Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dead 6 in der Stadt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dead 6 in der Stadt

    Hi Leute,
    im SP, das sonst sehr leicht ist hab ich ein Problem: Die Stadt in der man die Dead 6 einsammeln muss.
    1. Die Infanterie zu besiegen ist kein Problem, aber die Panzer und Truppentransporter stören mich doch sehr, da es keine Munition für Raketen- und Granat- werer, sowie die trägbare Ionenkanone gibt.

    2. Ein Ziel ist es, die Ingenieure zu töten die in so einem Hof herumstehen, man kann nur durchs Fenster schießen, von hier erwischt man sie aber nicht alle, kann man irgendwie in den Hof direkt hinen?


    Was ratet ihr mir (und bitte nicht einfach MP zu spielen )?

    MfG
    Mit freundlichen Güßen



  • #2
    AW: Dead 6 in der Stadt

    Zu 1:Gehe sparsamer mit deiner Munition um und verballere nicht alles.Versuche wenn es geht den Panzern aus dem Weg zu gehen ansonsten suche mal alles ab vielleicht findest du irgenwo doch noch Munition.

    Zu 2:Also ich hatte da immer ein Sniper zur Hand,damit geht es eigentlich leicht hast du keins?
    Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
    !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

    Kommentar


    • #3
      AW: Dead 6 in der Stadt

      @1.:
      Im schlimmsten Notfall benutze ich mein MG

      @2.: Die Ingies müssten eigendlich alle zu treffen sein. Ein paar von ihnen renn den Weg hinter dem Obilisk hoch.
      Ich hatte sie alle erwischt

      Kommentar


      • #4
        AW: Dead 6 in der Stadt

        Danke für die schnellen Antworten, werde mich heute Nacht gleich mal ransetzen.

        @xxtakerxx:

        zu 2. Doch,liegt sogar eines dort. Ich habe in der Anleitung gelesen, dass man damit zoomen kann, die angegebene Tastenkombi geht nicht, habe sie geändert und es funzt immernoch nicht, welche habt ihr, ich denke dass die dann auf jedenfall sinnvoll ist und geht
        Mit freundlichen Güßen


        Kommentar


        • #5
          AW: Dead 6 in der Stadt

          Tastenkombi? Zoomen kann man normal auf Sekundärfeuer, standartweise rechte Maustaste. Ich habs mir allerdings auf die mittlere Maustaste gelegt damit ich mit rechts nachladen kann.
          Und zu der Sache mit der Munition: immer schön sparsam damit umgehen, dann gibts eigentlich genug Munition. Die Ionenkanone kriegst du auch erst bei dem Typen dessen Bruder vom Schloss entkommen ist(der Mutant der sich auf der Couch vor Schmerzen windet) Der ist auch ein Sekundärziel, den musst du einfach anreden und warten bis er fertig geredet hat dann liegt sie da. Allerdings gibts die erst wieder in der nächsten Mission also nur sehr sparsam verwenden.
          Zuletzt geändert von Deathstrike; 12.11.2007, 19:25.

          Kommentar


          • #6
            AW: Dead 6 in der Stadt

            danke (im übrigen ich lad auch mit rechts nach XD),
            Die ionenkanone habe ich, aber keine muni mehr, weil die nur 3 hatte.
            Mit freundlichen Güßen


            Kommentar


            • #7
              AW: Dead 6 in der Stadt

              Jedem das seine in sachen Tastenbelegung

              Kommentar


              • #8
                AW: Dead 6 in der Stadt

                OK, das auch, man muss damit zurechtkommen, aber sachen wie vorwärt auf g rückwärts auf 5 rechts auch linke maustaste und links auf enter, wäre echt sinnlos, kann mir niemanden vorstellen dem das liegt
                Mit freundlichen Güßen


                Kommentar

                Lädt...
                X