Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen: Einheitenwerte + Musik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen: Einheitenwerte + Musik

    Wo bekomme ich die genauen Einheitenwerte von TK her? So wie die Rules.ini Werte von RA1. Ich weiss dass TK keine Rules.ini hat aber kann man da nicht irgendwie rankommen? Ich möchte die werte nicht verändern sondern für RA1 übernehmen.

    Und

    Wie komme ich an die Musik von TK? hab diesen XCC Mixer womit ich auch wunderbar auf alle Videos zugreifen kann. Aber ausser Audiodaten wie Waffensounds find ich nix!
    sigpic

  • #2
    AW: Fragen: Einheitenwerte + Musik

    Also: Zu Musik folgenes: Nimm den XCC Mixer, geh auf das Laufwerk, wo du die CD drinne hast, und dann öffne die Datei "Score.mix" Dort ist die Musik drinne
    [geh mal auf den Ordner Install und öffne die Mix Datei: CCLOCAL.MIX . Hab ich nur irgentwie die Deutsche Versionbekommen, oder ist da wirklich alles in Deutsch?!?]
    Aber wo du die Settings her kriegst, hab ich keine Ahnung...
    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

    RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

    Kommentar


    • #3
      AW: Fragen: Einheitenwerte + Musik

      Hey Danke @Ordos ! Die Musik hab ich nu. Was meintets du mit der CCLocal.mix? Da sind jedenfalls keine Einheitenwerte drinne.. Jedenfalls is da bei mir alles auf englisch.
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: Fragen: Einheitenwerte + Musik

        ja, deswegen hab ichs auch in [] geschrieben^^ Dann muss ich irgentwie die deutsche Version gekriegt haben
        Mit den Einheitenwerten kannste ja googeln, aber was wilste denn genaueres amchen?
        "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

        RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

        Kommentar


        • #5
          AW: Fragen: Einheitenwerte + Musik

          Nu wollte eine Art Tiberium Dawn2 für RA1 machen. Habe null Mod erfahrung aber dafür jede Menge von Rules.ini. Hab andere Mods genommen welche die Einheiten + Gebäude Grafiken beinhalten und zusammengeworfen. Dazu noch diesen Downlaod und jenen- und jetzt bin ich beim Einheitenbalancing. Es gibt ein paar neuerungen.. Die bestehenden Mods finde ich (sorry) eher schlecht gemacht- Einheiten funktionieren nicht korrekt, Sounds doof, manche einfachen Dinge fehlen die man mit leichtigkeit reinbringen hätte können. Najaaa es ist dann wohl auch weniger ein TD2 als mehr ein TD1.5 . Aja kleine Story kommt auch noch dazu; wieso z.B. die GDI hier keine Ionenkanone einsetzt (die ist nämlich für RA nur scheisse und verursacht Fehler).
          Zuletzt geändert von GDI-1; 07.10.2007, 13:02.
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            AW: Fragen: Einheitenwerte + Musik

            ^^ Also, wenn du ein paar Sachen haben willst, kanste die auch einfach extrahieren... Also ich meine shp. Dateien... Ich hab leider abselut keine Ahnung, wie man an die Settings ran kommt
            [Aber in meinem Verzeichniss is alles auf Englisch o.O Naja... Woher das wieder mal kommt ]
            "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

            RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

            Kommentar


            • #7
              AW: Fragen: Einheitenwerte + Musik

              Höhöh
              shp Dateien? I hab null plan von dem Modden (also einheiten Grafiken veränder/ neue ins Spiel einbringen, neue Sounds einbinden usw.) I weiss halt nur was mit der Rules.ini möglich ist. Also bestehende Images tauschen, bestehende Sound tauschen usw.
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                AW: Fragen: Einheitenwerte + Musik

                Nun ja, die shp. Dateien sind die Image Dateien, sprich Cameo und aussehen...

                Also ich weiß nicht, aber vll hilft ja TibEd weiter. Dam,it soll amn auch CC1 modden können, aber ich vertrau dem nicht so...
                "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                Kommentar

                Lädt...
                X