wenn ich screenshots im spiel schiesse macht er sie zwar speichert sie ach ab, aber wenn ich mir sie dann ankucken will dann bekomm ich kein bild angezeigt. wie geht das wie kann ich das umschreiben.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
bekomme screenshots net angezeigt
Einklappen
X
-
AW: bekomme screenshots net angezeigt
Nun, Ar2 (und YR auch) speichert diese standertmäßig als PCX datei ab. Um diese sehen zu können, brauchst du ein Programm, mit dem du dir diese angucken kannst. Danach kannst du mal googlen.
Als miniaturansicht werden diese nicht angezeigt und Windows an sich ist zu doof dazu, diese zu öfnnen, bzw anzugucken oder zu lesen, wie man´s halt haben will.Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.
www.z-karten.z-21.de www.z-21.de
-
so ich hab en coole tool gefunden womit man die PCX dateien ohne grossen probleme umschreiben kann.
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13643612.html
natürlich ist das ganze ein Freeware. und saueinfach zu vestehen.
Kommentar
-
Hallo typhoon,
sehr zu empfehlen ist auch ACDsee. Das ist heute eigentlich das Standart-Bildbetrachtungsprog. Sauschnell und kann alle Bilddatein erkennen und konvertieren. Ist zwar eine 30 Tage Testversion mit vollem Umfang, läuft aber aus eigener Erfahrung auch nach Ablauf der 30 Tage noch. Kommt nur hin und wieder ein Hinweis, diese zu registrieren, bzw. käuflich zu erwerben. Damit kann man aber gut leben. Der volle Leistungsumfang des Progs bleibt auch weiterhin bestehen.
Desweiteren wäre noch Paintshop Pro zu nennen. Ein aüssert leistungsfähiges Bildbearbeitungsprog. Die etwas ältere Version von PSP ist frei downloadbar und kann alles, was Du brauchst und noch viel, viel mehr!
LG
-Flodder-
Kommentar
Kommentar