Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Level endet nicht!!!!Bitte Hilfe!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Level endet nicht!!!!Bitte Hilfe!!!

hallo,

ich hoffe jemand kann mir helfen. ich bin gerade bei c&c tiberiumkonflikt beim 12 level mit GDI.
    vor dem einsatz habe ich die möglichkeit den einsatzort zu wählen. in diesem fall ist es
    "Shkoder in Albanien" oder "Sofia in Bulgarien". in beiden einsätzen muss ich einen dr. möbyus beschützen und ihn mit hilfe des helitrans wegfliegen.der helitrans kommt aber nur wenn ich alle
    flakstellungen zertstört habe.das problem ist folgendes.wenn ich den einsatz in albanien wähle steht dr. möbyus mitten in einem felsbrocken in meiner basis. ich kann ihn nicht bewegen und nicht weg transportieren, nur anklickicken sonst nichts.unmöglich so die mission zu beenden!
    wenn ich die mission in bulgarien wähle, steht dr möbyus frei in meinem stützpunk und ich kann ich bewegen, aber jetzt kommts.sobald ich alle flakstellungen zerstört habe, kommt der helitrans
    auch, aber er fliegt weiter ohne zu landen über meinen stützpunkt hinweg bis er komplet verschwunden ist, ohne dr. möbyus mitzunehmen und so ist diese mission auch nicht zu schaffen. ich hoffe jemand kann mir helfen. das ist schon ziemlich ärgerlich.
    schonmal danke im vorraus
    Beitrag bearbeiten/löschen

AW: Level endet nicht!!!!Bitte Hilfe!!!

Soweit ich mich erinnern kann muss man Dr. Möbyus nicht steuern, sondern er wird selbst vom PC gesteuert.
    Tschau

Tomy Tom
    Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

ne in einer missi kann man in selber steuern. Und das mit dem Heli könnte n Bug sein, denn bei mir hats gefunzt oO
      Einfach mal neuinstallieren und die Savegames retten (werden ja automatisch nich gelöscht bei der deinstallation) und nochma probieren
      Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

ich habs geschafft. vielen dank für den tipp. habs neu installiert und schon hats geklappt.

Kommentar

Lädt...
        X