Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

So wenig Leute

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So wenig Leute

    Ich habs heute hinbekommen,
    mit CNC95 online zu spielen.
    Jedoch finde ich es schade, dass es noch so wenig Leute spielen.
    Also, falls ihr Lust habt dann kommt mal bei XWIS online.

    MFG DenniZed
    sigpic

    http://www.dennizedpat.de.tl

    MFG DenniZed

  • #2
    AW: So wenig Leute

    Ich denke die meisten Leute nutzen die funktion für Hamachi dafür...so wie ich ... *g*
    Hab aber heute erst gelesen das ihr hier schon nen eigenen Channel erstellt habt... *sich gleich mal eingetragen hat dort*

    Also ich würde sagen das solltest du auch machen...dort findet man sicherlich eher jemanden zum zocken...^^
    Resident Evil: Zero Hour
    Status: Fühlt sich wohl auf dem Papier

    Kommentar


    • #3
      AW: So wenig Leute

      Hey Ho !
      Ich denke, das ich mich auch mal da anmelden werde, weil ich auch wohl mal Bock auf "oldschool" hätte

      Kommentar


      • #4
        AW: So wenig Leute

        Wo/wie genau meldet man sich da an? Ne Runde CnC 1 wär ma richtig cool, bisher ging es immer nur auf LANs, und dann auch höchstens zu zweit.

        ---edit----
        Ok bin angemeldet, aber ist ja mal echt niemand da der CnC 1 online spielt, zumindest bei XWIS^^

        Mal so als Frage: Kommt noch mal jemand online bei CnC 1? Also bin einmal bei XWIS angemeldet, dann auch bei Hamachi im Netzwerk cnc95 (pw: cnc). Also, würde wer mitzocken?
        Zuletzt geändert von Sheol; 09.04.2008, 20:47.
        BROTHERHOOD UNITY PEACE

        "Operation Feuersäule" - die Fangeschichte zum Dritten Tiberiumkrieg! (Autor: [NoD]General-Osiris; Cover: MCM/TCO)

        Kommentar


        • #5
          AW: So wenig Leute

          Hey, der hamachi channel ist voll, kannst du die inaktiven rauswerfen?

          mfG

          Kommentar

          Lädt...
          X