Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der multiplayer unter XP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der multiplayer unter XP

    so, ich bin zum ersten mal hier in der c&c 1 kategorie.
    allerdings musste ich geschockt feststellen, wie viele leute hier ernsthaft glauben, der multiplayer von C&C 95 wäre unter win xp nicht lauffähig, dabei bringt doch eine kurze suche sofort eine einfache anleitung, wie der mp komplett zum laufen zu bringen ist (über westwood chat wie auch über IPX).

    ein lohnender klick und schon könnt ihr erstens den mp unter xp sowie auch die originalversion von c&c 95 in der svga version unter xp starten (manche von euch mögen die fehlermeldung "Der Prozedureinsprungpunkt "SMapLS_IP_EBP_12" wurde in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden." kennen.), sprich egal ob ihr eure version noch von 95, von the first decade oder vom nun erschienenen download habt, ihr könnt in jedem fall spielen.

    ich hab mal ein hamachi netzwerk mit dem namen cnchq1 und dem passwort cnchq erstellt, da das netzwerk cnchq schon existiert, ich das passwort aber net weiss
    naja, vielleicht sehen wir uns ja mal im hamachi und hf
    Zuletzt geändert von treba; 02.09.2007, 13:09.

  • #2
    AW: Der multiplayer unter XP

    Naja ich kann das heruntergeladene TD nicht online spielen...

    weder über hamachie noch über Westwood online (oder auch xwis genannt)

    Kommentar


    • #3
      AW: Der multiplayer unter XP

      Guckt mal hir rein KLICK!!!! vileicht findet ihr da die Erleuchtung
      ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
      ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

      Kommentar


      • #4
        AW: Der multiplayer unter XP

        Zitat von Cabal Revolution Beitrag anzeigen
        Guckt mal hir rein KLICK!!!! vileicht findet ihr da die Erleuchtung
        willst du mich verarschen?

        ich habe extra schon XWIS geschrieben also für dich CNC1 ONLINE!

        Doch es geht nicht entweder WWC kackt beim laden ab oder er verbindet ewig!

        Und Lan geht net,da man sich gegenseitig nicht sieht!

        Wenn du helfen willst,schreib was dass hilft,nicht was dass schon genannt wurde oder der User schon längst ausprobiert hatt!

        Kommentar


        • #5
          AW: Der multiplayer unter XP

          Bei mir dauert das Laden auch ewig... Kann es sein, das beide diesen Patch installiert haben sollten? Kommt mir so vor...
          "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

          RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

          Kommentar


          • #6
            AW: Der multiplayer unter XP

            Zitat von Ordosherrscher Beitrag anzeigen
            Bei mir dauert das Laden auch ewig... Kann es sein, das beide diesen Patch installiert haben sollten? Kommt mir so vor...
            Was für 2 patches? oO

            Es gibt ja nur den offizellen von Westwood und dann diese Online datei.

            aber wegen dem netzwerk muss man glaube ich noch ipx installieren (protokoll)

            Kommentar


            • #7
              AW: Der multiplayer unter XP

              Ich meinte ja den einen Online Patch - nur das halt beide, die zusammen online spielen wollen, diesen vll installiert haben sollten...
              "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

              RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

              Kommentar

              Lädt...
              X