Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche Hilfe bei der Mission Namibia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Brauche Hilfe bei der Mission Namibia

    Die haben immer meinen Bauhof massakriert!
    Sammler wird vom Kreuzer überommen, wenn ich mich net anpasse.
    Aber ich kann die leider nur ca. ne Stunde lang aufhalten,
    bis die doch noch irgendwie durchbrechen!
    Wie gesagt, ich kanns mir net leisten, da ich ehr Infa bauen musste,
    da son Geschützturm net mt Grenis UND Panzern(man beachte den Plural)
    klar kommt, brauch immerzu noch 5-10 Rak-Zeros un 2 Flammenwerfer.
    Außerdem spinnt meine "Die ersten 10 Jahre"Edition, also kann ichs vorerst eh net zogge un nochmal versuchen.
    Wir werden geboren ohne dass wir es wollen,
    wir werden sterben ohne dass wir es wollen,
    lasst uns wengistens leben wie wir wollen!

    Kommentar


    • #17
      AW: Brauche Hilfe bei der Mission Namibia

      also musst du doch so schnell wie möglich den obelisken in die nähe vom fluss baun
      und stellt nen einzelnen soldat in den norden, dann wird er weggebombt und nicht eure basis!
      am besten ihr spielt erst defensiv, flammenwerfer sind eher offensive einheiten, denn mit infanterie kommt der commando auch gut zurecht.
      geschützturm hab ich am anfang weggelassen, stattdessen hab ich nen obelisk direkt an die östliche betonmauer gebaut, dann wird der gegner schon lange angegriffen, bevor er feuern kann, denn er kann ja nur am fluss in die basis eindringen!
      wenn ihr gut seid, befehligt ihr beide truppen gleichzeitig, also rückt mit der artillerie auch gleich vor, dann habt ihr schnell den bonus aus der kirche.

      Kommentar


      • #18
        AW: Brauche Hilfe bei der Mission Namibia

        Wie gesagt:
        Mein Team kommt nut teilweise an, das andere wird von den Epsilons zerbombt.
        Und Nein, ich würd es ja gerne versuchen, geht aber leider vorerst net
        Mein Commande-Bot geht meistens drauf, wenn ich so schnell wies geht in die Basis rein will.
        Das is ne lustige situation: Entweder ich stürme mit allen an den 2. Wachturm, Commando un 1,2 Schützen sterben, auch, wenn de Commando bisschen später in Reichweite kommt.
        Oder ich mach auch den 2. Turm möglichst ohne Verluste kaputt, dann rollt aber ein Mammut an, schießt die an, haut ab, un de Kreuzer macht kurze Zeit später den Rest
        Fürn Kirchen bonus bleibt da wenig Zeit

        P.S: Han ich schon erwähnt, dass das neuerdings mein Lieblingsthema ist?^^
        Wir werden geboren ohne dass wir es wollen,
        wir werden sterben ohne dass wir es wollen,
        lasst uns wengistens leben wie wir wollen!

        Kommentar


        • #19
          AW: Brauche Hilfe bei der Mission Namibia

          Hm also langsam bin ich auch am Ende mit meinem Latin.Könntest du mir vl wenn du wieder spielen kannst deinen Save schicken???


          Hehe ne hast uns noch nicht
          sigpic

          Kommentar


          • #20
            AW: Brauche Hilfe bei der Mission Namibia

            also ichhabs jetzt noch mal angemacht. ist wirklich nicht so leicht, aber beim 3. anlauf hab ich dann wieder einen weg gefunden.
            perfektes timing ist alles in dieser mission. zum richtigen zeitpunkt nach unten und man erspart sich verlustreiche kämpfe, zur richtigen zeit am fluss und der kreuzer ist machtlos, zur richtigen zeit am eingang und der sammler überrollt nicht die gesamte mannschaft. man muss den richtigen augenblick finden. ist blöd so dahergesagt, stimmt aber.

            also wenn alles nicht mehr geht, schick ich euch gern nen spielstand kurz vor dem sieg, aber versuchts erstmal selbst noch ne weile^^

            Kommentar


            • #21
              AW: Brauche Hilfe bei der Mission Namibia

              Bei meinem Save hast du noch einen halbzerbombten Sammler, 2 Geschütztürme.
              Kein Radar,keine Landebahn, 1 Raffinerie, 1000 Credits oder wie man sagt "GELD", 5 Rak-Zeros,1 Kreuzer am Hals,2 Flammenwerfer.

