Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GDI Level 10: Korinth (massive) Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GDI Level 10: Korinth (massive) Probleme

    Hiho
    Bei der 10. GDI Mission habe ich starke probleme und werde direkt am Anfang ziemlich übel hingerichtet (ja, ich meine Hingerichtet im Sinne von gemoscht, fertig gemacht, gerusht, zerstört^^)
    Direkt am Anfang liege ich unter Dauerbeschuss von 3 Kanonentürmen und einem leichten Nod Panzer... Ich ziehe mit meinem Bauhof und den Soldaten nach rechts um dort auf dem nächstbesten Baugebiet meine Basis zu errichten. Kaum habe ich Raffinerie und kaserne fertig, da kommen 10 Nod Soldaten (2 Flammenwerfer, 4 raketenwerfer und der Rest normale Schützen) die mir die abwehrtürme zerschreddern... Hat man den angriff gerade noch so abgeblockt, kommt Nod mit einem leichten Panzer und nem flammenwerfer panzer! o_O
    Ich krieg das voll nicht gebacken...
    Kann mir jemand sagen wie ich die Missi angehen soll oder kann mir die ggf jemand bis kurz vor missionsende machen?

    mfg, Gonozal
    Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

  • #2
    AW: GDI Level 10: Korinth (massive) Probleme

    sry 4 doppelpost, aber ich wollt nur sagen dass ich es jetzt auch selber geschafft habe... nach stunden der fragerei warum funpark nich geht^^
    Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

    Kommentar


    • #3
      AW: GDI Level 10: Korinth (massive) Probleme

      Servuz,

      Ja ich wei welches Level du meints.
      Aber das ist wirklich nur halb so schwer und bis jetzt hast du es auch schon geschaft xD. Aber naja, versuchs so damits nicht ganz so schwer wird beim nächsten mal:

      Am Anfang gleich nach rechts, wie du schon gesagt hast. Mit den 3 Grenadieren kann man den Leichten Panzer eigentlich locker zerstören. Dann suchst du dir halt einen guten Bauplatz. Am besten ganz rechts bei direkt beim Tiberiumfeld. Dann baust du halt ein-zwei Wachtürme und 3 Orca und dann hast du auch schon genug Abwehr.
      Zuletzt geändert von *Alpha*; 06.05.2007, 20:39.
      "Sir we are surrounded!" "Excellent we can attack in any direction!"

      Kommentar

      Lädt...
      X