Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe bei der 8. Nodmissi

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe bei der 8. Nodmissi

hiho

Ich spiele grade die 8. Nodmissi und komme nciht weiter. Ich erkläre mal, worum es geht:
    Man hat am Anfang ein paar männchen 6 RAK und 6 Schützen. Damit muss man zuerst einen panzer und ein paar grenadiere zerstören. Im Osten gibts ne halb kaputte Nod Base bestehend aus einem Bauhof, einem Kraftwerk und ner Hand von Nod. Den Bauhof muss man verkaufen, um an geld zu kommen. Mit nem Hubschrauber muss man dann die Tiberiumraffinerie, das Kraftwerk und den Bauhof auf der anderen Flussseite (also etwas weiter westlich von der kaputten Nodbase) erobern. Das geht auch alles recht gut, aber sobald man die Base erobert hat kommen zwei Grenadiere, 3 Jeeps und 1 M1A1 Panzer und hauen alles kaputt -.- kann mir wer da ein paar Tipps geben?
    Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

AW: Hilfe bei der 8. Nodmissi

es ist interessant, immer wenn ich hier ein problem poste, das ich schon seit ziemlich langer zeit habe, wird es irgendwie automatisch ein paar minuten später gelöst... ganz ohne eure hilfe xD
    Naja, jetzt sitz ich in missi 9 fest, weil da ebenfalls immer diese bekackten Fahrzeuge kommen und mir die Gebäude killen -.-

Kommentar

Welches ist denn die 9te Mission?
      Welches Land / Stadt?

Kommentar

habs jetzt auch so geschafft^^
        die 9 missi im Prinzip genauso wie die 8.
        Nur das man am anfang n Kommandobot hat, RAK Männchen befreien muss/kann und dann ne basis einnehmen muss. Genau wie der ersten missi ist es ausgerechnet die base, wo der Gegner seine Ress her kriegt. D.h. dass der Gegner nicht wirklich massiv angreift bzw. gar nicht, nur am anfang hart und heftig. hat man das überlebt, ist es kein problem mehr. Einfach Sandsäcke bauen um die Feinde abzuhalten, ca. 50 panzer bauen und schon ist Achterbahn in der GDI Base xD

EDIT: Die 9. missi war glaube ich angola. Man musste ne GDI Base und so ein Dorf zerstören.

Kommentar

Lädt...
        X