Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TD Movie Uncut Patch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TD Movie Uncut Patch

    Hi!

    Habe mir grade denn Movie Uncut Patch gezogen. Nur leider steht in der ReadMe nicht wie man die alten Videos durch die Uncut Videos ersetzt, die sind ja auch auf den beiden CD's also ist ja überschreiben logischerweise nicht möglich.

    Kann mir jemand erklären wie der Movie Uncut Patch funktioniert?

  • #2
    AW: TD Movie Uncut Patch

    Würd mich nun auch mal interessieren, ob diese Uncut Movies in deutscher Sprache sind???

    Kommentar


    • #3
      AW: TD Movie Uncut Patch

      Habs mittlerweile getestet. Es reicht die Movies einfach nur in den C&C Ordner zu entpacken.

      Soweit ich bisher gesehen hab sind die Movies auch auf deutsch. Das erste mal wo es mir aufgefallen ist, war als Kane dem guten Seth das Gehirn rauspustet. Den das war so defenitiv nicht in der deutschen Version.

      Kommentar


      • #4
        AW: TD Movie Uncut Patch

        Nein so war es nicht. Was aber bleibt ist das aus "Bots" nicht "Soldaten" werden in den Videos, im Spiel aber schon. Das liegt wohl an der Übersetzung.
        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

        Kommentar

        Lädt...
        X