2
    AW: Problem bei der 6. Nod-Mission (Nigeria)

    Erklär doch die Mission mal genauer.
    Die meisten hier haben TD vor langer Zeit durchgespielt und wissen mit dem Begriff "Nigeria" auch nicht, welche Mission es ist.

    Ist es die, wo man am Anfang mit ein paar Fußtruppen auf einem kleinen Abschnitt der Karte ist, gegen 2 Panzer kämpfen muss und dann der Hubschrauber als Verstärkung kommt?
    Wenn das die ist, die ich denke, musst du damit nach links fliegen, wo eine kleine GDI-Basis ist und diese dann einnehmen.

    Kommentar


    • #3
      AW: Problem bei der 6. Nod-Mission (Nigeria)

      Zitat von Cmdr
      Erklär doch die Mission mal genauer.
      Die meisten hier haben TD vor langer Zeit durchgespielt und wissen mit dem Begriff "Nigeria" auch nicht, welche Mission es ist.

      Ist es die, wo man am Anfang mit ein paar Fußtruppen auf einem kleinen Abschnitt der Karte ist, gegen 2 Panzer kämpfen muss und dann der Hubschrauber als Verstärkung kommt?
      Wenn das die ist, die ich denke, musst du damit nach links fliegen, wo eine kleine GDI-Basis ist und diese dann einnehmen.

      Das ist die Mission, wo man mit nem kleinen Trupp (u.a. 3 Faust von Nod Panzer, 3 Nod-Mots, mehrere Rak-Zeros usw.) nen nuklearen Sprengkopf aus der GDI-Basis klauen muss und dann in den Südwesten zum Leuchtfeuer muss, wo dann ein Hubschrauber kommt.
      Zuletzt geändert von csp; 03.07.2006, 19:48.

      Kommentar


      • #4
        AW: Problem bei der 6. Nod-Mission (Nigeria)

        In dieser Mission hab ich auch so meine Probleme. Die GDI-Panzer sind einfach zu fett und die Wachtürme machen ständig meine Truppen platt. Ich verzweifle langsam.
        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

        Kommentar


        • #5
          AW: Problem bei der 6. Nod-Mission (Nigeria)

          Also bei der Mission solltet ihr schrittweise vorgehen.
          Die GDI-Panzer am Besten mit Rak-Zeros angreifen (aufpassen, dass die nicht überfahren werden) oder mit NodMots hin und sofort Rückzug, so dass einzelne Einheiten sich von der Gruppe trennen. Diese dann mit allem bekämpfen.
          Die Wachtürme kann man glaubich gut umgehen.
          Irgendwie kann man von oben oder so in die Basis rein, weiß nicht mehr ganz genau.

          Das ist definitiv keine einfache Mission, aber auch nicht die schwerste!
          Die Nod-Kampagne von TD ist so ziemlich das schwerste, was ich in der C&C Reihe erlebt habe.

          Wünsche euch weiterhin noch viel Glück.
          Zuletzt geändert von Cmdr; 03.07.2006, 22:00.

          Kommentar


          • #6
            AW: Problem bei der 6. Nod-Mission (Nigeria)

            Zitat von Cmdr
            Also bei der Mission solltet ihr schrittweise vorgehen.
            Die GDI-Panzer am Besten mit Rak-Zeros angreifen (aufpassen, dass die nicht überfahren werden) oder mit NodMots hin und sofort Rückzug.
            Die Wachtürme kann man glaubich gut umgehen.
            Irgendwie kann man von oben oder so in die Basis rein, weiß nicht mehr ganz genau.

            Ich bin ja schon mit dem Sprengkopf durch die Basis durch, aber wenn der Hubschrauber am Leuchtfeuer ankommt, sollte die Mission doch eigentlich enden, oder muss ich da noch irgendwas machen ?

            Kommentar


            • #7
              AW: Problem bei der 6. Nod-Mission (Nigeria)

              hm... fahr mal mit dem Motorrad einfach durch schnapp dir das ding und hau ab. wenn das nicht klappt, wähl nicht nigeria sondern das andere. auf dem N64 ging das bei einer der missionen.