              Team 2 existiert nur noch als ein Hammer der Gnade, da komm ich wohl kaum an nem Mammut vorbei
              Würd alles geben, um neu anfangen zu können.
              (Das ist nur son Spruch, bitte net wortwörtlich nehmen^^)


              ist blöd so dahergesagt, stimmt aber.
              Ja, das ist es^^
              (Nurn kleiner Joke )
              Versucht es selbst noch ne Weile?
              Ich will ja eigetlich keinen Save von jemand anderem benutzen
              (Ehrgefühl, versteht sich^^),
              aber ich kann drüber hinwegsehen, wenn ich die Mission später auch alleine schaffen kann.

              Mir fehlt nur noch diese 1 Kanpagne, dann han ich (vorerst) alle C&Cs durch.
              (war schon mein Traum, als ich 6 war^^)
              Dazu fehlt nur noch diese blöde Kampagne
              Wir werden geboren ohne dass wir es wollen,
              wir werden sterben ohne dass wir es wollen,
              lasst uns wengistens leben wie wir wollen!

              Kommentar


              • #22
                AW: Brauche Hilfe bei der Mission Namibia

                Wenn du die Mission geschafft hast dann hast das gröbste Überstanden.Überhaupst die letze NOD Mission ist echt ein Kinderspiel.Hast die GDI Kampange schon fertig??
                sigpic

                Kommentar


                • #23
                  AW: Brauche Hilfe bei der Mission Namibia

                  Klar die is ja kein Problem^^

                  Ich hatte diese schwere Mission von NOD ja beinahe geschafft, aufgrund einer
                  glücklichen Fügung des Himmels XD
                  Dann hat de Kaschte von nem Rechner mir echt zugesetzt, icst einfach abgestürtzt,
                  das einzige Save dieser Missi wurde schon weiter oben beschreiben

                  Problematisch is für mich besonders, wenn man mit Superwaffen klar kommen muss,in der vorletzten un der letzten wird ide GDI doch nen Ionenwerfer haben, oder?

                  Aber wie gesagt ich wette, ich huck an der Mission noch ne Weile...

                  SOLLTE ich es schon aleine schafen, mach ich extra nen Thread auf
                  Zuletzt geändert von VenomV96; 04.01.2007, 14:53.
                  Wir werden geboren ohne dass wir es wollen,
                  wir werden sterben ohne dass wir es wollen,
                  lasst uns wengistens leben wie wir wollen!

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Brauche Hilfe bei der Mission Namibia

                    Ich hatte diese schwere Mission von NOD ja beinahe geschafft, aufgrund einer
                    glücklichen Fügung des Himmels XD

                    Was heistn das schon wieder??


                    Naja finde die GDI Missionen etwas langweilig bin da wo ich zum ersten mal die Orca bauen kann ist gar nicht mal so leicht.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Brauche Hilfe bei der Mission Namibia

                      Dem Rak-Kreuzer wurden Spaßhalber paar fasttote Soldaten aufgeopfert.^^
                      Auf dass er mich für immer in Ruhe lasse.
                      Darunter ein Bauer, der Kerngesund war.
                      (die kommen manchmal beim Verkauf eines Silos raus.)
                      Eben dieser Bauer hat überlebt un de Kreuzer ist weitergefahren,
                      mit diesem einen Bauern als Ziel: Er lässt jeden anderen am Ufer in Ruhe, selbst, wenn ein Geschützturm den abschießt XD
                      Der eine Bauer war bis zuletzt mit 4 Rak-Zeros in Beton eingemauert.
                      Ich konnte ohne Probleme sammeln, einen Obi bauen, den Kreuzer verseken,
                      fast gewinnen.
                      Wenn sie nicht gestorben sind, sind sie heute noch einbetoniert^^

