Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Remake von Tiberiumkonflikt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Remake von Tiberiumkonflikt

    Wüsstest du noch jemanden den man fragen könnte oder wo?

    Kommentar


    • #17
      AW: Remake von Tiberiumkonflikt

      Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
      Würde ich auch mal gerne, denn so ist 100%iger Spielspaß geboten. Das Game macht fun, aber mit einem Skirmish-Modi würde es noch mehr Spaß machen.
      hm... ich will nichts falsches sagen... aber ich glaub ich hab das schon mal gegen einen Menschen gespielt, wenn es auch schon eine Weile her ist... meintet ihr das mit Skirmish? oder redet ihr von "Geplänkel" (Pc gegen Mensch: wie in Ra1 genannt)?
      Eine Vision, ein Prophet!

      Death to the Scrin!

      Kommentar


      • #18
        AW: Remake von Tiberiumkonflikt

        Der Skirmish-Mode ist in der deutschen Version als "Geplänkel" übersetzt worden, hat aber das gleiche Grundprinzip, sprich ein schnelles Spielchen gegen die KI.

        Skirmish kann man nur gegen die KI spielen, wenn du gegen menschliche Gegner antrittst dann entweder über das Internet oder im LAN.
        Tschau

        Tomy Tom
        Never Surrender


        Unterstützt unsere HQ-Stadt !

        Kommentar


        • #19
          AW: Remake von Tiberiumkonflikt

          hm CNC1 mit CNC3 Grafik.......hmmmmm da würde ich sofort CNC3 in die Ecke werfen und eine dicke Staubschicht würde sich darüber legen
          HQ Gaming Network Administration
          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



          ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

          Kommentar


          • #20
            AW: Remake von Tiberiumkonflikt

            Es sind ja schon mehrere TD-Mods für CNC3 in der mache...
            Nature shot first!!!

            Kommentar


            • #21
              AW: Remake von Tiberiumkonflikt

              Zitat von KON Beitrag anzeigen
              Wüsstest du noch jemanden den man fragen könnte oder wo?
              Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
              also, nur um das mal klarzustellen:

              1. Man kann nicht einfach Sachen aus einem Spiel übernehmen, den dazu müsste man entweder den Quellcode haben (und den hat wohl nur EA) oder das Spiel per reverse engeenering bearbeiten (war illegal wäre).
              So oder so wäre das ein Haufen Auffwand.
              2. TD und AR shen zwar gleich aus, techisch ist da aber ein gewissser Unterschied. zB funktionieren die Sammler anders beim Abladen und Teslaspulen/Obelisken funktinieren andershaben nen völlig andere Schußmechanismus - abgesehen davon, sind die Werte von TD im Spiel selbst drin sind und man daher wieder reverse engeneering anwenden müsste, während sie in AR1 in einer einzelnen ini-Datei stehen.
              3. Die TW-KI in TD einbauen? Das ist so, als wenn du den Warp-Antrieb der Enterprise in nen Kübelwagen einbauen willst.
              Das sind 2 völlig unterschiedliche Systeme, die nach völlig unterschiedlichen Prinzipien arbeiten.

              Vergiss die ganze Idee, das ist in keinster Weise möglich. :/
              Reicht dir diese Antwort nicht? Und selbst wenn es möglich wäre, der Aufwand würde in keinem Verhältnis mit dem Nutzen stehen. Spiel es doch im Netzwerk.

              Kommentar


              • #22
                AW: Remake von Tiberiumkonflikt

                Ich dachte nur vieleicht sieht das jemand anders und würde es doch machen. Zu den Mods, sehen nicht schlecht aus, aber bis die raus sind, ist womöglich schon ein neues C&C raus. Ja und was das Netzwerk betrifft, kenn keinen im Freundeskreis der TD noch hat bzw. der es im Netzwerk spielen würde, die spielen grade noch so YR im Netzwerk, aber auch nur mit einem fetten BITTE.
                Aber hast recht wird wohl nur nen Traum bleiben.