              Edit: kannste eventuell mal nen screenshot vom anfang machen?

              Kommentar


              • #8
                AW: Problem bei der 6. Nod-Mission (Nigeria)

                Ja, kann man nur dann kommen die Humvees und machen einen platt. Man hat einfach nicht genug Truppen. In TD sind die GDI.Missionen zu leicht, die Nodmissionen zuschwer (mein Empfinden). Hindert mich aber net dran es zu zoggen seit ich Funpark kenne. Frage dazu: Kriegt man in den Missis Geld, da man auch ein Bauhof beokmmt (v.a. bei Nod) ? Denn was bringt mir ein MCV wenn ich trotzdem kein Geld hab. Und die Dinokampagne meine ich nicht, denn die normalen Missionen lassen sich ja auch mit Funpark spielen.
                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                Kommentar


                • #9
                  AW: Problem bei der 6. Nod-Mission (Nigeria)

                  Schonmal probiert, in den Hubschrauber einzusteigen?

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Problem bei der 6. Nod-Mission (Nigeria)

                    Zitat von Cmdr
                    Schonmal probiert, in den Hubschrauber einzusteigen?
                    Ja hab ich schon, aber es geht trotzdem nicht weiter.


                    Muss ich vielleicht mit dem Hubschrauber zu irgendeinem Punkt auf der Map fliegen ?

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Problem bei der 6. Nod-Mission (Nigeria)

                      Nein, du musst zu keinem bestimmten Punkt fliegen. Du musst mit einer Einheit über die Bombe laufen und dann zum Leuchtfeuer gehen. Ungefähr drei Panzerlängen vor dem Heli sollte dann da stehen "Einsatzziel erreicht".
                      sigpic
                      >>> KaneLives.org <<<
                      SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Problem bei der 6. Nod-Mission (Nigeria)

                        Manchmal gehts nicht, ist ein Bug oder so. Gibts auch bei der 4. GDI Mission, auch mit einem Sprengkopf. Ich würds nochmal probieren, bis es halt geht(Da ists besser, wenn man kurz vorher gesichert hat)

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Problem bei der 6. Nod-Mission (Nigeria)

                          ich komme da auch nicht weiter. Habe alle 3 versucht, also nicht nur Nigeria. Ich hasse diese no Credits Missionen ohne Raffenerie
                          Die TW Hardwarvoraussetzungen
                          Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                          Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                          Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Problem bei der 6. Nod-Mission (Nigeria)

                            Zitat von Cmdr Beitrag anzeigen
                            Also bei der Mission solltet ihr schrittweise vorgehen.

                            Das ist definitiv keine einfache Mission, aber auch nicht die schwerste!
                            Die Nod-Kampagne von TD ist so ziemlich das schwerste, was ich in der C&C Reihe erlebt habe.
                            .
                            FIndest du also ich fands nicht so schwierig obwohl ich eher ein C&C Anfänger bin hatte ich zwar bei ein parr NOD Mission ein problem aber dafür war die Story viel geiler als bei GDI.
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Problem bei der 6. Nod-Mission (Nigeria)

                              Dann stimmt wahrscheinlich was mim Spiel net.
                              Installiers neu und/oder hol den neuesten Patch.
                              Könnte klappen, bin mir aber net sicher

                              Achja, die GDI-Panzer sind nicht annähernd so stark, wie es hier gesagt wird.
                              Wichtig ist, dass man in etwa als eine Gruppe zusammenbleibt.
                              Die Panzer natürlich mit Rak-Zeros und Mots beseitigen, die Wachtürme kann man mit der Faust von NOD ohne Gegenfeuer zerstören.
                              Die Mission ist sogar eine der leichtesten im Spiel^^
                              (wenn man weiß, wie es geht zumindest )

                              Da sag ich zur Ki
                              Man kann auch ohne Probleme einen Panzer mitten durch die basis fahren, von daher weiß ich net, wo euer Problem bei der Missi liegen soll...
                              Wir werden geboren ohne dass wir es wollen,
                              wir werden sterben ohne dass wir es wollen,
                              lasst uns wengistens leben wie wir wollen!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X