                      Anfangs isses eh langweilig, da hat man kaum was zu bauen^^
                      Schwer ist die eine, wo die eigene Basis halbkaputt ist.
                      Da hat NOD schon die Faust von Nod, du grad mal Grenadiere.
                      Die is aber net so schwer, als die, wo man Möebius aus der Gefechtszone bringen muss: Bei begrenztem Geld, begrenzten Einheiten
                      und der Gegner hat noch 2 Obis XD
                      Zuletzt geändert von VenomV96; 05.01.2007, 10:24.
                      Wir werden geboren ohne dass wir es wollen,
                      wir werden sterben ohne dass wir es wollen,
                      lasst uns wengistens leben wie wir wollen!

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Brauche Hilfe bei der Mission Namibia

                        die mit möbius ist meine lieblingsmission bie den GDI!
                        der trick liegt darin, dass du nicht mal in die nähe der obis musst, man braucht ja nur die flaraks zerstören, und dazu kann man außen herum laufen, innerhalb der gegnerischen basis gibts keine^^
                        ich hab beim ersten mal die kraftwerke vernichtet, dann hab ich die ganze basis zerstört bis ich gemerkt hab, dass ich viel einfacher ans ziel kommen könnte...

                        und das mit dem techniker ist auch ein guter trick, um fliegerangriffen zu entgehen. der gegner schickt dann 2 bomber nur für den einen, der, wenn man glück hat auch noch überlebt

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Brauche Hilfe bei der Mission Namibia

                          Hmm und hast nochmal neu angefangen???


                          Ja das ist Salzburg wo man alles reparien muss oder??Ja werde die Mission nochmal probieren sonst lade ich mir nen Spielstand herunter das ich diese Mission überspringe habe nicht wirklich Lust GDI zu spielen bin ja NODler aber möchte ein wenig mehr von der Geschichte wissen obwohl ich schon weiß wies ausgehen wird.
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Brauche Hilfe bei der Mission Namibia

                            Ich han den Techniker BEINAHE dem Kreuzer zum Opfer geworfen, net solchen Bombern^^ han extra MASSIG Luftabwehr gebaut, damit dieser 1 Bauer noch lebt. Der hat ach versucht, den zu killen, konnts aber net.

                            @ Kean:
                            Nein, meine The First eEcade Version ist im Arsch-.-
                            Das wundert mich, da ich andere CDs han, die sehen fast wie brandneu aus,
                            gammeln aber schon über 3 Jahre rum^^.
                            Die DVD hingegen hat grad mal ein hlbes Jahr ausgehalten -.-

                            Naja, ich kann mir das erstmal in den Windschreiben, alle Kampagnen durch zu ahaben. ^^
                            Wir werden geboren ohne dass wir es wollen,
                            wir werden sterben ohne dass wir es wollen,
                            lasst uns wengistens leben wie wir wollen!

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Brauche Hilfe bei der Mission Namibia

                              Was die ist kaputt EA Fragen obst ne neue bekommst ???
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Brauche Hilfe bei der Mission Namibia

                                Das bezweifel ich ehrlich gesagt^^
                                Wie gesagt: Andere CDS sind bei mir in guten Händen.
                                Aber The First Decade hat nach nem halben Jahr so viele Kratzer,
                                als hätt ich damit Frispee gespielt
                                Wir werden geboren ohne dass wir es wollen,
                                wir werden sterben ohne dass wir es wollen,
                                lasst uns wengistens leben wie wir wollen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X