Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HILFEEE ! >> C & C Tiberiumkonflikt <<

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFEEE ! >> C & C Tiberiumkonflikt <<

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe mir endlich mal Zeitgenommen C & C Tiberiumkonflikt zu zocken..!
    Jetzt bin ich in dieser Mission, (glaub 3 oder 4) in der ich das Krankenhaus von Möbius und die Zivilisten beschützen muss !
    Das Problem: Die ****** Zivilisten laufen immer auf die Tiberiumfelder und verrecken () dann, was das Scheitern der Mission zu Folge hat..

    Was kann bzw. muss ich tun..???

    Vielen Dank für's baldige antworten..!

    MfG xliquidox
    Zuletzt geändert von xliquidox; 23.10.2006, 17:13.
    sigpic

  • #2
    AW: HILFEEE ! &gt;&gt; C &amp; C Tiberiumkonflikt &lt;&lt;

    Sperre die Zivis sofort in Sandsackgefängnisse ein und treibe sie von den Tiberiumfeldern weg, lass immer eine kleine Garnison im Dorf und bau den Zivis damit alle Wege zu, so sterben nur ganz wenige......
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

    Kommentar


    • #3
      AW: HILFEEE ! &gt;&gt; C &amp; C Tiberiumkonflikt &lt;&lt;



      Also ich hab C&C komplett auf beiden Seiten durchgespielt aber mir ist die Mis nicht geläufig. Welche Partei spielst du gerade? Möbius kommt bei mir nur in der einen GDI-Mis vor, da wo man ihn mit nem Heli rausfliegen muss.

      Kommentar


      • #4
        AW: HILFEEE ! &gt;&gt; C &amp; C Tiberiumkonflikt &lt;&lt;

        @ Volkov: Jo werd ich versuchen !
        Ich hab das MBF immer an Ort un Stelle aufgebaut..das macht es natürlich unmöglich Sandsäcke beim Krankenhaus zu bauen.
        Was das mit der Garnison angeht, hab ich auch schon gemacht aber zu anfang kann ich nicht meinen wenigen einheiten noch weiter aufspalten.
        Un was das mit den wenigen Zivis verlieren angeht..sobald ich einen oder höchstens zwei verliere ist die Runde vorbei ! -.-
        Naja, thx auf jedenfall mal..ich werde es versuchen !

        @ 267: Ich spiele GDI (glaube 3 oder 4 Mission - da wo zum ersten mal die Sporenbäume auftauchen) und muss das Feldlanzarett von Möbius und die Zivilisten beschützen ! (Und natürlich alle Noddie's kill'n ^^)
        Es geht ja auch nicht richtig um Möbius..mehr halt um das Krankenhaus bzw. Feldlanzarett was ich beschützen muss !
        Zuletzt geändert von xliquidox; 23.10.2006, 21:40.
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: HILFEEE ! &gt;&gt; C &amp; C Tiberiumkonflikt &lt;&lt;

          Nr. 3 ist bei mir die Mis, bei der man die Flarakstellungen ausschalten muss, um den Luftangriff freizuschalten.
          Nr. 4 ist bei mir entweder das Zurückerobern des Nuklear-Sprengkopfes oder wahlweise auch das Dorf beschützen (ich glaub in Polen oder so). Kein Möbius, kein Lazarett...

          Kommentar


          • #6
            AW: HILFEEE ! &gt;&gt; C &amp; C Tiberiumkonflikt &lt;&lt;

            Also ihrgentwie is dat komisch hier..^^
            Ich hab The first Decade.
            Wenn ich starte, kann ich halt auswählen was ich tun will..
            Das steht dann als oberstes neue Mission. Wenn ich da drauf klicke kann ich 7 GDI und 8 NOD Missionen laden.Ich habe diese Missionen aber noch nie gespielt.
            Das werden dann die von Ausnahmezustand sien denk ich ma ?!

            Als zweites kann ich neues Spiel auswählen.
            Wenn ich das mache kommt halt die erste Mission usw.
            Nach jeder Mission muss man sich ja ein neues Kampfgebiet aussuchen..
            Manchmal hat man aber 2 zur auswahl..und je nachdem wo drauf man klickt kommt halt eine ganz andere Mission !
            Oder z.B. wenn ich in einer Mission anstatt des Air einanderes Gebäude sprenge (mit dem Kommandobot), habe ich die Mission trotzdem gewonnen, muss danach aber noch mal in die gleiche map un mir ne Basis aufbauen und dan Air zerstören.
            Zerstöre ich direkt den Air kann ich zwischen 2 anderen Missionen auswählen und überspringe diese eine !
            Also ich blick nicht ganz durch..

            Was die Mission mit Möbius angeht..Es ist wohl nicht die 3 oder 4 Mission, hab mich da ihrgentwie vertan..
            Ich glaube es ist die 7 oder 8 wenn ich In der einen Misson erst ein anderes gebäude sprenge un dann die Mission mache in der ich den Rest zerstöre !
            Hab keine ahnung ob die überhaupt kommt wenn man dierekt den Air zerstört !
            -.-

            Ahhh..hilfe ay..!
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              AW: HILFEEE ! &gt;&gt; C &amp; C Tiberiumkonflikt &lt;&lt;

              Also nochmal langsam und zum Mitschreiben: Neue Missionen ist Der Ausnahmezustand.
              Neues Spiel bedeutet TD.

              Zerstörst das Flugfeld in Ostrava, kommst direkt zu der Mission mit Möbius (wenn du diese auswählst, wahlweise kannst du Salzburg verteidigen, die ist aber schwerer da dort kein Bauhof ist), wenn nicht musst die Ostrava-Base direkt zerstören.

              Mal so als Tipp: Du kannst gleich Sandsäcke um das Krankenhaus setzen. Stelle den Bauhof auf der anderen Seite der Brücke auf, also in Richtung Süden.

              Der Rest ist swo wie ich dir es gesagt hab, bei mir war nicht nach 2 Toten die Runde vorbei, das muss ein Bug sein.
              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

              Kommentar


              • #8
                AW: HILFEEE ! &gt;&gt; C &amp; C Tiberiumkonflikt &lt;&lt;

                Sorry, habe immoment keine Zeit mich drum zu kümmern oder was zu lesen..
                Sag das nur schnell damit sich keiner wundert !
                Werde aber in den nächsten Tagen wieder Zeit haben !

                PS:Thx Volkov..auch wenn ich noch nit weiß was da steht ! ^^
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  AW: HILFEEE ! &gt;&gt; C &amp; C Tiberiumkonflikt &lt;&lt;

                  Das mit dem Flugfeld ist ganz logisch ^^

                  Dein Auftrag in der Commando-Mission ist: Das Flugfeld zerstören und so den Nod-Nachschub zu unterbrechen. Das und nichts anderes. Wenn du das schaffst, ist diese Mission erledigt und du kommst zur nächsten.
                  Wenn du was anderes zerstört, bekommst du ein MBF und musst halt auf anderem Wege (mit ner normalen Armee) versuchen, Nod in die Knie zu zwingen (diesmal muss man aber alles zerstören)

                  Das mit den unnterschiedlichen Missionen ist normal, in TD unterscheiden sich die Missionen immer stark, nur bei der letzten MIssion jeder Seite ist das Ziel immer gleich.
                  Es lohnt sich daher immer, vor dem Ende einer Mission zu speichern und dann bei den folgenden Missionen zu testen, was einem mehr liegt - mal sind die nämlich sehr einfach oder recht schwer
                  Hier ensteht eine neue Signatur.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X