                PS: Wo wir bei Netzwer sind, kann man da nicht ne KI einbauen, sozusagen als Gegner ne KI im Netzwerk wählen, dann bräuchte man kein Gefecht, geht zumindest in TW. Ja ich weiß, ich kann nich aufgeben.

                Kommentar


                • #23
                  AW: Remake von Tiberiumkonflikt

                  imo gibts für gernerals nen tiberiumkonflikt mod da kannste dann skrimish spielen

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Remake von Tiberiumkonflikt

                    Ein Remake von C&C Tiberiumkonflikt wäre ja schon Cool, aber bitte nicht von EA da kommt nämmlich nur käse wieder dabei raus.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Remake von Tiberiumkonflikt

                      http://www.tiberiandawn.com
                      Das wird denke ich mal genau das, was hier im Thread beschrieben/gewünscht wurde. Wenns fertig ist, bräuchte man nur noch ne Mod, die das ganze auf Deutsch übersetzt...

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Remake von Tiberiumkonflikt

                        Tia das heißt wrten warten warten, aber es gibt ja hoffnung.

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Remake von Tiberiumkonflikt

                          also die bilder gefallen mir schon echt super, wird ohl noch ne weile dauern bis der mod rauskommt, wenn er überhaupt kommt

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Remake von Tiberiumkonflikt

                            Und es ist doch möglich , TD importiert in TS,
                            hier der Link: http://cnc-inside.de/news-artikel,Da...n,25212,1.html
                            Ich habs schonmal gespielt, ist echt geil, gleiche Einheiten, Musik und Umgebungen. Natürlich nicht ganz perfekt, die Raffenerie ist zb. Spiegelverkehrt, aber es ist echt geil gelungen.

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Remake von Tiberiumkonflikt

                              Moin!

                              EA sollte das nicht tun. Das schöne an Tiberian Dawn und Red Alert ist, dass die Gebäude, Soldaten und Fahrzeuge glaubhaft aussahen und eine dichte Atmosphäre aufkam. Alle 3 Umstände wurden m.E. bereits mit Tiberian Sun verfehlt. Wenn ich nun die C&C-Teile anschaue die von EA sind, muss ich sagen dass ich mir nicht umsonst bis auf Generals kein weiteres Command Conquer angeschafft habe. Generals ist von der Storyline auch schon schlecht, hat aber den Vorteil das das Ingame feeling aufgrund realistisch wirkender Gebäude und Fahrzeuge dennoch gelungen ist und das Größenverhältnis der Einheiten ebenfalls grob stimmt.

                              Zudem kann man Fahrzeuge in den neuen C&C Teilen nicht mehr ordentlich parken weil sie dazu neigen sich gegenseitig auszuweichen und sich dabei nur noch mehr verkeilen. Ein Umstand der mich sehr a----t.

                              Mein Plädojer: Legendäres nicht durch schlechte Neuauflagen verderben wie es erst kürzlich in der Filmbranche mit StarWars und Indiana Jones vorgekommen ist, und den Grafik-Fanatikern leiber etwas anderes vorsetzen. C&C Tiberian Dawn ist einfach zu toll um vom Grafikwahn erfasst zu werden.

                              Was ich jedoch völlig anders sehe, wäre wenn Fans eine Neuauflage entwickeln würden. Dann käme sicher auch ein toller Output zu Stande...

                              Rerd
                              "Jeder Krieger trägt das Bild des bevorstehenden Sieges in seinem Herzen.
                              Wenn dieses Bild zerbricht und von der Vision der Niederlage ersetzt wird, ist er geschlagen."

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Remake von Tiberiumkonflikt

                                Schon wieder ein Thread Ausgraber .
                                Tiberium dAwn wird kein Remake erhalten und Mods gibts genug, die inner Mache sind oder halt auf Generals Basis.

                                Ich mach hier mal zu

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X